Profil für Daniela Reich > Rezensionen

Beiträge von Daniela Reich

Daniela Reich

Seite: 1 | 2
Du kleiner Nerd! - Wer zuerst blinzelt, hat verloren!
Du kleiner Nerd! - Wer zuerst blinzelt, hat verloren!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 5. November 2013
Haut aber auch nicht aus den Socken. Witzig gemacht und mit einem Quentchen Wahrheit (man erkennt sich auch wieder). Ich hab nicht lauthals gelacht aber schon ab und zu geschmunzelt. Für umsonst okay.

Mensch ärgere Dich nicht!
Mensch ärgere Dich nicht!

5.0 von 5 Sternen Kann man auch mit kleineren Kindern spielen, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mensch ärgere Dich nicht! (App)
die noch nicht so gut mit dem Würfeln klar kommen, auch allein macht es Spaß. Entweder mann spielt gegen den Computer oder gegen andere Mitspieler. Meinem Sohn (6) macht es jedenfalls Spaß und die Würfel landen auch nicht dauern unter dem Tisch.

HEITRONIC Energiesparlampe 2-röhrig farbig 11W, E14 (rot)
HEITRONIC Energiesparlampe 2-röhrig farbig 11W, E14 (rot)
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Für die Party, 5. November 2013
oder für's Schlafzimmer gut geeignet. Wir haben die Roten gekauft und sind mit dem Licht sehr zufrieden. Für den alltäglichen Gebrauch eher weniger geeignet weil die Farben anders wirken und die Lichtausbeute nicht so groß ist.

Messenger Bag-Schultasche-Studententasche-Schultertasche-Engel & Teufel Eule (Black)
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

4.0 von 5 Sternen im Prinzip okay, 19. August 2013
Meine Tochter hatte sich diese Tasche fur das neue Schuljahr gewünscht, sie ist jetzt in der 7. Klasse. An und für sich ist die Tasche super, gut verarbeitet, praktische Innentäschchen für Kleinzeug und Handy. Leider finde ich sie für den normalen Schulalltag doch etwas zu klein, man bekommt zwar alles rein aber die Tasche sieht dann doch etwas "fett" aus.

Logo Quiz
Logo Quiz

2.0 von 5 Sternen Kennt ihr Kind auch alle Marken?, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Logo Quiz (App)
Den Kindern hat es Spaß gemacht die Markennamen zu erraten, ich dagegen halte dieses Spiel für eine geschickte Werbestrategie.
So lernt ihr Kind auch die Marken kennen von denen es noch keine Ahnung hatte und meiner Meinung nach auch nicht haben muß.

Die Olchis auf Geburtstagsreise: e-Book
Die Olchis auf Geburtstagsreise: e-Book

5.0 von 5 Sternen wie immer lustig, 15. Juli 2013
Das Buch läßt sich mein Sohn (5) abends von seinen Schwestern vorlesen. Es ist wie alle Olchi-Bücher sehr lustig geschrieben und macht auch einem Erwachsenen Spaß beim Vorlesen.

LEGO® Legends of CHIMA: Speedorz
LEGO® Legends of CHIMA: Speedorz

4.0 von 5 Sternen leider englische Version, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO® Legends of CHIMA: Speedorz (App)
ich muß gleich als Erstes anmerken: ich habe dieses Spiel noch nicht gespielt. Meine Kinder haben das auf unseren Kindle geladen. Es ist leider in Englisch. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und hatte aber nach ein paar Versuchen und mit der Hilfe seines Vaters den Dreh raus. Man muß Rennen fahren, je besser man fährt um so mehr Charaktere und neue Strecken kann man frei spielen. Meinem Sohn gefällt das Spiel sehr gut.

Seite: 1 | 2