ARRAY(0xacdcf1ec)

Komfort Fußbett Filzhausschuhe in Grau. Gr.44
Wird angeboten von Andypola

4.0 von 5 Sternen Freund is happy damit, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Freund ist zufrieden, Stabil und hübsch sind se auch.Wir würden se jederzeit auch in anderen Farben wieder kaufen. Grüße

Die Adipositas Kur: Die einzige Methode, die an der Ursache für Fettsucht und Übergewicht ansetzt und diese für immer beseitigt
von Matthias Jünemann

4.0 von 5 Sternen ...hat mein Leben verändert, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, erstmal werdet Ihr das Titelbild sicherlich zwar aussagekräftig aber abstossend finden. Ichhabs überklebt. Aber inhaltlich hat mich das Buch auf einen guten Weg gebracht. 14 kg in 3 Monaten und das ist erst der Anfang. Ich mache weiter. Einige Tipps hab ich links liegen gelassen (Wasserumwandler usw.) Viel Erfolg! Punktabzug weils nicht schön aufgemacht ist

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
von Dr. med. William Davis

4.0 von 5 Sternen Unglaublich, was uns untergejubelt wird. Weizen = bääää, 4. Januar 2014
Hallo zusammen!
Ich mache seit ca. 3 Monaten eine Lowcarb Diät. Verzichte nahezu auf alle schlechten Kohlehydrate wie Nudeln, Mehl, Brot, Kuchen, Reis, Kartoffeln, Süßes...
Mir geht es seitdem mit allen Zipperleins besser. Sogar mein Asthma braucht kein Spray. Ich fühle mich gut, fit und habe 14 kg abgenommen (so gut wie ohne Sport, da ich 1 x die Woche Latindance nicht als Sport bezeichne).
Aus reiner Neugierde hab ich mir das Buch gekauft und bin beim Lesen fast vom Stuhl gefallen. All meine Besserungen, Verdauung, Asthma, Knieschmerzen usw. finden sich darin. Und es bestätigt mich in meiner LC Diät. Ich habe keinen Heisshunger mehr und mein Hunger ist auch nach einer normalen Portion befriedigt.
Als ich zu einem Fest dann doch Kuchen, Croissants, Nudelsalat usw. gegessen hatte, ging es mir richtig schlecht. Ich hatte Verstopfung und Durchfall im Wechsel, Magen- und Darmgrummeln über mehrere Stunden, mir war schlecht ich fühlte mich stundenlang voll. Widerlich!!!
Als ich zwischen Weihnachten und Neujahr meinte ich müsste mit den anderen Verwandten normal mitessen, habe ich sogar danach mein Asthmaspray wieder gebraucht.
Ich kann somit die Aussagen von dem Autor nur aus eigener Erfahrung bestätigen und werde mir gut überlegen ob es mir wirklich wert ist, zu besonderen Anlässen zu sündigen. Denn das Mundgefühl hält ja nur kurz an, die Beschwerden dafür stunden- und tagelang.
Einen Stern ziehe ich ab, weil alles mehrfach wiederholt und zusammengefasst wird.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.

Brauseschlauch Universal 150 cm 1/2' Chrom rostfrei
Brauseschlauch Universal 150 cm 1/2' Chrom rostfrei

1.0 von 5 Sternen schlechter gehts nicht!, 23. Oktober 2013
Frechheit. Totaler Schrott. Nach 14 Tagen undicht u kaputt. Würde gern Minuspunkte geben :-( war bei dem Preis fast nicht anders zu erwarten

DUSCHVORHANG "FLOWERS" in pink 180cm breit x 180cm lang Textil mit Ringe shower curtain
Wird angeboten von wohnideenshop

1.0 von 5 Sternen Hübsch aber Farbe geht aus - Flecken auf Duschtuch, 28. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hübsch isser, das muß man ihm lassen, drum auch 1 Punkt. Aber ein Duschvorhang, der sobald er nass wird Farbe verliert, das kann ja wohl nicht sein. Die Duschwanne is Pink und feuchte Handtücher, die wir zum Trocknen über die Stange mit Duschvorhang gehängt haben, sind jetzt mit pinken Flecken übersäht. Schade!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen erst super, aber Bürstenaufsatz hält nicht mehr :-(, 13. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war begeistert vom Lockenstab, doch leider hielt nach ca. 1 Jahr die Bürste nicht mehr. Hab se mit breitem Klebeband befestigt, was aber auch nicht besonders toll war, da der Kleber heiß wird. Schade eigentlich. Hab dann das Gebläse weiterhin als Fön benutzt und muß sagen funktioniert nach 5 Jahren immer noch top. Ich wollte aber eine Fönbürste und keinen Fön.

Lenormand (Buch): Liebe, Glück, Erfolg
Lenormand (Buch): Liebe, Glück, Erfolg
von Harald Jösten
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen ganz nett aber haut mich nicht vom Hocker!, 16. November 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ganz nett aber haut mich nicht vom Hocker!

Ich finde es gibt bessere Lektüre darüber.

Aber nett aufgemacht. Wie ein Vorredner schon sagt, die DAME guckt in die falsche Richtung, somit eigentlich nutzlos und verwirrend.