Profil für DON MARIO > Rezensionen

Beiträge von DON MARIO

DON MARIO "COUNTRYFAN" (BERLIN)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Blutiges Echo
Blutiges Echo
von Joe R. Lansdale

5.0 von 5 Sternen GUT, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Blutiges Echo (Broschiert)
Wer den unterschätzten Mister Lansdale kennt,weiß das er ein verflucht guter Geschichtenerzähler ist!
Die Story spielt bei ihm eher die zweite Geige.Wer von ihm etwas Reisserisches erwartet,sollte das Buch wieder weg legen.
Im Gegensatz zu seinem Klassikern,begibt er sich bei "BLUTIGES ECHO" tiefer in das Horrorgenre,was mir persönlich gefällt.
Und doch ist es eher wie er die Geschichte erzählt,als der unterschwellige Horror,was mich an ihm fesselt.

Darkbound - Bestrafte Seelen
Darkbound - Bestrafte Seelen
von Michaelbrent Collings

4.0 von 5 Sternen HÖLLENFAHRT!, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Darkbound - Bestrafte Seelen (Broschiert)
Der geübte Horrorleser ahnt schnell,wohin die Höllenfahrt(=Story)geht.Aber das ist nicht der Punkt.WIE Mister Collings den geneigten Leser mit auf die Reise nimmt ist Ausschlag gebend!Er hält sich nicht mit viel Vorgeplänkel auf und gibt gleich richtig Gas!
Man ist geneigt das Buch in einem Rutsch durchzulesen.Für mich war Darkbound bis zur letzten Seite spannend!

Töte John Bender!
Töte John Bender!
von Vincent Voss

3.0 von 5 Sternen Guter Thriller, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Töte John Bender! (Broschiert)
Guter Thriller,den Herr Voss hier darbietet.Doch unter dem Genre Horror eher fehl am Platz.Spannung, ja - gruseln,nein.
Die Idee der Story ist gut,und man hätte Einiges mehr aus dem Plot heraus kitzeln können.Dann wäre das Werk um Einige Seiten größer geworden.Leider hat der Autor die einzelnen Charaktere recht oberflächlich beschrieben und somit sich einige Chancen entgehen lassen sein Werk zu einem richtig großen Thriller zu machen.
Ein netter kleiner Thriller für die kurzweilige Unterhaltung,der für mich aber nicht aus Masse heraus sticht.

Mega: Thriller
Mega: Thriller
von Jake Bible

2.0 von 5 Sternen Groschen-roman, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mega: Thriller (Taschenbuch)
Der Klappentext verspricht eine interressante Geschichte.....die leider aus dem Groschen-Roman-Niveau nicht herauskommt!Fühlte mich in meine Jugend zurück versetzt,als ich noch Jason Dark Heftchen gelesen hatte.
Klischeehafte Charaktere ohne Tiefgang.
Zu wenig Horror um sich zu gruseln und spannungloses Action die Einen nicht fesselt.

Silent Night - Leise rieselt das Blut
Silent Night - Leise rieselt das Blut
DVD ~ Malcolm McDowell
Wird angeboten von music_wasmyfirstlove

4.0 von 5 Sternen SLASHER - SANTA, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Silent Night - Leise rieselt das Blut (DVD)
Ich habe mir dieses Remake angetan,weil mich das Orginal nicht überzeugen konnte - und habe es nicht bereut!!!
Die kreativen Tötungsarten des Killer-Santa's strotzen vor schwarzen Humor,was dem Orginal gänzlich fehlt.
Recht spannender Thriller,der Slasher-Fans begeistern dürfte!

Southbound
Southbound

4.0 von 5 Sternen TRIBUTE, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Southbound (Audio CD)
Hauptsächlich namenhafte Country-künstler geben sich hier mit den DOOBIE BROS auf dem Tribute Album die Ehre.
Wahrscheinlich wurde deshalb dieses Album in diesem unseren Lande mehr sang und klanglos veröffentlicht,denn wenn man nicht Taylor Swift heißt,ist Country für deutsche Plattenfirmen immer noch Kassengift!
Southbound klingt durchaus interessant,,,aber,aber,aber....ist es wie bei jeden Tributealbum:
Die Orginale sind einfach besser.

Leviathan / Kopfjäger
Leviathan / Kopfjäger
von Tim Curran

5.0 von 5 Sternen EIN HAMMER!, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Leviathan / Kopfjäger (Broschiert)
Dies ist mein zweites Buch,was ich von Mr.Curran gelesen habe und ich habe es nicht bereut!Bei den beiden kurzen Geschichten geht es über Monster.Wer also Vorliebe für Vampire,Zombies oder Killer hat,sollte dieses Buch wieder weglegen.Leviathan erinnerte mich leicht an den Schreibstil von Stephen King.Als ob die Schilderung des Vietnamkrieges nicht schon Horror genug wäre,schickt er auch glatt hier noch ein Monster in Kopfjäger ins Spiel!
TIM CURRAN ist brilliant und ich freue mich schon auf sein nächsten Roman!

Alle wollen Tequila
Alle wollen Tequila
von J.A. Konrath

4.0 von 5 Sternen Ganz OKAY, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Alle wollen Tequila (Taschenbuch)
Diesmal geht es nicht um Serienmörder,sondern um eine gute alte Mafia-Storie.Aber keine Bange,denn es gibt genug Brutalität und Leichen.Schließlich weiß Mr. Konrath,was er seinen Fans schuldig ist.
Trotzdem halte ich diesen Roman als sein bisher schwächstes Werk.Warum?
Der Focus liegt hier auf der Figur "Tequila".Jack Daniels - die mir so ans Herz gewachsen ist - nimmt hier leider nur eine Nebenrolle ein.

The Expendables 3 - A Man's Job (Ungeschnittene Kinofassung)
The Expendables 3 - A Man's Job (Ungeschnittene Kinofassung)
DVD ~ Sylvester Stallone

2.0 von 5 Sternen Weit hinter den Erwartungen..., 24. Dezember 2014
Der Erste war Cool.Der Zweite war witzig...Der Dritte ist lahm.
Die Actionsequenzen sind nur B-Klasse.Das Drehbuch ausgesprochen Dumm und voller logiklöcher!
Antonio Banderas hat hier wohl die schlechteste Rolle in seiner Karriere erwischt.Die Kampfchoreographien erinnerten mich etwas an Transformers-Streifen,wo man auch sehr schnell den Überblick verliert,wer nun von wem was auf die Mütze bekommt.Herr Stallone sollte sich jetzt mal ehrlich überlegen,ob er noch einen Teil drehen will.Es steht ja zu befürchten nach all den Rambo's & Rocky's....

Wrangler Herren Jeans Jake W4481514V WESTERN DENIM JACKET, Gr. X-Large, Blau (MID STONE)

5.0 von 5 Sternen PASST, 30. November 2014
Ich habe mir den "Klassiker" zu Weihnachten gegönnt!Lieferung kam extrem schnell.Qualität ist in Ordnung,wie man es bei einer Markenware erwarten sollte.
Thema:Größenproblem!Ich trage Jacken in L oder XL.Hier habe ich den Eindruck,das die Jacke etwas kleiner ausfällt.
XL passt jedenfalls wie angegossen.Wer es weit und locker mag,sollte es mit 'ner Nummer größer probieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20