Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Laura Withers > Rezensionen

Beiträge von Laura Withers
Top-Rezensenten Rang: 5.973.419

Laura Withers (NRW)

Writing's On The Wall
Writing's On The Wall

5.0 von 5 Sternen Toller Song, tolle Stimme., 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Writing's On The Wall (MP3-Download)
Obwohl ich kein Bond Fan bin, erweckt das Lied in mir den Wunsch mir den neuen Film anzuschauen.
Ziel erreicht !

Kryptonite
Kryptonite

5.0 von 5 Sternen genial, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kryptonite (MP3-Download)
Endlich mal wieder ein Song der einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Hoffentlich bekommen wir noch viele solche "Schätzchen" zu hören.

Treu bis in den Tod / Ein sicheres Versteck: Zwei Romane in einem Band
Treu bis in den Tod / Ein sicheres Versteck: Zwei Romane in einem Band
von Caroline Graham

3.0 von 5 Sternen TV Serie viel besser, 17. März 2014
Ich hatte mich sehr auf den Lesegenuß gefreut. Über den liebenswürdigen Chief Inspektor, seinen Kollegen und den überwiegend schrulligen Protagonisten. Leider muß ich sagen das ich , wenn ich zuerst die Bücher gelesen hätte, die TV Serie nicht eingeschaltet hätte. Im Buch kommen der Inspector und sein Sergeant ziemlich überheblich und arrogant rüber. Die normalerweise idyllische Kulisse verkommt zu schlecht geführten Pubs und Geschäften, ungeniesbarem Essen und Trinken.
Ich denke nicht das ich mir noch ein weiteres Buch dieser Serie kaufen werde. Sehr schade!

Rent (Collector's Edition, 2 DVDs, OmU)
Rent (Collector's Edition, 2 DVDs, OmU)
DVD ~ Rosario Dawson

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll, 21. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Rent (Collector's Edition, 2 DVDs, OmU) (DVD)
Beim ersten schauen des Musical , muß ich zugeben , das ich die Lieder etwas gewöhnungsbedürftig fand , manche Melodien schienen nicht zusammen zu passen , aber inzwischen Liebe ich alle Lieder . Die Story ist gut , ergreifend , traurig . Obs realistisch ist sei dahin gestellt. Die Darsteller spielen ihre Rollen überzeugend und haben alle tolle für ein Musical geschaffene Stimmen. Sicherlich war es auch hier von Vorteil mit der Originalcrew zu arbeiten.

Aida - Broadway Cast Album
Aida - Broadway Cast Album

5.0 von 5 Sternen Verzaubernd, 21. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Aida - Broadway Cast Album (MP3-Download)
Alleine die Namen der Macher verheißen einiges - und sie halten was die Namen versprechen.Die ausgesprochen melodischen und emotionalen Lieder sind einfach wunderschön .
Die Sänger sind fantastisch, mit ausdruckstarken Stimmen , so das man auch ohne sie auf der Bühne gesehen hat , mitfühlen kann.
Schade das es von der Aufführung keine DVD gibt. Vielleicht kommt ja mal ein Produzent auf die Idee dieses Meisterwerk zu verfilmen ?!
Natürlich mit dem Originalcast.

Blinding Light
Blinding Light

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Blinding Light (MP3-Download)
Dies ist das dritte Album von Adam Pascal .
Die Songs sind kraftvoll und dabei doch voller Gefühl und melodisch .
Am besten hört man es sich laut an , denn dann kommt auch Adams wundervolle Stimme richtig zur Geltung.
Ich empfehle , auf Rücksicht zu Nachbarn , Kopfhörer.

Wohin das Schicksal uns führt: Roman
Wohin das Schicksal uns führt: Roman
von Catherine Oertel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leidenschaftlich, 10. August 2009
Ein sehr schönes ,ungewöhnlich geschriebenes Buch.
Die Autorin entführt den Leser auf eine tropische Insel , und läßt uns mit den Charakteren, im wahrsten Sinne des Wortes ,fühlen. Man kann sich die beschriebenen Orte bildlich vorstellen. Die Geschichte ist spannend , erotisch,unvorhersehbar. Das Buch ist Spannung und Entspannung zugleich.
Macht Lust auf die Fortsetzung.

The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring. The Complete Recordings
The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring. The Complete Recordings

2.0 von 5 Sternen Verwirrend, 28. Juni 2006
Ich sage gleich , ich bin froh , das ich die CDs habe ,es ist wirklich unglaublich wie man sich fühlt wenn man die komplette Musik hören kann .

Aber - warum noch eine DVD mit der gleichen Musik drauf? Hätte man nicht eine DVD ( für die Leute mit Dolby Surround) und die drei CDs einzeln herausbringen können? Dafür etwas erschwinglicher ?

Da fühlt man sich doch ein wenig abgezockt !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2014 11:44 AM CET