Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gute Spiel > Rezensionen

Beiträge von Gute Spiel

Gute Spiel

Atomus HD
Atomus HD

4.0 von 5 Sternen TOP, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Atomus HD (App)
Es macht Riesen Spaß, diese App zu nutzen. Man lernt viele Formen in dem man immer mehr Finger nutzt. Einen Verbesserungsvorschlag gebe ich noch. Freunde können nicht so wirklich sehen was ich gerade mache. Vielleicht könnte noch ein Aufnahme Button hinzugefügt werden. Trotzdem ist diese App einfach Top.

Balance 3D
Balance 3D

4.0 von 5 Sternen Einfach super, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Balance 3D (App)
Es ist ein Super Spiel wo man eine Kugel durch verschiedene Level balancieren muss. Man darf aber nicht runterfallen, denn dann muss man vom Anfang an beginnen. Durch Schalter kann man seinen weg frei machen, denn man muss auch eine Etage höher gehen. Es macht Spaß ich kann es nur empfehlen. Mehr sage ich jetzt nicht, findet es einfach heraus.

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

4.0 von 5 Sternen Perfekt wenn alles da wäre, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Ich kann leider kein Minecraft auf dem PC spielen also habe ich mich gut die Pocket Version gekauft. Und weil ich gerne unendlich viel bauen möchte gehe ich in den Creativ Modus aber auch Survival. Was noch stört ist das es kein Redstone Feuerzeug Eisentüre usw. Im Creativ Modus gibt. Sonst ganz gut.

V for Vampire
V for Vampire

4.0 von 5 Sternen Super App, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: V for Vampire (App)
Mann muss mit ein bisschen Strategie denn Vampir zur schlafenden Prinzessin bringen. Ich verrate jetzt nicht alles. Probiert es aus es mach Spaß.

Rail Rush
Rail Rush

3.0 von 5 Sternen Habe lange auf das Spiel gewartet, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rail Rush (App)
Ich besitze ein Smartphone auf dem ich es nicht spielen kann. Jetzt endlich kann ich es spielen. Nun zur Bewertung:
Es ist ein Misch aus Subway Surfers und Temple Run man fährt durch eine Mine und sammelt Gold ein wo man wie bei Subway Surfers die Schiene wechseln muss und wenn man nach links oder rechts kippen muss dann macht man das wie bei Temple Run. Es gibt Barrieren und Missionen wie bei Subway Surfers.
Macht anfangs einen nicht so guten Eindruck aber man gewöhnt sich dran.
Es macht auf jedem Fall Spaß

Scary Maze
Scary Maze

4.0 von 5 Sternen Lustig für einen Streich, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Scary Maze (App)
Es ist spannend und kniffelig. Ich habe mich voll erschrocken. Lasst bloß keine kleinen Kinder das Spiel spielen. Wer es nicht einmal versucht, ist ein Weichei also runterladen.

Garageband '11 101
Garageband '11 101

1.0 von 5 Sternen So ein scheiß, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Garageband '11 101 (App)
Ich habe gedacht das man damit Musik machen kann doch es sind nur so blöde Tutorials auf Englisch nicht runterladen. Das Geld lohnt sich nicht

Autobahn Crash Derby
Autobahn Crash Derby

4.0 von 5 Sternen Gute App, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Autobahn Crash Derby (App)
Es macht Spaß zu spielen und man kann neue Autos freischalten. Steuerung einfach zu bedienen. Was geändert werden könnte, dass die autos auch richtig zerstört werden und nicht wie Modelautos Durch die Luft fliegen und landen.