Profil für FullBlueMotion > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Canon PG-540XL Original Tintenpatrone, 21ml schwarz
Canon PG-540XL Original Tintenpatrone, 21ml schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz schön teuer für "nur" Tinte, 15. Februar 2014
Das Drucker Tinte brauchen ist klar, aber das man für eine farbige und eine schwarze über 40€ hinlegen muss ist eine Frechheit! Dafür könnte ich mir ja fast schon wieder einen günstigen neuen Drucker kaufen. SEHR bedenkenswerte Entwicklung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 10:54 AM CET

Canon CL-541XL Original Tintenpatrone, 15ml mehrfarbig
Canon CL-541XL Original Tintenpatrone, 15ml mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Ganz schön teuer für "nur" Tinte, 15. Februar 2014

Thermaltake V4 Black Edition PC-Gehäuse ATX schwarz
Thermaltake V4 Black Edition PC-Gehäuse ATX schwarz
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Günstiges Gehäuse mit guter Kühlleistung, 15. Februar 2014
Da ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe musste auch ein neues Gehäuse her. Ich habe mich für das Thermaltake entschieden weil:

- es Platz für zwei Lüfter oben hat
- ein gutes P/L - Verhältnis gegen ist
- weil es optisch ansprechend ist.

Corsair CX Series 600Watt 80 PLUS Bronze ATX/EPS Netzteil (CX600)
Corsair CX Series 600Watt 80 PLUS Bronze ATX/EPS Netzteil (CX600)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 15. Februar 2014
Ich muss sagen bei Hardware interessiert mich eigentlich nur die Leistung, aber dieses Netzteil ist optisch so schön, dass ich es einfach noch mal erwähnen möchte. Natürlich tut es auch seinen Dienst ohne Probleme! Für jeden Gamer ein muss!

Samsung Datenkabel Micro-USB
Samsung Datenkabel Micro-USB
Wird angeboten von Portofrei24

3.0 von 5 Sternen Mit dem ersten Exemplar Probleme, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Datenkabel Micro-USB (Elektronik)
Ich musste mir leider das Kabel zwei mal bestellen da das erste vom beginn an nicht funktionierte! Aber das zweite läuft ohne irgendwelche Komplikationen.

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst ohne zu murren, 15. Februar 2014
Ich habe lange nach einem solchen Teil gesucht, da der Router nur 1 Lan-Port hat und ich muss sagen dieser Switch tut seine arbeit.

Grohe 27598000 Tempesta Neu Brausegarnitur II / 600 mm Stange
Grohe 27598000 Tempesta Neu Brausegarnitur II / 600 mm Stange

5.0 von 5 Sternen So muss es sein!, 15. Februar 2014
Die Stange macht einen soliden und stabilen Eindruck. Wenn man sie richtig befestigt, dann hält sie bombensicher. Also erfüllt voll und ganz ihre Aufgabe.

Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Berlin und Brandenburg: Arbeitsheft Mathematik 2014 mit Lösungsheft
von Bernhard Humpert

4.0 von 5 Sternen Bereitet gut auf die Prüfung vor!, 15. Februar 2014
Ich habe mir dieses Heft bestellt, weil die Schule es empfohlen hat und ich muss sagen es werden dort alle wichtigen Themen für die Prüfung abgearbeitet.

Sony EX10LPB In-Ear-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) schwarz
Sony EX10LPB In-Ear-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Olive!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 12. August 2013
Es handelt sich bei diesen Sony In-Ear-Kopfhörern um sehr kleine und wie ich finde echt gut designte Kopfhörern. Passt echt gut & sitzt angenehm, auch bei längerem tragen. Die Umgebung wird gut unterdrückt. BIN TOTAL ZUFRIEDEN! :)

Handycop® Premium In Ear Kopfhörer Schwarz Gold farbig für (x) LG GW300 / GW520 / GW620 / KM750 Arena 2 / KT770 / P500 Optimus One / P690 Net
Wird angeboten von Handycop®

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 28. Juni 2013
Diese Kopfhörer sind meiner Meinung nach für diesen Preis sehr gut. Ich höre viel Hip-Hop/Rap und da kommt es auf eine gute Mischung von der Stimme und dem Beat an. Also konnte ich feststellen das diese Kopfhörer es gut Wiedergeben und nicht übersteuern was mir immer sehr wichtig ist! FAZIT: Als "nur mal so" Kopfhörer sind diese hier SUPER.

Seite: 1 | 2