Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DON MARIO > Rezensionen

Beiträge von DON MARIO

DON MARIO "COUNTRYFAN" (BERLIN)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Killer Beach
Killer Beach
DVD ~ Jamie Kennedy

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Killer Beach (DVD)
Der Trailer verspricht mehr als der Film bietet.Mit mehr Produktionskosten hätte man eindeutig mehr aus KILLER BEACH heraus holen können!
Eigentlich hat mich der Film bis zum Finale halbwegs bei Laune gehalten.Die ausweglose Situation der Akteure lässt einen großzügig über die billige Inszenierung hinwegsehen.Aber als man das Monster zum Finale in furchtbar billiger CGI-Pracht zu sehen bekommt,hilft auch die Abschluss-Pointe(?) auch nichts mehr.Schade

The Forest - Verlass nie deinen Weg
The Forest - Verlass nie deinen Weg
DVD ~ Natalie Dormer

4.0 von 5 Sternen Spannend!!!, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Forest - Verlass nie deinen Weg (DVD)
Sehr spannender Gruseler ohne hohen Body-count.Ich habe eigentlich immer meine Probleme mit Horrorfilmen asiatischen Ursprungs,aber dieser hat mich doch in seinen Bann gezogen.Atmosphärisch mit hervorragende Darstellern zieht THE FOREST seine Spannungsschraube nach und nach an.

Never Enders
Never Enders

4.0 von 5 Sternen SOUVERÄN, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Never Enders (Audio CD)
Lange war es ruhig um LONESTAR.Wer nun erhofft hat,das sie unter dem Shanachie-Label neue musikalische Pfade beschreiten,ist auf dem Holzweg.Mit dem Album NEVER ENDERS sind sie ihrem Lonestar-Sound treu geblieben,sodas man es getrost ohne Höhen & Tiefen zu ihrem Vorgängeralben einreihen darf.

Comanche Moon: Second Chapter In Lonesome Dove [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]
Wird angeboten von RAREWAVES USA

4.0 von 5 Sternen Gutes Kapitel, 20. Juni 2016
Es ist sehr bedauerlich,das COMANCHE MOON noch nicht den Weg zu einem deutschen Vertrieb gefunden hat!Angesiedelt ist dieses Kapitel der Lonesome Dove - Saga hinter "Dead Man Walking".Das die Miniserie in den USA mehr negative Kritiken bekam,mag zum Teil daran liegen,das man kein gutes Händchen für die Besetzung der Hauptfiguren Call & Mccrae hatte.Allerdings spielt VAL KILMER seit langen mal wieder mit seiner dankbaren Rolle alle an die Wand!Faszit:COMANCHE MOON kommt mit Sicherheit nicht an die Klasse von LONESOME DOVE heran,ist aber durchaus sehenswert!!!

Slave Story - The Revenge
Slave Story - The Revenge
DVD ~ Billy Zane

3.0 von 5 Sternen Brutal, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Slave Story - The Revenge (DVD)
Die Rachestory,die angeblich auf wahren Begebenheiten beruht,ist für einen TV-Western ungewöhnlich brutal.George Kennedy & Armand Assante agieren hier souverän.Kein Highlight,aber doch recht wirksam.

Scarecrow - Das Grauen stirbt nie
Scarecrow - Das Grauen stirbt nie
DVD ~ Lacey Chabert

3.0 von 5 Sternen netter TV-Gruseler, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Scarecrow - Das Grauen stirbt nie (DVD)
Trotzt mittelmässiger Schauspieler & Story,kann der TV-Film von Anfang bis Ende unterhalten.Das CGI ist für TV-Niveau recht passabel.Das Monster,das hier nach und nach die Teenager killt,erinnert zwar nur entfernt an eine Vogelscheuche aber das Tut der Spannung keinen Abbruch.
Beinharte Horrorfans sollten sich vor dem Kauf bewusst sein,das dieser Film spannende TV-Kost ist.Berücksichtigt man das,hat man 90 Minuten gute Unterhaltung ganz im Style von:Monster meuchelt Schulklasse.

Out of Inferno
Out of Inferno
DVD ~ Sean Lau

2.0 von 5 Sternen kann nicht mithalten, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Out of Inferno (DVD)
Ich bin zwar kein Fan von Asiatischen Filmen und lege bei Katastrophenfilmen sehr viel Wert auf gut gemachte Inszenierungen.Aus diesem Grund habe ich mir die Mitstreiter "The Tower" & "Tsunami" in meine Sammlung aufgenommen.Leider reicht OUT OF INFERNO nicht an deren Klasse heran.Schade.Dies ist natürlich meine private Meinung über den Film & Geschmacksache.

Parasomnia
Parasomnia
DVD ~ Cherilyn Wilson

4.0 von 5 Sternen Tragisch, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Parasomnia (DVD)
Mir hat diese tragische Liebesballade recht gut gefallen.Gute Akteure und eine dichte Atmosphäre lassen diesen Horrorfilm doch merklich vom Einheitsbrei herausstechen!Okay,sicherlich kein Highlight in diesem Genre,aber für die kurzweilige Unterhaltung reichts allemal!!

From Dusk Till Dawn - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
From Dusk Till Dawn - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
DVD ~ DJ Cotrona
Wird angeboten von rezone

4.0 von 5 Sternen OKAY, 14. Juni 2016
Die Story der 2.Staffel halte ich nicht gerafe für einen "Burner" und es dauert auch eine Weile bis Mr.Rodriguez seine Akteure in Stellung gebracht hat.Aber dank witziger Charaktere kommt dann richtig fahrt auf.Habe mir die Folgen dann in einem Rutsch reingezogen und fühlte mich bestens Unterhalten!Die 2.Staffel ist wahrscheinlich kein Highlight am Serien-himmel,aber Spaß macht sie trotzdem!

Flammenhölle Las Vegas
Flammenhölle Las Vegas
DVD ~ William McNamara
Wird angeboten von Bookman

2.0 von 5 Sternen Billig, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Flammenhölle Las Vegas (DVD)
Was nutzen gute Schauspieler und eine gute Story,wenn der Rest der Produktion extrem billig hergestellt wurde??
LEIDER sieht man das dem Film von Anfang bis Ende an...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20