Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bangheader > Rezensionen

Beiträge von Bangheader

Bangheader

Seite: 1 | 2
Set A 60+6 GRATIS Box Set Marker für Einsteiger Manga Grafitti
Set A 60+6 GRATIS Box Set Marker für Einsteiger Manga Grafitti

3.0 von 5 Sternen Stifte kamen nicht in der abgebildeten Box, 4. Juni 2016
Die Stifte sind grad angekommen, es sind auch 60 Stück (+ein Blender und ein Fineliner), aber sie kamen leider in einer Stofftasche, wie bei anderen Markersets, die hier auf Amazon angeboten werden.
Diese hält die Stifte kaum sortiert, was ich sehr schade finde.
Zu dne Stiften an sich kann ich noch nichts sagen.

Asus ZenFone5 A501CG-1F357GER (Intel Atom Multi-Core Z2520, 1,6GHz, 12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 2GB RAM, 16GB eMMC, 8 Megapixel Kamera, Android 4.3) violett

4.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone mit wenigen, aber nervigen Fehlern., 17. Januar 2016
Ich habe mich für das Zenfone entschieden, da es mir vor allem vom Design gefiel und die Rezessionen gut waren. Außerdem wollte ich kein Smartphone das jeder zweite hat.
Als es ankam, war ich erstmal erstaunt: 5 Zoll sind wirklich groß! Wer enge Hosen trägt wird schwierigkeiten kriegen, es in die Tasche zu stecken. Aber das betrifft ja nicht nur das Zenfone. Ansonsten war ich voll und ganz zufrieden: es läuft so gut und flüssig dass ich der Meinung bin, dass es Unfug ist, das doppelte für ein Smartphone auszugeben. Auch 3D-Spiele liefen problemlos und ohne Ruckler.
Naja, ein paar negative Sachen sind mir mit der Zeit dann aber aufgefallen :
-das Mikrofon... Sowohl Sprachnachrichten als auch Videoaufnahmen klingen soooo mies, unfassbar. Es liegt wohl an der Software, da ich es auch mit einem eingesteckten Mikro getestet habe... Der Klang ist sehr blechern und schwillt erst immer an, d.h. das erste Wort ist meistens nicht zu hören.
-auch die Videokamera an sich ist eine Frechheit: man kann zwar full HD auswählen, aber die Videos sind dann sehr ruckelig und unbrauchbar.

Anonsten ist mir aber nichts negatives aufgefallen. Sehr gut gefallen hat mir aber:

-die Asus Apps: klar, dass man sie nicht deinstallieren kann ist doof, aber man kann sie komplett deaktivieren, was dem ziemlich gleich kommt. Außerdem lohnt es sich, alle mal auszuprobieren. Seinen PC mit dem Handy zu steuern, seine Bilder per WLAN an den PC zu schicken, eine einfache Taschenlampe zu haben oder eine echt gute to-do-Liste erstellen zu können ist schon toll.
-die DualSim Funktion tut was sie soll, ich habe einen neuen Tarif, bin aber noch für andere günstig erreichbar mit Aldi Talk.
Das ZenUI ist auch stylisch und praktisch und wird immer wieder mal verbessert.

Ich hoffe ich kann euch mit dieser Rezession etwas helfen, sich für oder gegen das Zenfone 5 zu entscheiden.

TP-Link TL-WR702N WLAN Nano-Router (802.11b/g/n, bis zu 150Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit)

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!, 7. August 2015
Mein Problem war, dass ich in einem Stockwerk über unserem Router wohne, und dort nur schlechten WLAN-Empfang hatte. Dieses Gerät hat das Problem gelöst! Einfach einmal konfigurieren und das WLAN wird verstärkt. Ich habe es an meinen PC mit USB-Verbindung eingesteckt und habe nun mit meinem PC und mit allen anderen Geräten super WLAN-Empfang, sobald ich ihn anschalte. Ich könnte auch den Verstärker an die Steckdose stecken. Er funktioniert sogar an anderen PCs und Netbooks ohne ihn erneut konfogurieren zu müssen!
Kann mich nicht beklagen, obwhol ich anfangs s***** hatte, da viele Rezessionen meinten, dass er nicht funktioniert.

Tales of the Abyss - [Nintendo 3DS]
Tales of the Abyss - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Kann man mögen, muss man aber nicht, 7. August 2015
Im Gegensatz zu anderen Ablegern der Tales of Reihe hat mich dieses Spiel enttäuscht: die Charaktere sind alle ziemlich nervig und erzeugen nur "Tiefe" in dem sie erstmal über alles schweigen was ihre Hintergrundgeschichte angeht.
Die Gebiete sind zwar meistens schön gestaltet, aber man hat zu schnell alle Dörfer gesehen und reist oder teleportiert sich dann nurnoch zwischen den Dörfern hin und her um mit bestimmten Personen zu reden oder Bosse zu bekämpfen. Die Story ist sehr vielschichtig und wirkt überladen. Habe dem Spiel oft noch mal eine Chance gegeben, aber nach 30h hab ich dann aufgehört... Schade!
Da die meisten Kritikpunkte sehr subjektiv sind und man sich mit ein bisschen gesenkten Erwartungen die Story und die Charaktere doch antun kann, das Kampfsystem bockt und ich ja auch 30h gespielt habe, gebe ich Tales of the Abyss trotzdem 3 Sterne.

Sony MDRZX600B.AE Over-Ear Kopfhörer für iPod, iPhone, MP3 und Smartphone - Schwarz
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kopfhörer mit wunderschönem Klang, 7. August 2015
Wahnsinn diese Qualität! Alles so wie es sein sollte. Der Klang ist auch sehr gut, man muss aber ab und zu rumexperimentieren und den Kopfhörer mal weiter hinten oder weiter vorne aufsetzen, da der Klang so sehr variieren kann. Das Kabel ist praktisch, da es nicht so leicht verheddert wie andere Kopfhörerkabel.

BenQ GW2760HS 68,5 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, HDMI, 4ms GTG, 16:9 Full HD, Lautsprecher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. August 2015
Qualität und Blickwinkel sind Genial, das Menü ist auch verständlich und recht einfach zu bedienen. Dass 27" fürs Zocken zu groß sind kann ich nicht bestätigen. Ich bin wunschlos glücklich. Die eingebauten Boxen sind natürlich ziemlich schlecht, aber ab und zu doch praktisch. Hätte aber auch darauf verzichten können.

9 Toray Künstlerpinsel Flachpinsel Flach Pinsel Set Toraypinsel Acrylpinsel Aquarellpinsel
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen So macht Malen Spaß!, 7. August 2015
Es fühlt sich gut an mit den Pinseln zu malen und sie verlieren auch keine Haare. Werde mir sobald sie dann doch mal verbraucht sind nochmal welche bestellen.

Belkin iPod Nano 3G Remix PC Case schwarz hexagon
Belkin iPod Nano 3G Remix PC Case schwarz hexagon

3.0 von 5 Sternen Schützt gut, zerkratzt schnell, 7. August 2015
Die Hülle schützt sehr gut, sieht auch gut aus, ist aber selbst wenig resistent gegenüber Kratzern. Man sollte sie nicht mit einem Schlüssel in die Tasche stecken, sonst sieht man bald nur noch schlecht durch den Kunststoff. Ein bisschen leidet auch die Sensibilität des Sensorrades. Aber mein Ipod sieht nach 5 Jahren noch aus wie neu (habe mir deshalb jetzt eine zweite Hülle gekauft, da die erste sehr zerkratzt war).
Deshalb eine Kaufempfehlung.

Asus Zenfone 5 Case , ivencase Fashion Simple Texture PU Leder Portemonnaie mit integrierten Media-Bracket , Flip Etui Stylish Cover Tasche Für Asus Zenfone 5 Black
Wird angeboten von ivencase

4.0 von 5 Sternen Kleine Mangel, insgesamt aber gut, 7. August 2015
Die Hülle passt sehr gut und sieht edel aus, bei genauerem hinsehen sieht man aber die mäßige Qualität. Das Handy passt aber sehr gut in die Silikonhülle. Der Deckel hat leider keinen Schließmechanismus, wie zb mit einem Magnet. Deshalb bleibt er öfters in einem kleinen Winkel nach oben stehen.
Ich empfehle diese Hülle trotzdem, da der Preis und der Schutz, den sie bietet, Stimmen.

Empire 394248 Maps Deutschland politisch 2011 Landkarten Poster Deutschlandkarten Bundesländer 61 x 91.5 cm

5.0 von 5 Sternen Schön und übersichtlich, 27. August 2013
Die Karte hat eine tolle Qualität, schicke Farben und scharfe Kontraste. Absolut empfehlenswert! Endlich werde ich die wichtigsten Städte in Deutschland lernen....

Seite: 1 | 2