Profil für Alexander Schormann > Rezensionen

Beiträge von Alexander Scho...

Alexander Schormann "alexus80"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Judge Dredd [Special Edition]
Judge Dredd [Special Edition]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Slys letzter Action-Kracher für lange Zeit, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Judge Dredd [Special Edition] (DVD)
Judge Dredd kam bei der Fan-Gemeinde nicht gut an und blieb auch an der Kino-Kasse (trotz Sly) weit hinter den Erwartungen zurück. Auch ich muß sagen, daß JD einer dieser Filme ist, die in der Erinnerung immer besser sind, als beim eigentlichen anschauen. Man kann sich den Eindruck nicht entziehen, daß mehr drin gewesen wäre, als die finale Version. Zwar passt die Action, aber Rob Schneider als Sidekick nervt und ist in einem Judge Dredd Film einfach unpassend. Aber das war wohl dem damaligen Zeitgeist geschuldet.

Conan, der Zerstörer
Conan, der Zerstörer
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von towers cds , dvds

5.0 von 5 Sternen Federleichter Nachfolger zum düsteren Original, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Conan, der Zerstörer (DVD)
Nach dem sehr blutigen und grimmigen Barbaren folgte zwei Jahre später der Zerstörer, und dieser präsentierte sich als deutlich familienfreundlicher und noch trashiger! Über den Inhalt muß man nach all den Jahren wohl nichts mehr schreiben, dürfte hinlänglich bekannt sein. Auch wenn Teil 1 mir wesentlich besser gefällt, finde ich den Nachfolger auch sehr unterhaltsam. Für Arnie-Fans eh ein Muß!

Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
DVD ~ Eddie Murphy

4.0 von 5 Sternen Klassiker der 80er, 23. März 2015
Beverly Hills Cop war 1984 ein riesiger Überraschungshit und gilt heute zurecht als Klassiker seiner Zeit. Teil 2 kann für mich persönlich noch mit dem Vorgänger mithalten, während der dritte Teil deutlich abfällt. Wegen diesem auch einen Punkt Abzug!

Blackout
Blackout
Wird angeboten von renditeplus

4.0 von 5 Sternen Das Album vor dem ganz großen Durchbruch, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blackout (Audio CD)
Ich bin durch No-One Like You auf dieses Album aufmerksam geworden und finde es wirklich gut. Zwei Jahre später legten sie mit Love at first Sting nach, daß mir noch einen Tick besser gefällt. Trotzdem ein starkes Album der Jungs!

Skid Row
Skid Row

4.0 von 5 Sternen Tolles Debüt, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Skid Row (Audio CD)
Skid Row legten 1989 ein tolles Debüt hin, daß nur noch vom Nachfolger überflügelt wurde. Titel wie 18 And Life, Youth Gone Wild und I Remember You sind moderne Klassiker und daher gehört diese Scheibe in jede gut sortierte Plattensammlung.

GameCube - Controller Black
GameCube - Controller Black

5.0 von 5 Sternen Nur das Original, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: GameCube - Controller Black (Videospiel)
Kostet zwar mehr als die Controller der Dritt-Anbieter, aber dafür ist deren Verarbeitung qualitativ nicht so hochwertig wie das Nintendo-Original.

Band Hero
Band Hero

3.0 von 5 Sternen Nicht so ganz meins, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Band Hero (Videospiel)
Hab mir des Spiel aufgrund des niedrigen Preises gekauft, da ich neues Futter für meinen Gitarren-Controller wollte.
Vom Grundprinzip hat sich nichts geändert. Nach wie vor kann man entweder alleine oder mit bis zu drei Mitstreitern die Bühne entern. Neu ist, daß man diesmal auch nur mit vier Mikrofonen spielen kann. Das Spiel besitzt einige Herausforderungsmodi, was etwas den Ehrgeiz weckt. Allerdings ist die Songauswahl so gar nicht mein Geschmack. Es gibt zwar ein paar echte Knaller und Geheimtips, aber im Großen und Ganzen gefallen mir die Rock Band bzw. Guitar Hero Discs wesentlich besser.

Zombies
Zombies

5.0 von 5 Sternen Zombies ate my Neighbors, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Zombies (Videospiel)
heißt das Spiel eigentlich, aber der Name war nichts für das familienfreundliche Nintendo-Image, daher die Titel-Kürzung.
Spielerisch ist zum Glück nichts verändert worden, es ist ja eh keine blutiges bzw. brutales Spiel. Die knallbunte Grafik zusammen mit den abwechslungsreichen Umgebungen und einfallsreichen Gegnern (allesamt klassische Monster und Kreaturen aus Film und Literatur) tröstet über das etwas eintönige Gameplay hinweg. Da es aber 55 (!) Level gibt, ist Langzeitunterhaltung garantiert!

Xbox - Konsole
Xbox - Konsole

5.0 von 5 Sternen Die erste XBOX, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox - Konsole (Konsole)
Habe mir, nachdem ich bereits sieben Jahre den Nachfolger habe doch noch den Vorgänger holen müssen. Hab mir ein paar XBOX-Spiele gekauft, die leider nicht 360-kompatibel sind.
Aber mittlerweile bekommt man Microsofts Erstling ja für wenig Geld und es ist immer noch eine gute Konsole. Zwar kein schönes Design und (im Gegensatz zur PS2) sehr klobig, aber die inneren Werte stimmen. Der Controller ist zwar weit vom genialen 360-Pad entfernt, aber trotzdem gut zu bedienen.

Super Mario Sunshine
Super Mario Sunshine
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Teil der nimmermüden Reihe, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Sunshine (Videospiel)
Hab das Spiel für meine Freundin gekauft. Sie liebt es und hat (bis auf die nervige Kamera) sehr viel Spaß. Daher kann ich ruhigen Gewissens fünf Sterne geben, auch wenn es nicht mein Fall ist.
Allerdings muß ich sagen, daß es dem Alter entsprechend immer noch gut aussieht und das Wasser fantastisch animiert ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18