Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martina R. > Rezensionen

Beiträge von Martina R.
Top-Rezensenten Rang: 6.234.547

Martina R. (Bad Tölz)

Seite: 1 | 2
UNOLD Brotbackautomat Backmeister Top Edition, 615 W, 750-1200g Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 68415

1.0 von 5 Sternen Brot backen, 3. Mai 2016
Leider keine gute Entscheidung gewesen. Tolle Design und super Beschreibung und trotzdem ist das Brot (7 Versuche) immer genau an ein und derselben Stelle angebrannt. So hatte ich immer nur halbe Brote und zerstückelt - egal ob eingefettet oder nicht - alle Versuche sind kläglich gescheitert.

Bomann CB 594 Brotbackautomat
Bomann CB 594 Brotbackautomat

5.0 von 5 Sternen Brot backen, leicht gemacht, 3. Mai 2016
Kann man jedem empfehlen, der gern sein Brot selbst backen möchte. Brot im Geschäft sind mir meist zu groß und schimmeln zu schnell, da ist der Automat genau richtig und ich bestimme selbst, welche Körner oder was ich gern im Brot haben möchte und in welcher Menge!
Da stimmt Preis-Lesitung!

She flies with her own wings: Erotischer Liebesroman
She flies with her own wings: Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. November 2014
Ein sehr schöner, erotischer Liebesroman, der Lust auf Liebe macht. Man fiebert mit und ist gespannt auf die nächsten Handlungen. sehr kurzweilig zu lesen und für jeden der Erotic mag zu empfehlen.

Küss mich, Santa
Küss mich, Santa

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich, Santa (Kindle Edition)
Eine gute Story, witzig erzählt!! Genial wird die komplizierte Denkweise von uns Frauen und die Einfachheit der Männer deutlich gemacht! Da erkennen sich sicher einige wieder, ich nehme mich da nicht aus! :-)

Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)
Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. August 2014
Es ist eine Story, wie sie sicher schon einige erlebt haben. Diese jedoch hat ein glückliches Ende, was sich sicher viele Leser auch wünschen. Für mich eine Geschichte mit viel Gefühl, locker und lustig erzählt und für jeden Romantiker zu empfehlen!

MENBUR Pilica 4995, Damen Klassische Pumps, Schwarz (Schwarz 01), EU 40
MENBUR Pilica 4995, Damen Klassische Pumps, Schwarz (Schwarz 01), EU 40

5.0 von 5 Sternen Ein genialer Schuh, 20. Februar 2014
Perfekt! Ob zum eleganten Rock oder Hose oder einfach mal zu Jeans - er passt einfach und ist ein toller Blickfang!

Dresden: 66 Lieblingsplätze und 11 Erlebnistouren (Lieblingsplätze im GMEINER-Verlag)
von Jan Hübler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Dresdenreisende, 20. Februar 2014
...wenn man neugierig auf die schöne Stadt ist, ist das genau das Richtige! Mit wertvollen Tipps und Bildern, bekommt man Lust auf so manche Entdeckungstour!

Das alte Dresden: Geschichte seiner Bauten
Das alte Dresden: Geschichte seiner Bauten
von Fritz Löffler

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Februar 2014
Ob selbst Dresdner oder als Geschenk - man erfährt viel Interessantes und Wissenswertes! Sehr zu empfehlen, zum Lesen und Anschauen!!

Philips InfraCare Rotlampe, Behandlung einer Körperhälfte HP3643/01
Philips InfraCare Rotlampe, Behandlung einer Körperhälfte HP3643/01

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 20. Februar 2014
Ich kann das Gerät nur empfehlen!, Es hat einen sicheren Standfuss. Die Höhenverstellung und gesamten Einstellungen, die man vornehmen kann, sind einfach nur hervorragend. Schon oft angewendet und sogar die Katze legt sich gern mit dazu!!

CRISTIANO RONALDO 2013 KALENDER BY DREAM + RONALDO SCHLÜSSELANHÄNGER
CRISTIANO RONALDO 2013 KALENDER BY DREAM + RONALDO SCHLÜSSELANHÄNGER

5.0 von 5 Sternen Kalender, 1. April 2013
Für alle, die Fußball gern mögen und alle Frauen, die im Büro sich an diesem Anblick erfreuen möchten. Angesichts der vielen "unförmigen Männer" - die meinen Fettbauch sei schön!!
Dieser Kalender ist sehr schön!!

Seite: 1 | 2