summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für SU > Rezensionen

Beiträge von SU

SU

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dekoback Zucker-Tortenaufleger Minnie Mouse 1, 1er Pack (1 x 17 g)
Dekoback Zucker-Tortenaufleger Minnie Mouse 1, 1er Pack (1 x 17 g)

1.0 von 5 Sternen Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen., 30. Juli 2015
Lt. Packung folgender Hinweis: "Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen. Kann Spuren von Schalenfrüchten (Mandeln) enthalten." Leider viele E enthalten... Wer das Produkt trotzdem kauft, ist nicht für Sahne geeignet.

s.Oliver Damen Strickjacke 14.309.64.1252, Gr. 46, Violett (4842)
s.Oliver Damen Strickjacke 14.309.64.1252, Gr. 46, Violett (4842)

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 27. Februar 2014
Die Strickjacke fällt grössenmässig eng aus. Die Farbe sieht toll und "saftig"aus. Die Jacke ist angenehm und schön zum Tragen.

s.Oliver Damen Langarmshirt 14.401.31.4714, Einfarbig, Gr. 46, Türkis (tourmaline placed print)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es..., 27. Februar 2014
Das Shirt ist einfach toll, ist angenehm zu tragen und einfach schön. Ich würde es immer wieder kaufen. Der Stoff ist dünn.

Black Canyon Damen Softshell Jacke Schwarz, XL
Black Canyon Damen Softshell Jacke Schwarz, XL

3.0 von 5 Sternen Nähte lösen sich schnell, 27. Februar 2014
Eigentlich fand ich die Jacke richtig toll, aber bereits nach kurzer Zeit und auch erst nach einer Wäsche lösen sich schon die Nähte... Aber im Vergleich zu anderen Jacken siegt der Preis.

Abus Profilzylinder C73 N+G verschiedenschliessend, Länge:30/55
Abus Profilzylinder C73 N+G verschiedenschliessend, Länge:30/55
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 17. Juli 2013
Den gleichen Profilzylinder kann man bei uns im Baumarkt für ca. 70,00 € erwerben. Es ist ein original Markenprodukt mit den typischen Eigenschaften eines Zylinders. Der Zylinder wird mit 3 Schlüssel sowie der notwendigen Montageschraube geliefert. Auf jeden Fall ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ich mal wieder einen Zylinder benötige, kaufe ich wieder hier. :-) Daumen hoch!

Leben in Rot "Augenblicke"
Leben in Rot "Augenblicke"

1.0 von 5 Sternen Total laaaaangweilig, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Leben in Rot "Augenblicke" (Kindle Edition)
Im Vorwort teilt der Autor mit, dass er versucht hat, alles locker flockig und möglichst witzig zu schreiben. Davon merkt man beim Lesen allerdings wenig. Es hat weniger Witz als die 2.00 Uhr-früh-Nachrichten im Öffentlich Rechtlichen. Auch der junge Protagonist wird ehr als langweilig beschrieben: er hat Pantoffeln, Schlafanzug, Mantel, Bademantel etc. Klingt schon öde und voll spießig. Singlemänner in dem Alter haben sowas nicht. Achja, das könnte ja vielleicht der Grund für das Singleleben sein. ;-)
Naja, ich versuche gerade, mich zum Ende weiter vorzukämpfen, in der Hoffnung, der versprochene Witz kommt noch. Viel Hoffnung habe ich nicht. Zum Glück war es ein Gratis-E-Book.

Es wird Dich rufen
Es wird Dich rufen

5.0 von 5 Sternen Spannend, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Es wird Dich rufen (Kindle Edition)
Beim Lesen des Buches wurde ich immer wieder an Dan Brown erinnert. Die Suche nach dem heiligen Gral... Alles in allem aber ein sehr spannendens Buch. Kann ich sehr empfehlen.

Privatglas Whiskeyglas (Bohemia) - Motiv: Geniesser - mit kostenloser Gravur des Vor & Nachnamens + Geburtsjahr
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

4.0 von 5 Sternen Schönes Glas, 8. Juni 2013
Wir haben das Glas als Geschenk bestellt. Das Design des Glases selbst ist schon sehr schön. Schlichte Eleganz. Die persönliche Gravur macht es zum Einzelstück und bereitet dem Beschenkten eine besondere Freude. Unser Geschenk kam super an.

Einziges Manko: Es kann nicht direkt als Geschenkverpackung an den Empfänger gesandt werden. Daher hatten wir doppelte Versandkosten.

Männer mit kalten Füßen: (Roman)
Männer mit kalten Füßen: (Roman)

1.0 von 5 Sternen Laaaangweilig, 30. Mai 2013
Ich habe mich bis zu 15% durchgequält und mich dann doch entschieden, es bleiben zu lassen. Normal muss man er mal reinkommen, aber das habe ich verzweifelt versucht. Nicht interessant, das Buch nimmt einen nicht mit. Kann man sich sparen.

Syntrox Germany Edelstahl Dönergrill 1500 Watt
Syntrox Germany Edelstahl Dönergrill 1500 Watt
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- ¤ Warenwert, bzw. 3,95 ¤ Versandkosten pro Bestellung unter 50,- ¤.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 30. Mai 2013
Wir haben bereits mehrfach Gyros gegrillt. Beim Abschneiden wackelt der Spieß leider, was das Ganze nicht unbedingt einfach macht. Wir halten den Spieß daher noch mit einer Grillzange fest, um evtl. Unfälle zu vermeiden. Das Grillergebnis ist allerdings lecker und darauf kommt es an. Die Reinigung ist auch einfach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5