holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_KAERCHER_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für a.s. > Rezensionen

Beiträge von a.s.
Top-Rezensenten Rang: 1.150.035

a.s.

DOROTA fantastischer und trendiger Damen-Bademantel aus 100% Baumwolle mit niedlichen Verzierungen, blau, Gr. XL
Wird angeboten von SELENTE

1.0 von 5 Sternen A . Schauz, 31. Januar 2016
Leider ist der Bademantel viel zu klein und ich muß ihn wieder zurückschicken. Die Größe stimmt nicht überein mit den herkömmlichen Kleidergrößen, denn normal paßt mir Grö§e XL.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 2:07 PM CET

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindl Fire HDX, 29. Dezember 2013
Das Kindl ist sehr benutzerfreundlich. Es fasziniert mich wie schnell man an ein Buch kommt ohne erst endlos Parkplatz in der Stadt zu suchen. Die Auswahl an Büchern IST sehr groß. Schade finde ich nur dass die Bücher fast so teuer sind wie ein Paperback.

Marware Origin Hülle, Grün [nur geeignet für Kindle Fire HDX (3. Generation)]
Marware Origin Hülle, Grün [nur geeignet für Kindle Fire HDX (3. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Hülle, 29. Dezember 2013
Durch die Hülle ist mein Kindel gut geschützt vor Kratzern und sie ist sehr handlich. Die Farbe ist genau wie im Internet.

Celebration
Celebration

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Celebration (Audio CD)
Sehr geehrte Damen und Herren,

bin sehr froh dass ich diese CD online bei Ihnen bestellen konnte, da es sie im Laden nicht zu kaufen gab. Mich erinnert diese Musik an einen schönen abend und kann mich daran immer zurückerinnern.

Schmuckorganizer Schmuckaufbewahrung Schmuckhalter zum Hängen schwarz
Schmuckorganizer Schmuckaufbewahrung Schmuckhalter zum Hängen schwarz

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 30. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Organizer ist sehr übersichtlich und verbirgt viel Stauraum, um allen Schmuck unterzubringen. Durch die drurchsichtliche Folie sieht man genau was sich dahinter verbirgt.