Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Siggi Willbold > Rezensionen

Beiträge von Siggi Willbold

Siggi Willbold

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Allpresan Diabetic Fußschaum 200 ml
Allpresan Diabetic Fußschaum 200 ml
Wird angeboten von MATRIXX SHOP

5.0 von 5 Sternen Für trockene Haut an den Füßen ein MUß, 24. Februar 2016
Ich creme meine Füße so alle 2 Tage mit dem Schaum ein und habe seit dem eine fühlbar bessere Haut und nicht mehr soviel Hornhaut. Ich finde den Schaum super.

Joop! Nightflight Homme Eau de Toilette 125ml
Joop! Nightflight Homme Eau de Toilette 125ml
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen genialer Duft von Joop, 24. Februar 2016
Diesen Duft hab ich schmerzlich vermisst, da es ihn kaum noch in den Geschäften zu kaufen gibt. Er ist herrlich frisch und hält lange vor. In den Sommermonaten einfach klasse. Hier gibts auch noch die große Flasche für kleines Geld.

adidas Herren T-Shirt Clima Essentials 3S Tee, Semi Solar Yellow/Dark Grey, XXL, S19663

4.0 von 5 Sternen Schönes Material, fällt aber etwas kleiner aus, 24. Februar 2016
Das Shirt ist in gewohnter Adidas Qualität. Tolles Material und sehr gut verarbeitet. Im Vergleich zu meinem anderen Shirt von Adidas in gleicher Größe fällt es aber etwas kleiner aus. Schade, es sitzt nicht ganz so locker wie das andere, daher nur 4 Sterne.

iPhone 6 Bookstyle Echtledertasche / Book Style Leder Case Tasche Hülle schwarz mit creme/weißer Naht von VOSA Design für Apple iPhone 6 (4,7") + Displayschutzfolie Matt GRATIS
Wird angeboten von VOSA Design

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 24. Februar 2016
Die Tasche ist aus echtem Leder und sehr gut verarbeitet. Das Material fühlt sehr weich und wertig an. Das iPhone 6 passt genau rein, nichts wackelt oder spannt. Ich würde sie sofort wieder nehmen.

ZSTVIVA Grün PU Leder Brieftasche Case Buch-Stil Schutzhülle für Sony Xperia Z3 Compact (Nicht für das normale Z3 geeignet) Handy Tasche Hülle Etui Schale Backcover Flip Cover mit Standfunktion Kredit Kartenfächer und Baum Blatt Design Magnetverschluss + Flower Anti Staub Schutz Stöpsel + Eingabestift Stylus Touch Pen
Wird angeboten von HenGTonG

Vera F. Birkenbihl - Erfolg (JUBILÄUMS-BOXSET 6 DVDs)
Vera F. Birkenbihl - Erfolg (JUBILÄUMS-BOXSET 6 DVDs)
DVD ~ Vera F. Birkenbihl
Wird angeboten von Movie-Panel

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 25. August 2015
Vera Birkenbihl hatte eine einzigartige Begabung, komplexe Themen leicht verständlich und bildhaft zu vermitteln. Diese DVD's sind eine Essenz von ihrem wirken. Schade dass sie nicht mehr lebt.

Davidoff Champion, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 90 ml)
Davidoff Champion, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 90 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 25. August 2015
Habe mal zum Geburtstag das Duschgel vom Davidoff Champion bekommen und fand den Duft genial. Nun gabs auch noch das Vapu zum spitzen Preis.

Kinder der Freiheit
Kinder der Freiheit
von Ken Follett
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ende einer Trilogie, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Kinder der Freiheit (Audio CD)
Das Ende der Trilogie. Ein echter Ken Follett eben. Wer ihn mag wird auch das Werk lieben. Ich fand es sehr gut.

iPhone 6 Hülle (Schwarz), SnuggTM - Flip Case mit lebenslanger Garantie + Kartenfächern & Standfunktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 30. Mai 2015
Die Hülle ist aus echtem Leder und in guter Qualität gefertigt. Sie hat mein iPhone schon vor manchem Schaden beim Sturz bewahrt. Schade nur, dass die Visitenkarten im Deckel mit der Zeit etwas schwarze Farbe abbekommen.

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 30. Mai 2015
Das CTEK ist ein geniales Ladegerät für schmales Geld, da es alle wichtigen Funktionen hat, wenig Platz braucht und zudem noch sehr leicht ist. Ich nehme es auf meinen Flugreisen mit, um die Akku's für meine elektrischen Angelrolle zu laden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5