Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gaby S > Rezensionen

Beiträge von Gaby S

Gaby S "Ster" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3
Seelenpartner - wenn Liebe alle Grenzen sprengt
Seelenpartner - wenn Liebe alle Grenzen sprengt

5.0 von 5 Sternen Alles ist möglich, entscheide dich, 17. April 2016
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der mit dem Thema beschäftigt ist. Die Autorin schildert einfühlsam und detailliert ohne sich auf zu drängen. Dabei verliert sie nie den roten Faden, wird nie ausschweifend oder ungenau. Das hat mir besonders gut gefallen.

Eigentlich hätte ich das Buch ohne große Pausen zu Ende lesen wollen. Ich habe es nicht getan, um die einzelnen Abschnitte nach zu arbeiten, nach zu denken und mich zu positionieren. Ein in allen Belangen empfehlenswertes Buch, das man nicht einfach so aus der Hand legt und vergisst. Völlig unmöglich.

Wer nur Frösche küsst, versäumt die Drachen
Wer nur Frösche küsst, versäumt die Drachen

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Drachenflüsterer, 23. Juli 2015
Nachdem ich "Das Meer in deinem Namen" gelesen habe, bin ich von der Autorin überzeugt. Auch diese Erzählung hat mich unterhalten, nachdenklich gestimmt, mich lachen lassen, meine Fantasie gefordert. Wie schön, mal wieder was zu lesen, was Tiefgang hat und trotzdem spielerisch unterhält.

Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin
Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin
von Victoria Aveyard

2.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung, 12. Juli 2015
Mare lebt in einer Welt der absoluten Gegensätze zwischen Arm und Reich. Sie selbst wird in ärmlichen Verhältnissen groß und beschreibt ihr Leben. Sie gehört zu den Roten, weil sie rotes Blut hat. Der in Wohlstand lebende Teil sind die Silbernen, sie haben silbernes Blut. Diesen Gegensatz arbeitet die Autorin ab von der ersten bis zu letzen Seite des Buches. All beherrschendes Thema ist der zügellose Konsum und die Hingabe an Macht, Gier und Geld um jeden Preis im Vergleich zu denen, die in absoluter Armut in einem totalitären System diesen Wohlstand ermöglichen ohne selbst daran teilhaben zu dürfen.
Einzelne Charaktere sind gut heraus gearbeitet, können die Geschichte aber nicht retten. Die Fantasygestalten erscheinen zumeist grotesk überzogen in ihren übernatürlichen Fähigkeiten. Der rote Faden ist die Hauptdarstellerin mit ihren Gedanken und ihrem Handeln, aber das war es dann auch. Für mich ein eher deprimierendes Szenario, dass mich nicht anspricht.
Mare ist am Ende des Buches aus der Armseligkeit ihres Elternhauses ungewollt entkommen und hat sich zu einer Rebellin mit besonderen übernatürlichen Fähigkeiten entwickelt. Allerdings konnte sie ihre Familie nicht schützen, ihre Zukunft liegt im Ungewissen als das Buch endet.

Anker 2700mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Verlässlich, 25. Mai 2015
Dieser Akku ist so gut, wie vom Hersteller beschrieben. Längere Laufzeit, kurze Ladezeit. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen. Preis/Leistung ist für mich gegeben.

Rabenblut: Nur einen Flügelschlag entfernt
Rabenblut: Nur einen Flügelschlag entfernt

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 25. Mai 2015
Für Fantasiefans ein super Buch. Beim Lesen wurde ich in die Geschichte hinein gezogen. Mir gefällt der Erzählstil der Autorin, er spricht mich an, lässt mich träumen, toll.

Folkmanis Fingerpuppe mini Vogelbaby Vogel Baby
Folkmanis Fingerpuppe mini Vogelbaby Vogel Baby
Wird angeboten von KarensSpielewelt

5.0 von 5 Sternen Süßes Vogelkind, 18. Mai 2015
Fluffig weiche Fingerpuppe, die zum Spielen einlädt. Gute Verarbeitung und gelungene Nachahmung vom flaumigen Federkleid. War vom Foto begeistert und im Original ist der Piepmatz noch viel schnuckeliger.

Halb-Gummistiefel Elke mit Absatz, Farbe:dunkelrot;Größe:39
Halb-Gummistiefel Elke mit Absatz, Farbe:dunkelrot;Größe:39
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Komfortabel, 30. Januar 2015
Gummistiefel geliefert wie beschrieben. Modell ist bequem und nicht schwer, dadurch sehr komfortabel auch bei längerem Tragen. Das Profil ist griffig und neigt nicht zum Rutschen.

Love Within - Beyond
Love Within - Beyond

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Within - Beyond (MP3-Download)
Der Name Tina Turner spricht für sich, aber was dieses Album widerspiegelt geht weit über alle Erwartungen hinaus. Das Gesamtwerk besticht durch scheinbar mühelose Verknüpfung der Musikstile der 4 Interpretinnen. Musik zum Entspannen, Tanzen, Singen oder Meditieren. Perfekt.

Die Seelen der Nacht: Roman (Diana & Matthew Trilogie 1)
Die Seelen der Nacht: Roman (Diana & Matthew Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Lesen und Abtauchen in die Geschichte, 25. März 2014
Schon nach dem 1. Kapitel konnte ich mit dem Lesen kaum aufhören. Die Autorin erzählt sehr malerisch und detailgetreu, manchmal vielleicht zu detailhaft, aber sicherlich nicht langweilig, so dass vor meinem inneren Auge Bilder entstanden. Beim Lesen konnte ich in die Geschichte abtauchen, Lesegenuß pur.
Wer Phantasie mag kommt sicherlich voll auf seine Kosten: In der Welt der Menschen tummeln sich Hexen, Dämonen und Vampire. Die Schattenwesen haben ihre eigenen Gesetze innerhalb derer sich die (verbotene) Liebe zwischen einem Vampir und einer Hexe entwickelt. Die Autorin schildert die Liebesgeschichte einfühlsam und faszinierend jeweils aus der Sicht der verschiedenen Welten. Einfach toll geschrieben.

Wo die Nacht beginnt: Roman (Diana & Matthew Trilogie 2)
Wo die Nacht beginnt: Roman (Diana & Matthew Trilogie 2)

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Erzählung aus dem Reich der Hexen und Dämonen, 25. März 2014
Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, in dass ich mich so hinein gezogen fühlte. Der Ablauf der Erzählung nahm vor meinem inneren Auge Gestalt an und von Kapitel zu Kapitel faszinierte mich die Fantasy-Story immer mehr. Eine absolut fesselnde fantastische Erzählung. Lesegenuss vom Feinsten für jeden der Phantasie-Geschichten mag.

Seite: 1 | 2 | 3