Profil für Lumpy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mammut Aminoliquid, Blutorange, mit Vitamin B6 optimiert, 1000 ml Flasche
Mammut Aminoliquid, Blutorange, mit Vitamin B6 optimiert, 1000 ml Flasche

2.0 von 5 Sternen echt übel, 7. September 2012
Ich weiß ja nicht was daran nach Blutorange schmecken soll. Das einzige was man schmeckt ist der ekelige Geschmack des Eiweißhydrolysats. Man muß schon wirklich verzweifelt sein um sich so was auf nüchternem Magen einzuflößen!!!
Wäre auch mal was für eine "Dschungelprüfung". Ob das Aminoliquid etwas bringt kann ich nicht beurteilen, da ich nach einer halben Flasche kapituliert habe. Aber wem es schmeckt...

Weider Gold Whey, Stracciatella, 500 g
Weider Gold Whey, Stracciatella, 500 g

5.0 von 5 Sternen schmeckt sehr gut, 7. September 2012
Das Pulver löst sich sehr schnell in jeder Flüßigkeit auf. Es ist etwas grobkörniger als das Schokopulver, dafür aber mit Schokostückchen durchsetzt. Der geschmack ist ausgezeichnet. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Priest...Live
Priest...Live
Wird angeboten von 25music

4.0 von 5 Sternen live eben, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Priest...Live (Audio CD)
super album. schon etwas älter aber immer noch sau gut. ich hatte früher mal die lp und jetzt umgestellt auf cd.

A Thousand Suns/+ (CD + DVD-Video)
A Thousand Suns/+ (CD + DVD-Video)

1.0 von 5 Sternen hat mir nicht gefallen, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns/+ (CD + DVD-Video) (Audio CD)
im gegensatz zu früheren alben von linkin park ist dieses sehr langweilig und zu poplastig.aber geschmäcker sind nun mal verschieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2011 2:35 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen da paßt alles rein....., 6. August 2011
........was man für unterwegs braucht.geld,kreditkarte,taschentücher,mobiltelefon.
leider für männer ein bißchen eng aber frauen haben eh immer mehr zum mitnehmen :-)

Der Schnüffler: Ein Hundekrimi
Der Schnüffler: Ein Hundekrimi
von J. F. Englert

2.0 von 5 Sternen nicht lesenswert, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Schnüffler: Ein Hundekrimi (Taschenbuch)
ein durchweg langweiliges buch.die idee an sich ist nicht schlecht aber dafür die umsetzung derselben.ein altkluger hund der zeitungen und klassiker liest (dante`s inferno,new york post usw...)und ein selbsternannter "geisterjäger" als herrchen ?was soll das denn!
und am ende die wirre zusammenführung aller verdächtigen wirkt sehr konstruiert,als ob dem autor die seitenzahl vorgegeben wurde und er schnell zum schluß kommen mußte.

fazit: leider nicht die zeit und das geld wert.

Besessen: Horror
Besessen: Horror
von Joe Schreiber

3.0 von 5 Sternen Es fehlt etwas...., 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Besessen: Horror (Taschenbuch)
und das ist der angekündigte Horror.
Die Story beginnt eigentlich ganz gut und spannend, doch ab etwa der Mitte des Buches wartet man immer noch auf den so genannten Schockmoment. Der kommt aber leider nicht. Das Ende ist dann irgendwie unbefriedigend und wirkt sehr konstruiert, als ob es dem Autor an der nötigen Idee gefehlt hätte.
Einzig die kurzen Kapitel sorgen für kurzweiligen "Lesespaß".

Fahrstuhl zum Schafott: Kriminalhörspiel
Fahrstuhl zum Schafott: Kriminalhörspiel
von Peter Fricke
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Ein bißchen kurz, 30. Mai 2011
Eine gute Geschichte, die leider etwas zu kurz ist. Durch die vielen Sprecher der einzelnen Charaktere kommt auch keine langeweile auf. Für Autofahrten, wenn mal wieder kein Radiosender was gutes bringt, ideal.

Das Blutmal
Das Blutmal
von Cathy Vasas-Brown

1.0 von 5 Sternen laaaaaangweilig, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Blutmal (Taschenbuch)
In diesem Buch fehlt einfach alles.
Spannung: bis auf 50 Seiten kurz vor Schluß,nicht vorhanden
Handlung: viel blabla und keine Action
Dialoge: sehr schlecht Übersetzt, kein normaler Mensch spricht so
Das Buch hat so gut wie keine Einleitung, die Charaktere werden nur oberflächlich beschrieben, das Ende lässt viele Fragen offen.Der schreibstil ist irgendwie holprig, es fehlt das Fesselnde, das einen zum weiterlesen zwingt.

Mein Fazit: Schade um die Zeit. Ich weiß auch nicht wieso auf dem Cover mal wieder "Thriller" steht, ist
nähmlich keiner.

Amokspiel
Amokspiel
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Superspanned, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Amokspiel (Taschenbuch)
Das war mal wieder ein Thriller der Extraklasse.
Durch die vielen Wendungen im Verlauf der Story lässt die Spannung bis zum Ende nicht nach.
Einzig der Epilog ist meiner Meinung nach etwas zu langatmig (ca 15 Seiten),weil die Spannung schon weg ist.

Seite: 1 | 2 | 3