Profil für Karola Holtz-Bajus > Rezensionen

KIFIR SCH-1717-24 Scheibenwischer Satz
Wird angeboten von Kifir

1.0 von 5 Sternen sehr schlechter Artikel, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: KIFIR SCH-1717-24 Scheibenwischer Satz
die Wischer machen schlieren, wischen total unsauber und das schlimmste ist, sie brummen über die Scheibe, ganz total nervig, absolut nicht empfehlenswert

Odys Noon 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (IPS Display, Dual Core Prozessor, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, HDMI, WLAN, Android 4.1, Bluetooth 2.1.) weiß/Alu

5.0 von 5 Sternen klasse, 18. Mai 2014
wir haben es mittlerweile nicht nur einmal sondern doppelt.Für uns und unseren Sohn. Was uns vor allem gefällt ist der Service von Odys. Unser Sohn hat es mal fallen lassen und das Glas ist gesprungen.Die Reparatur hat unter 40 € gekostet mit Versandt!!!!!!

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen klasse, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
haben die Maus nun schon einige Zeit. Ich ärgere mich nur darüber, dass ich sie nicht schon früher bestellt habe. Funktioniert einwandfrei. Absolut empfehlendswert.

Arena Jungen Badehose Jammer Band Youth, navy/metallic sivler/white, 140, 21100
Arena Jungen Badehose Jammer Band Youth, navy/metallic sivler/white, 140, 21100

1.0 von 5 Sternen nicht so gut, 18. Mai 2014
wir haben die Hose nun einige Monate und sie ist nicht mehr schön. Sie ist jetzt schon voll von Pillings. Unser Sohn geht maximal einmal die Woche schwimmen. Das ist ja nun nicht so viel. Also von einer Hose von der Firma zu dem Preis hätten wir wirklich was anders erwartet. Sie sieht aus wie eine alte abgetragene Schwimmhose. Ich kann es absolut nicht weiter empfehlen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung ATIV S Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung ATIV S Tasche

5.0 von 5 Sternen super, 18. Mai 2014
erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Schützt das Handy, sieht gut aus.Bisher auch keine großen Verschleisspuren. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang) 113CC1I007, Gr. 44 (XXL), Braun (237 FEATHER)

2.0 von 5 Sternen passt leider nicht, 18. Mai 2014
habe Gföße 42/44 und mag es nicht, wenn das "Bäuchlein" abgebildet ist. Das war es aber in diesem Fall. Ein Kleid mit etwas festerem Stoff schmeichelt meiner Figur etwas mehr.

Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen (GU Diät & Gesundheit)
von Detlef Pape

4.0 von 5 Sternen passt, 18. Mai 2014
ich komme zwar mit dem Kontzept nicht klar, aber es ist super beschrieben. Für Leute die das durchziehen wollen ein klasse Buch. Wie immer von GU absolut zu empfehlen

17: Eine Lektion in Sachen Geduld/ Verschwörung auf Mandalore
17: Eine Lektion in Sachen Geduld/ Verschwörung auf Mandalore

5.0 von 5 Sternen super, 18. Mai 2014
unser 9jhjriger Sohn liebt es. Was gibt es besseres. Ich hab keine Ahnung von den Spielen aber er meint super

Matratzenschoner 100x200 Unterbett Microfaser Soft Touch Mikrofaser Matratzenauflage - Unterbetten - Auflagen - Schonbezug
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen tolle Teile, 18. Mai 2014
hab die Schoner drauf gezogen und ahhhhhhhhhhhh. Wirklich toll. Ganz weich und angenehm zu schlafen. Hab auch gleich meine Heizdecke raus geschmissen. Die brauch ich jetzt nicht mehr bis zum Winter hoffe ich. Also nie wieder Matrazen ohne diese Schoner!

Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterling Silber Spannfassung 10 Zirkonia Pa O6112S
Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterling Silber Spannfassung 10 Zirkonia Pa O6112S

5.0 von 5 Sternen wirklich schön, 18. Mai 2014
es sind wirklich schöne Creolen. Hoffe sie bleiben auch so schön, ich trage Schmuck Tag und Nacht. Kann ich bisher nur weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3