Profil für charliesengel9122 > Rezensionen

Britney Spears - Live From Las Vegas
Britney Spears - Live From Las Vegas
DVD ~ Britney Spears

3.0 von 5 Sternen Wie immer nicht live!, 6. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears - Live From Las Vegas (DVD)
Sicher, von der Perfomance her, macht Britney Spears so schnell niemand etwas nach, aber geht man nicht hauptsächlich zu Konzertauftritten um seinen Star live singen zu hören?
Ich muss dazu sagen, dass ich früher ein Brit Fan war, aber ich war nun schon auf zwei Konzerten von ihr, (das letzte war der Flop ihrer Onyx Hotel Tour)und mittlerweile bezweifle ich, dass diese Frau überhaupt singen kann. Ich hab sie nur wenige Male mit einer mikrigen leisen Stimme bei Tv-Shows singen hören. Mir ist auch klar, dass man bei solchen Choreografien, bei denen sie teilweise 2 Stunden durchtanzt außer Atem kommt, aber dann sollte sie sich eher ein Beispiel an ihrer Kollegin Christina Aguilera nehmen. Die tanzt weniger und begeistert ihre Fans dafür umsomehr mit ihrer Stimme. Diese DVD verdient meines Erachtens auf keinen Fall 5 Sterne. Sicher Britney Spears ist eine hübsche Frau, die sich gut bewegen kann, aber schließlich sollte eine(n) Sänger/in eine gute Perfomance + Stimme auszeichnen.

L.A. without a Map
L.A. without a Map
DVD ~ David Tennant

2.0 von 5 Sternen Johnny Fans kommen eindeutig zu kurz!, 6. November 2004
Rezension bezieht sich auf: L.A. without a Map (DVD)
In der Liste der mitwirkenden Schauspieler wird Johnny Depp als erstes genannt. Was mich, wie wahrscheinlich auch viele andere, als Johnny Depp Fan, dazu verleiten ließ, diese DVD zu kaufen.
Als ich die DVD endlich in meinen Händen hielt, freute ich mich schon auf einen Film mit meinem Lieblingsschauspieler.
Ich wurde jedoch relativ schnell enttäuscht, als Johnny Depp schon in den ersten Minuten nur kurz von einem Filmplakat, dem Hauptdarsteller einen Blick schenkte.
Alles in allem sieht man Johnny Depp immer nur mal einige Sekunden im Bild. Abgesehen von der kleinen paarminütigen Szene ziemlich am Ende des Films, werden alle Fans ziemlich enttäuscht sein.
Man wird mit seinem Namen auf dem Cover gelockt, bekommt ihn aber kaum zu sehen. Wem diese paar Minuten reichen, der kann sich diese DVD zulegen, allen anderen rate ich: Finger Weg, pure Abzocke!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2009 8:27 PM MEST

A Time for Dancing - Ihr einziges Ziel: Leben um zu tanzen
A Time for Dancing - Ihr einziges Ziel: Leben um zu tanzen
DVD ~ Larisa Oleynik
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Super schöner Film über Freundschaft bis in den Tod, 16. Dezember 2002
Super Film. Ich war total begeistert. Als ich den Namen des Films gehört habe, dachte ich erst, das wäre so ein typischer Film wie Center Stage, aber dieser Film ist viel tiefgründiger und zeigt, wie weit die freundschaft von Jules und Sam geht. Schöner Film, bei dem KEIN Auge trocken bleibt.