Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tina Promibraut > Rezensionen

Beiträge von Tina Promibraut

Tina Promibraut "Spielemax" (Lübeck)

Haberland Shoppertasche Vario 16L br/Zt
Haberland Shoppertasche Vario 16L br/Zt
Wird angeboten von Sprocketzz

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, zieht aber leider Fäden.., 14. Januar 2016
Habe diese Tasche gekauft, um eine nicht ganz so "langweilige" Fahrradtasche zu haben. Zudem wollte ich unbedingt einen Schultergurt dazu haben. Ich wurde schon SEHR oft auf diese optisch tolle Tasche angesprochen und kaum jemand glaubt, dass dies meine extra Fahrradtasche ist. Schön große Tasche, extra kleine Tasche vorn, Handhabung am Rad funktioniert auch gut. Wasserdicht ist sie ebenfalls.
Nur ein kleiner Wehrmutstropfen: seit dem ersten Tag zieht die Tasche an den braunen Bereiche Fäden. Ich schneide die betreffenden Stücke dann ab, aber für eine 50€ Produkt dürfte das aber eigentlich nicht sein :/ da ich sie aber zwingend brauche, habe ich sie behalten und das mit den Fäden in den Griff bekommen.

arena Kinder Schwimmbrille X-Lite, blue-orange, One size, One size, 92377
arena Kinder Schwimmbrille X-Lite, blue-orange, One size, One size, 92377

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Januar 2016
Mein 3jähriger hat diese und sie hält super dicht und sitzt gut an seinem (noch kleinen) Kopf! Top, super Preis-/Leistungsverhältnis!

Tattoo Set 96 Kindertattoos Tattoo verschiedene Motive Kinder Spielen
Tattoo Set 96 Kindertattoos Tattoo verschiedene Motive Kinder Spielen
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Halten eeewig!, 14. Januar 2016
Super Tattoos! Im Vergelich zu anderen Tattoos halten diese gefühlt ewig. Bis zu 7-9 Tagen (abhängig davon wie oft man baden geht..). Andere Tattoos kösen sich meist schon nach dem ersten Händewaschen. Diese hier nicht! Auch schöne Motive, die zu 100% "übertragen" und kleben.

Noris Spiele 606013612 - Patsch Kinderspiel
Noris Spiele 606013612 - Patsch Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Januar 2016
Haben das Spiel aufgrund der guten Bewertungen unserem Kleinen (3) zu Weihnachten schenken lassen. Fast täglich sucht er es raus und wir spielen es mehrere Male nacheinander. Mit den Farben ist er noch nicht sooo sicher, deshalb lassen wir erstmal noch den Farbwürfel weg - aber auch so macht das Spiel Spaß.
Bald wird dann der zweite Würfel auch zum Einsatz kommen.. mit der größeren Schwester (8) macht es wirklich Laune: Schnelligkeit ist gefragt und PATSCH. Klare Empfhelung für Jüngere wie auch Ältere!!

What Did You Expect from The Vaccines?
What Did You Expect from The Vaccines?

5.0 von 5 Sternen Sensationell !!, 7. Dezember 2011
Über den fantastischen Radiosender 917xfm aus Hamburg kam ich auf die Band und somit das Album. "Post Break-Up Sex" und "Wreckin'Bar" spielen sie da ab und zu mal... das brachte mich zum Kauf des Albums, welches wirklich sehr toll ist.
Ja, es sind durchaus kurze Songs dabei, doch lieber kurz & knackig, als wenn Stücke zu sehr ausleiern!

Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus!! Wer Rock mag, sollte hier unbedingt zuschlagen. Und da ich so begeistert bin, geht es Sonntag zum Konzert in den Knust Hamburg. Freu mich schon riesig!

Standing on Top of Utopia
Standing on Top of Utopia

5.0 von 5 Sternen super!, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Standing on Top of Utopia (Audio CD)
Durch Zufall kam ich auf Kasper Björke und sein Album, denn die erste Single-Auskopplung "young again" lief im Radio. Da mir dieses Lied echt gut gefiel, suchte ich weiter und fand das Album. Es gefällt sehr sehr sehr!
Ein Mix aus Songs mit Text und ohne, schön "chillig" - machmal mit einem Touch aus den 80igern. Toll!
Bin sehr begeistert und empfehle es uneingeschränkt weiter! Zugreifen und fallen lassen, ob im Auto, auf Arbeit oder zu Hause. Gute Laune bekomme ich davon immer!!! Besonders wenn man es schön laut hört...

HTC PO S520 Mozart/Wunsch HTC 7 Tasche
HTC PO S520 Mozart/Wunsch HTC 7 Tasche

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 22. Dezember 2010
Die Tasche ist echt sehr gut!

Schön edles Design und auch super Material. Draussen Leder, innen so eine Art Samt. Das Herausziehen mit dem Band ist sehr praktisch und funktioniert auch bestens, das Handy kommt bis knapp zur Hälfte raus... dann kann man den Rest per Hand rausziehen. Gut so, wie ich finde. Das Risiko, dass das Handy vorher rausfällt, ist nicht gegeben.

Zu Beginn dachte ich, dass die Tasche viel zu eng wäre, so wie es auch einige Leute beschreiben. Aber schon am zweiten Tag hat sich alles so "hingedehnt", dass sie einfach nur noch wie angegossen passt!

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut Top!!

Vollste Empfehlung meinerseits! Habe die Tasche nun 2Wochen im Einsatz. Mal sehen wie lange sie durchhält....