Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Roveena > Rezensionen

Beiträge von Roveena

Roveena (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Manhattan CF 2in1 Powder & Make Up 76 1er Pack (1 x 11 g)
Manhattan CF 2in1 Powder & Make Up 76 1er Pack (1 x 11 g)

5.0 von 5 Sternen Tolles Zeug, 29. Juni 2016
Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Puder-Makeup, da ich mit den flüssigen Varianten nicht klar komme, weil meine Haut so unglaublich fettig ist, dass mir jede flüssige Makeup regelrecht "vom Gesicht rutscht". Von diesem Produkt hatte ich mir nicht viel versprochen, weil ich generell keine guten Erfahrungen mit so megagünstigen Produkten für unreine Haut gemacht habe (ist wohl auch nicht verwunderlich, ich bin fast 40 und habe total empfindliche Haut), ich wurde aber absolut eines Besseren belehrt.
Zum einen ist die Deckkraft phänomenal - und ich wende das Produkt noch nicht einmal nass an - und zum Anderen hatte ich noch nie das Erlebnis eines so einfachen Auftrags. Ich benutze einen Pinsel, aber ich streiche den Puder nicht auf das Gesicht, sondern trage ihn mit stupfenden Bewegungen auf, und arbeite ihn damit richtig in die Haut ein. Das geht blitzschnell und ich habe wirklich binnen 20 Sekunden das komplette Gesicht perfekt abgedeckt.
Die hellste Farbe "76, Sand" ist nicht nur ausnahmsweise tatsächlich mal für sehr helle Hauttypen geeignet, sondern auch im Ton total neutral, ohne Rosa-/Gelb-/Orangestich. Die Haltbarkeit ist einwandfrei - bei mir hält diese Makeup den ganzen Tag, auch wenn ich auf Grund meiner öligen Haut 1 bis zweimal nachpudern muss. Dafür verwende ich übrigens einen normalen Kompaktpuder, ich denke nämlich, dass dieses Produkt dafür eher nicht geeignet ist, denn durch die hohe Deckkraft sieht man sonst schnell zugekleistert aus.
Ein Tipp für alle mit fettiger Haut: Niemals einfach drüber pudern, sondern vorher immer sorgfältig das überschüssige Sebum abtupfen - äh, nein, das heißt ja jetzt "blotten", allerdings kann man sich die sauteuren "Blottingpapers" echt sparen, das funktioniert auch mit jedem anderen saugfähigen Tuch (Taschentuch, Küchenrolle, etc.). Dann baut man auch keine dicke Schicht aus Makeup und Hautfett auf, mit der man so zugeschmiert aussieht.
Alles in Allem bin ich superzufrieden. Ob Unreinheiten wirklich schneller weggehen kann ich nicht sagen, weil ich damit aktuell kaum Probleme habe, aber zumindest kann ich behaupten, dass dieses Makeup wenigstens keine neuen Pickel provoziert - das Erlebnis habe ich nämlich des Öfteren bei Makeup. Auch trocknet das Produkt nicht aus.
Alles in Allem, gebe ich eine klare Kaufempfehlung!

Kehrset mit Gummi Hand Besen . Gummibesen Arbeitsbreite ca. 23 cm und Hand Schaufel Set
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 3. Juni 2016
Der Feger funktioniert hervorragen, nur das Kehrblech taugt nicht. Irgendetwas stimmt mit der vorderen Kante nicht (zu hoch?), man bekommt feinen Schmutz nicht auf die Schaufel, sondern er bleibt immer davor liegen, egal wie oft man drüber fegt. Mit einem anderen Kehrblech habe ich diese Probleme nicht. Der Preis scheint auf den ersten Blick hoch zu sein, aber in der Theorie sollte das Silikon ein Leben lang halten und das bei wesentlich besserer Hygiene, weil man den Feger problemlos abspülen kann, was mir sehr wichtig ist, weil ich Katzen halte. Alles in Allem bin ich zufrieden.

NeedCrystals Microdermabrasion Kristalle Weißes Aluminiumoxid Gesichtspeeling Körnung 120 Grit - 454 Gramm
Wird angeboten von NeedCrystals.

5.0 von 5 Sternen Schade, dass die Meisten sowas gar nicht kennen, 3. Juni 2016
Von allen Produkten auf dem Markt, dürften diese ultrafeinen Aluminiumoxid-Kristalle wohl das effektivste Peeling darstellen, das es gibt. Ich jedenfalls erkenne bei handelsüblichen Peelings praktisch keinen Effekt und das Hauptargument für ein Peeling sollte doch wohl das saubere Abtragen der obersten Hornschicht der Haut sein, etwas, was man meiner Meinung nach mit den üblichen Produkten überhaupt nicht hinbekommt.

Außerdem weiß man hier, was man hat, was besonders für Leute mit empfindlicher Haut von Vorteil sein dürfte. Außer den Kristallen ist nichts enthalten - keine Duftstoffe, Emulgatoren, Konservierungsmittel, etc.

Und die Stärke des Peelings kann man wunderbar selbst bestimmen anhand des Drucks, den man beim Einmassieren anwendet (niemals zu viel), der Dauer des Einmassierens und der Menge an Kristallen, die man verwendet. Ich persönlich mische immer einen Teelöffel (angesichts des winzigen Messlöffels, der mitgeliefert wird wahrscheinlich viel zu viel) mit einem kleinen Kleks Reinigungsmilch und etwas Wasser. Man kann natürlich auch eine Creme, ein Serum, usw. verwenden. Nur mit Wasser, krümelt die angerührte Paste zu schnell vom Gesicht.

Ach ja, und keine Angst vor dem bösen, bösen Aluminium. Als Oxid ist es harmlos. Weder lösen sich die Kristalle auf, noch werden Bestandteile abgespalten, die dann über die Haut aufgenommen werden könnten...

Akku Keramik Tierhaarschneider Hunde Katzen Schermaschine Tierhaarschneidemaschine Haustier Trimmer Rasierer Tierschermaschine mit 2x Akku 4 Aufsätze für 25 Schnittlängen

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. Juni 2016
Nachdem ein wesentlich teureres Gerät kürzlich nach nur wenigen Anwendungen seinen Geist aufgegeben hat und ich nicht wieder so viel investieren wollte, habe ich mir diesen Tierhaarschneider bestellt - und was soll ich sagen, alles Bestens!

Zuerst einmal was ganz Banales, nämlich die Verpackung: Kennt ihr das, wenn man ein Elektrogerät nachdem man es einmal ausgepackt hat nie mehr vernünftig im Karton untergebracht bekommt, weil man dafür offensichtlich Profi-Verpacker sein muss? Ich habe dieses Problem andauernd. Ständig kommt mir alles entgegen, wenn ich einen Karton aufmache - sofern ich ihn überhaupt aufmachen muss, weil er nicht schon total kaputt und gar nicht mehr richtig zu schließen ist. Das ist hier mal kein Problem. Selbst Grobmotoriker bekommen alles samt Zubehör problemlos und wieder schön sauber eingepackt.

Was das Gerät selbst angeht: Es sieht erstaunlich hochwertig und viel teurer aus, als es tatsächlich ist, vor allem hat man nicht das Gefühl, so ein billiges Plastikteil ohne Gewicht in der Hand zu haben, sondern es fühlt sich richtig wertig an. Zum Akku-Betrieb kann ich nichts sagen, ich verwende es immer im Netzbetrieb. Der Scherkopf geht durch das Fell meiner Maine Coon wie ein heißes Messer durch Butter. Ich konnte Null Unterschied zu meinem dreimal so teuren Markengerät erkennen.

Eine Anleitung fehlt, wobei die nur Leute brauchen dürften, die noch nie mit so einem Gerät gearbeitet haben, aber eigentlich ist auch alles selbsterklärend - lediglich wo und wie man das Öl einzusetzen hat, hätte man wirklich dazu schreiben sollen, denn ansonsten wissen Unerfahrene gar nicht, was sie mit dem kleinen Fläschchen anfangen sollen.

Einziger Kritikpunkt: Wie immer und wie bei allen Geräten, die ich bislang ausprobiert habe, funktionieren die Aufsatzkämme leider so gar nicht. Sie bekommen das sehr feine Fell meiner Katze einfach nicht zu fassen und ich kann mit ihnen daher keine Schur durchführen - es kommt einfach kein Fell runter. Dementsprechend sieht meine Dicke immer etwas fusselig aus, weil man ohne die Aufsätze die Felllänge nicht bestimmen, sondern das Fell einfach nur abscheren kann und das dann natürlich auch nicht so gleichmäßig, wie mit den Kämmen.

Aber sei's drum. Ich kenne das schon und bin einfach froh, für so kleines Geld einen so guten Tierhaarschneider gefunden zu haben, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

AEG PerfectMix 5Series SB5700BK Standmixer (1 PS-Power-Motor, 8 Geschwindigkeitsstufen + Turbo, 1,5 l Glaskrug für Links- und Rechtshänder, 4 gehärtete Edelstahlmesser, LED hinterleuchteter Drehregler, BPA frei) braun

4.0 von 5 Sternen Gut, wenn man nicht erwartet, dass alles, was man hineingibt, vollständig verflüssigt wird, 3. Juni 2016
Ich bin mit diesem Mixer zufrieden, habe aber auch keine so großen Ansprüche. Er ist leistungsstark, gut verarbeitet, stabil und kinderleicht zu bedienen. Aber: Wer einen guten Smoothiemaker sucht, ist hier m. E. falsch. Selbst bei maximaler Betriebsdauer auf höchster Stufe (lt. Anleitung max. 2 Minuten am Stück) ist die Konsistenz mehr breiig als flüssig und man merkt immer noch deutlich einzelne Stücke. Bei weichem Obst ist das natürlich weniger ein Problem, als z. B. bei hartem Gemüse. Wer also seinen Fokus auf Smoothies legt, sollte besser nach einem anderen Gerät Ausschau halten.

Einige Rezensenten habe bemängelt, dass das Gerät schwer zu händeln sei. Das kann ich so nicht bestätigen. Klar, der große, massive Glaskrug ist schon schwer, dafür aber auch langlebig und unempfindlich. Allein auf Grund seines Gewichts braucht man schon eine gewisse Kraft für das Einsetzen und Abnehmen und zwei Hände. Auch um die Verriegelung zu schließen und zu lösen, muss man sich etwas mehr anstrengen, andererseits ist eine stabile Verriegelung aber auch ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Ich finde am Handling angesichts von Material und Gewicht nichts auszusetzen.

Malen und entspannen: Katzen
Malen und entspannen: Katzen
von Marjorie Sarnat

2.0 von 5 Sternen Nicht meins, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Malen und entspannen: Katzen (Taschenbuch)
Ehrlich gesagt, finde ich die Motive bei genauer Betrachtung wenig originell. Grob gesagt, gibt es so zwei/drei recht simple Katzenmotive, die sich auf jeder Seite wiederholen - nur das ChiChi drumherum (Blümchen, Schmetterlinge, etc.) ändert sich. Die Bilder an sich sind auch nicht so meins, im Wesentlich malt man allen möglichen Kleinkram - wie eben besagte Blümchen und Schmetterlinge - über die Katzen und am Ende kommt ein Niedliches, Verspieltes und ziemlich sinnloses Durcheinander heraus - das Coverbild gibt einen sehr guten Anhaltspunkt, um einzuschätzen, was einen erwartet.

Meinen persönlichen Geschmack trifft dieses Malbuch also nicht, aber wer es gern so verspielt mag und wem es mehr um das Ausmalen an sich ankommt, der dürfte - wie man an den zahlreichen positiven Rezensionen sehen kann - durchaus zufrieden sein.

Yaluxe Damen Leder Laptop Arbeit Shopper Shopping Schultertasche rot
Yaluxe Damen Leder Laptop Arbeit Shopper Shopping Schultertasche rot
Wird angeboten von Yaluxe

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, 3. Juni 2016
Sieht genau aus, wie auf dem Produktfoto, ist einwandfrei verarbeitet und stinkt nicht. Das Leder ist wirklich makellos und sehr schön mattglänzend. Das Innenfutter sieht edel aus (Synthetiksatin, im Falle des roten Modells braun mit einem dezenten Blumenmuster). Preislich kann man bei einem so schönen Leder auch nicht meckern, man sollte aber vorsichtig damit umgehen, weil festes Glattleder leider schnell Kratzer bekommt.

Was mich ein bisschen stört, ist dass sich die halblangen Trageriemen etwas mit den kurzen Griffen ins Gehege kommen. Die sind nämlich an denselben Ringen angebracht und wenn man die halblangen Riemen zum Tragen nutzt (sind lang genug, um die Tasche über der Schulter zu tragen), werden die Griffe hoch gebogen und sind immer irgendwie im Weg, weil man sie nicht wegklappen kann. Den mitgelieferten langen Tragegurt nutze ich persönlich nicht, weil wie gesagt die halblangen Riemen lang genug sind und mir das mit Gurt, Riemen und Griffen sonst zu viel Gedöns wäre.

Ich finde, man kann mit dieser Tasche einen schönen Auftritt hinlegen, insbesondere auch beruflich, zumal man bei diesem Modell wirklich nicht erkennen kann, ob man nun 80,- € oder gleich ein paar Hundert hingeblättert hat.

Eisenregal, Wandregal , Standregal, 4 Böden, Eisen, dunkelbraun 160
Eisenregal, Wandregal , Standregal, 4 Böden, Eisen, dunkelbraun 160
Wird angeboten von deko-impression

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 3. Juni 2016
Ich habe lange gesucht, bis ich endlich ein Regal mit den richtigen Maßen für eine schmale Ecke im Flur gefunden hatte. Den Preis finde ich ehrlich gesagt etwas hoch (irgendwas zwischen 50,- und 60,- € hätte ich angemessener gefunden), aber ich war froh, dass ich überhaupt fündig geworden bin, weil besagte Flurecke wirklich sehr spezell ist.

Die Lieferung ging fix und problemlos, die Verpackung war ebenfalls in Ordnung. Das Regal ist sehr gut verarbeitet und muss nicht zusammengebaut werden, es werden lediglich die Seitenteile aus- und die Böden hochgeklappt werden. Gut finde ich, dass die Böden nicht nur auf irgendwelche "Pinnüppel" aufgelegt, sondern richtig in die Seitenteile eingehängt werden, das verleiht mehr Stabilität. Apropos Stabilität, megastabil ist ein Regal dieser Machart natürlich nicht, aber man muss auch keine Angst haben, dass es umkippt (und ich hab's versehentlich schon mal kräftig angerempelt).

Ach ja, die Lochung in den Böden hat eine schöne Größe, mal muss keine Angst haben, dass was durchfällt.

InstaNatural Arganoel Haarmaske- Beste feuchtigkeitsspendende Pflegebehandlung für weiches und seidiges Haar - Mit organischem Arganoel, organischem Jojobaoel, Kokosnussoel, Vitamin B5 und Grünem Tee - Bietet tiefe Feuchtigkeit - 120 ml
Wird angeboten von InstaNatural EU

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht so gut geeignet, 3. Juni 2016
Es mag sich hier theoretisch um eine tolle Haarmaske handeln, zumindest ist sie schon mal dermaßen voll gepackt mit tollen, hochwertigen Inhaltsstoffen, dass man lange nach etwas Vergleichbarem suchen muss. Aber natürlich gilt auch hier: Egal wie toll ein Produkt sein mag, das letzte Urteil trifft nun mal nicht der Käufer, sondern die Haut bzw. das Haar selbst.

Und in meinem Fall war mein Haar nicht so begeistert, wie ich es mir erhofft hatte. Obwohl ich wirklich trockenes und sprödes Haar habe, hat die Maske, die für jeden Haartyp ausgelobt wird, es beschwert, das Volumen genommen, wenig Glanz gespendet und meine Haarfarbe (blond, aufgehellt) leider dunkler aussehen lassen. Außerdem fand ich die Verteilbarkeit und das Ausspülverhalten nicht so gut. Dafür ist mir der Preis dann eindeutig zu hoch. Ich denke aber, dass meine Probleme nichts mit der Qualität des Produktes, sondern eben einfach mit meinem nicht ganz einfachen Haar zu tun haben.

Läufer blau | Rand gepunktet | Qualitätsprodukt aus Deutschland | kombinierbar mit Stufenmatten | 3 Breiten und 27 Längen (67 x 125cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 22. April 2016
Dieser Teppich sieht in Natura noch besser aus, als auf dem Foto , ist sehr gut verarbeitet und hat sich in den letzten Monaten als sehr robust herausgestellt. Er dient mir im Flur als Schmutzfangmatte und bislang konnten ihm weder Dreck, noch Feuchtigkeit oder meine beiden Katzen etwas anhaben. Ich will ja gar nicht auf der guten alten, deutschen Qualität herumreiten, aber ich finde schon, man merkt, dass man hier ein Qualitätsprodukt bekommt.

Die Lieferung ging fix und unproblematisch. Sehr angenehm fand ich, dass der zusammen gerollt gelieferte Teppich sofort und ohne Wellen zu schlagen oder sich an den Rändern hoch zu biegen, völlig plan lag. Das ist bei einem so günstigen Preis nicht unbedingt üblich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16