Profil für DG > Rezensionen

Rieker  42367 Damen Pumps, Beige (porzellan 60), EU 39
Rieker 42367 Damen Pumps, Beige (porzellan 60), EU 39
Wird angeboten von Schusters Rappen

4.0 von 5 Sternen Optisch genial, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 42367 Damen Pumps (Schuhe)
Er sieht super aus ,gefällt mir prima ,jedoch schon wie beschrieben ,vorne sehr schmal,erst hab ich überlegt zurück zu schicken,doch nach einmaligen tragen haben sie sich durch das weiche leder meinem Fuß angepasst und jetzt sind sie OK.

DC CHASE M SHOE KAK 302100-KAK Herren Sneaker, Schwarz (BLK/ATH RED/BLK), EU 45
DC CHASE M SHOE KAK 302100-KAK Herren Sneaker, Schwarz (BLK/ATH RED/BLK), EU 45

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DC CHASE M KAK 302100 Herren Sneaker (Schuhe)
Der Schuh hat meinen Sohn super gefallen,gute Qualität guter Sitz,kann man nur weiter empfehlen,immer wieder gerne .
Er sieht genauso aus wie in der Abbildung

Rieker  60820, Damen Clogs & Pantoletten, Beige (nebel 60), EU 39
Rieker 60820, Damen Clogs & Pantoletten, Beige (nebel 60), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sitze wie eine Eins, 31. Juli 2014
Super klasse Schuhe ,wie erwartet passen die Rieker schuhe wie eine Eins,bequem wie Pantoffeln,man kann stundenlang drin laufen ohne wunde Füße zu bekommen,die Farbe ist prima,passt zu allem,sie sind elegant und sportlich zu gleich,weiter so Rieker.

Marco Tozzi 2-2-61011-22 2-2-61011-22 Damen Schultertaschen 30 x 35 x 11 cm (B x H x T), Rot (CRANBERRY COMB 552)

5.0 von 5 Sternen Super geile Tasche, 31. Juli 2014
Sie ist einfach spitze,passt viel rein ,nicht zu groß,super Innenfutter,viele kleine extra Taschen und Reißverschlüsse .
Sie kam auch gut an,alle waren begeistert,ich kann sie nur weiter empfehlen,die Farbe ist einfach spitze. Ich liebe diese Tasche

Fingerpuppe Maulwurf
Fingerpuppe Maulwurf

5.0 von 5 Sternen super Teil, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fingerpuppe Maulwurf (Spielzeug)
Ich hatte die Puppe schon einmal und benutze sie als Schlüsselanhänger ,habe mir mit Angelschnur einen Anhänger dran gebastelt,nun dient die neue Puppe als Geschenk,da Diejenige auf auch Maulwurfen steht,kommt sicher gut an.

Damen Tasche, SHOPPER, HANDTASCHE, TA-PW5115-2, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Petrol
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen OK, 10. Juli 2014
Die Tasche war ein Geschenk für meine Arbeitskollegin ,als kleines Danke schön sie kam super gut an ,die Farbe ist einfach spitze,ich dachte zwar die Beschläge sein siberfarben,nein sie sind golfarben ,aber ihr gefiels sehr gut,schade fand ich auch das kein Innenfutter vorhanden, war so wie kein Handyfach .
Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

World Industrie Shoes "Militia"-11
World Industrie Shoes "Militia"-11
Wird angeboten von ski-bike-bonn_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Sind Rock am Ring tauglich, 12. Juni 2014
Sogar Diebe konnte man damit festnehmen,sie sind super klasse im Tragekomfort . Rock am Ring haben sie meinen Sohn, all die Tage prima und ohne zu murren begleitet ,immer wieder gern.

Rieker 57063, Damen Slipper, Schwarz (schwarz 00), EU 39
Rieker 57063, Damen Slipper, Schwarz (schwarz 00), EU 39
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Super geiles Schnäppchen, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57063 Damen Slipper (Schuhe)
Die Schuhe sind genau wie beschrieben super leicht,hervorragende Passform am Fuß und zu 39,paßt genau 39,kann sie nur weiter empfehlen.

Senna - Genie, Draufgänger, Legende [Special Edition] [2 DVDs]
Senna - Genie, Draufgänger, Legende [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Ayrton Senna

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. Dezember 2013
Mein mann hat sich sehr darüber gefreut,aber leider noch nicht angesehen,aber ich bin jetzt schon davon überzeugt das es Prima ist.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 31. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut,sie genau so aus und das Handy hält super,klasses Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3