Profil für KundeXY > Rezensionen

6 x Odin Trunk Honigbier 0,5l
Wird angeboten von Go-beer

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x Odin Trunk Honigbier 0,5l
Ich bin kein Bierexperte, das sei gleich vorab gesagt. Den Odin Trunk habe ich mir auf einem Mittelalter Markt das gekauft und vorhin das erste Mal probiert. Ich fand es super. Der Geschmack ist eher malzig, der Honig ganz dezent (für mich könnte es etwas mehr sein) und nur sehr mild, also kaum herb. Es ist sehr süffig und recht süß, aber sehr angenehm, weich und trotzdem voll im Geschmack. Es ist trotz der Süße auf keinen Fall mit irgendwelchen Biermischgetränken zu vergleichen, die es am Kiosk gibt. Auch wenn es nicht "sooo" teuer ist, es ist zum genießen.

Meiner Meinung nach ist es perfekt für diese Jahreszeit. Ich werd mir sicher noch welches besorgen und an Weihnachten abends ein oder zwei davon trinken :)

429628 014|Nike Air Waffle Trainer Grey|42 US 8,5
429628 014|Nike Air Waffle Trainer Grey|42 US 8,5

4.0 von 5 Sternen Nicht schön, aber einzig., 5. Mai 2014
Ich habe mir die Schuhe von den Bildern her ein wenig anders vorgestellt, aber sie tragen sich absolut bequem.
Passen bei weitem nicht auf jede Hose, aber man läuft auf kleinen Wölkchen. Bei dem grauen Stoff sollte man allerdings aufpassen, dass man etwas darüber schüttet, weil es recht Fleckenanfällig scheint und Flüssigkeit sofort aufsaugt.

Hama Handy-Cover "Ultra Slim" für Apple iPhone 5 / 5s, schwarz
Hama Handy-Cover "Ultra Slim" für Apple iPhone 5 / 5s, schwarz
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20¤ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 5. Mai 2014
Ich bin mit dieser Ultra dünnen Hülle sehr zufrieden.

Da ich das erste Mal ein so teures Handy habe, wollte ich es optimal schützen und habe mir diese Hülle gemeinsam mit einer kleinen Handtasche geholt, da das Iphone 5 Ja wirklich schon Kratzer bekommt, wenn man es nur schief ansieht.
Die Hülle trägt wirklich nur minimalst auf, sitzt aber aufgrund der sehr geringen Dicke natürlich nicht bombenfest und ich habe das Gefühl, sie leiert minimal aus. Wer also sein Iphone vor leichten Kratzern schützen will, dem wird diese Hülle gute Dienste leisten. Ich glaube auch sie ist bei gutem Umgang recht langlebig, aber bei mir liegt das Handy wie gesagt auch noch in einer Tasche, daher lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster. Ich persönlich bin damit sehr zufireden :)

Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)
Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)

5.0 von 5 Sternen Ein großes Werk.., 5. Mai 2014
Ich habe mir dieses E-book gekauft, nachdem ich den Film aufgrund seiner guten Rezensionen im Kino gesehen habe. Dieser hat mich nämlich eher enttäuscht und ich wollte wissen, was es mit der "richtigen" Geschichte auf sich hat..

Das war auch eine gute Entscheidung, denn das Buch finde ich auf seine Art viel mitreißender. Es hat mich deutlich mehr mitgenommen als der Film es mit seinen teils doch grausamen Bildern es geschafft hat. Die Art, wie dieser arme Mann schreibt transportiert seine Situation und alle Geschehnisse viel, viel besser!

Wer sich also für dieses Thema interessiert bekommt von mir eine Kaufempfehlung!!!

PONS Grammatik kurz & bündig Schwedisch: Der Klassiker zum schnellen Nachschlagen
von Maria Bonner

4.0 von 5 Sternen So weit, so gut, 5. Mai 2014
Da ich auf eigene Faust schwedisch lernen möchte, und irgendwann zwischen all den schönen Vokabeln natürlich auch mal Grammatik an die Reihe kommen muss, habe ich mich für diese "kurze und bündige" Ausgabe entschieden.
Lieferung war wie immer anstandslos und auch das Buch ist wirklich nicht verkehrt. Es steht, so weit ich bis jetzt beurteilen kann, alles drin was man braucht.

Ich war zwar immer gut in Sprachen, bin aber nie ein Grammatik Freak gewesen und habe da in jeder Sprache mit gekämpft, weil ich mit trockener Theorie einfach nichts anfangen konnte. Ohne diese kommt man aber gerade beim alleine lernen nicht wirklich herum. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass die Erklärungen, die sich hier zwischen all den sehr ausführlichen Tabellen finden, eeeetwas "Idioten-freundlicher" geschrieben wären.

SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 1 anthrazit für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Gerade ausgepackt! Erster Eindruck: Sehr ordentlich, 9. Januar 2014
Ich habe mir diese Tasche für mein neues Iphone 5 (nicht S, nicht C) gekauft, weil ich es rundum geschützt wissen wollte. Ich hatte bisher eine Ledertasche, aber die war oben offen und dementsprechend habe ich oben am Handy bereits ein paar kleine Kratzer (ich bin da sehr pingelig! :D).

Diese Tasche hat, wie auf dem Bild zu sehen, eine Lasche mit Klettverschuss, somit ist das Handy auf jeden Fall auf allen Seiten gegen Kratzer geschützt, jedoch hat sie so auch keine Öffnung für Kopfhörer (wem das wichtig ist...). Sie sitz recht locker, mein Iphone passt sogar mit der alten Tasche hinein, daher gehe ich davon aus, dass übervorsichtige Menschen das Gerät, sogar zusätzlich noch mit einem Bumper, oder einem Case schützen können, wobei da die Tasche sicher etwas ausleiern wird..
Mir persönlich macht die "Luft" nicht viel aus. Das Handy schlackert schließlich nicht darin herum.

Der Filz hat eine Stärke von ca 2,5 mm. Klingt nach nicht allzu viel, aber ich denke dadurch, dass die Ecken und Seiten dementsprechend doppelt so dick und fester sind, ist das Iphone auch bei einem Sturz recht gut geschützt.

Die Farbe ist, wie angegeben, entspricht den Bildern und die Verarbeitung sieht sehr ordentlich aus. Den Preis halte ich für angemessen. Ich werde die Tasche definitiv behalten und mal sehen, ob sie auch so bleibt :)

Für den Moment also: Kaufempfehlung!

Die Edda: Die heiligen Lieder der Ahnen
Die Edda: Die heiligen Lieder der Ahnen
von Wilhelm Jordan

2.0 von 5 Sternen Naja..., 1. Februar 2012
Ich habe mich lange darauf gefreut endlich meine Edda zu bekommen. Sie kam nach abgeschickter Bestellung sehr schnell und ohne Probleme.

Rein optisch war auch alles in Ordnung, dazu kann ich aber auch nicht allzu viel sagen, weil mir relativ schnell auffiel, das sich am Buchrücken der Leim löste.
Kein Problem: Umtausch angefordert, neues Buch kam heute an, Paket geöffnet... Und dasselbe Problem.
Ich habe das Buch nicht aus der Folie ausgepackt, es ist also noch eingeschweißt und unberührt, dennoch sieht man, das sich der Leim bereits löst..
Bei diesem Preis erwarte ich ein solides Hardcover-Buch. Eines das gut verarbeitet und verleimt ist, damit ich nicht Angst haben muss, dass es in seine Einzelteile zerfällt.

Ich weiß nicht, ob ich einfach Pech hatte, aber ich werde die beiden Bücher zurück geben und mit einer anderen Ausgabe mein Glück versuchen.