weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia
Top-Rezensenten Rang: 2.295.351

Claudia

MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe
MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe

4.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe (DVD-ROM)
Ich kann diese ganzen negativen Kritiken nur schwerlich nachvollziehen. Ich habe über Magix dieses Jahr ein Upgrade auf die Version 2014 gekauft und bin sehr zufrieden, was ich von der Vorgängerversion nicht behaupten konnte.Dort hat Magix versucht, die Oberfläche "freundlicher" zu gestalten, aber das ist meiner Meinung total in die Hose gegangen, grau in grau. Erst in der neuen Version haben sie das Ziel erreicht. Jetzt macht es (wieder) richtig Spaß.Abstürze habe ich bisher noch keine gehabt (seit September) und ich nutzte das Programm wirklich oft für alle möglichen Anlässe. Richtig gut finde ich, dass man die Dekoelemente jetzt auch drehen kann. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber besser spät als nie. ;) Das ist meine dritte oder vierte Version von Fotos auf DVD und ich sage entgegen anderer Meinungen hier: bislang für mich und meine Ansprüche die beste.