Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Cat Sense: How the New Feline Science Can Make You a Better Friend to Your Pet
Cat Sense: How the New Feline Science Can Make You a Better Friend to Your Pet

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Buch, 26. Februar 2014
Sehr viel zu lesen, amüsant geschrieben aber sehr lehrreich, viele Fakten und trotzdem was zu lachen. Wer eine Katze hat, mag das Buch wahrscheinlich automatisch.

Happypet® Banana-Leaf 6-2 LUXOR Kratzbaum Katzenbaum
Happypet® Banana-Leaf 6-2 LUXOR Kratzbaum Katzenbaum
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, schöner Kratzbaum, 17. Januar 2014
Der Kratzbaum aus Menschensicht:
Montage war in 15 Minuten erledigt. Man muss schon konzentriert zusammenbauen, um immer die richtigen Sisalstämme und Schrauben zu nehmen und dann nicht frustriert alles wieder auseinanderbauen zu müssen. Aber wenn man das tut, dann ist es schnell geschafft und war auch alleine kein Problem.
Der Baum selbst ist sehr hübsch und kein stinknormaler Kratzbaum, denn die Banana Leaf Teile sind richtig schön und passen sich gut ein ins Zimmer (in unserem Fall ein sonst sehr nüchternes Arbeitszimmer).
Stabil ist das Ding auch ziemlich, also wenn man dran rüttelt, wackelt es schon, aber nicht so schlimm.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!
Wie lange er haltet, kann ich noch nicht sagen, aber derzeit mal voll und ganz zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und super Motiv, 14. Januar 2014
Das T-Shirt habe ich meinem Mann schon vor ziemlich langer Zeit geschenkt und es sieht noch immer bestens aus, was für die Qualität spricht. Viele Menschen wollen wissen, wo man es kaufen kann. Klare Kaufempfehlung!

Magische Einhornmaske - Für das heimliche Einhorn in deinem Herzen!
Magische Einhornmaske - Für das heimliche Einhorn in deinem Herzen!
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 14. Januar 2014
Man muss die Maske definitiv ein paar Tage oder Wochen auslüften lassen, weil sie so stark nach Plastik stinkt, dass man kaum Luft darin kriegt. Aber wenn man das gemacht hat, ist sie einfach toll. Ein richtiger Hingucker und von innen sieht man eigentlich auch noch ziemlich gut raus (allerdings nur geradeaus, alleine eine Straße überqueren würde ich darin nicht, da man ein sehr eingeschränktes Sichtfeld hat.).

Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Ecken der Glasgefäße wirklich scharf, 14. Januar 2014
Der Plastikteil ist super, aber die Glasgefäße (zumindest fühlt es sich glasähnlich an) haben viel zu scharfe Kanten für sanfte Katzenpfoten. Ich habe die Ecken der Glasbehälter mit Malerkrepp abgeklebt. Jetzt sind sie nicht mehr scharf, aber sehr schön schaut es dann nicht aus und die Gefäße sind auch nicht mehr problemlos waschbar (erst Malerkrepp hinunternehmen, danach wieder anbringen). Ich würde im Nachhinein ein anderes Modell kaufen, zB ganz aus Plastik.

Bierbaum Wohnen 160 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum Wohnen 160 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

5.0 von 5 Sternen Praktische Matratzenauflage, 14. Januar 2014
Es ist genau das, was es verspricht: eine Matratzenauflage, die sehr gut auf ein Bett 160*200 passt. Unterschied beim Schlafen mit und ohne Matratzenauflage spüre ich gar keinen, aber die Matratze wird geschont und die Matratzenauflage kann man bis 95 Grad waschen, also perfekt.

Hunter 47663 Katzentunnel 26 x 60 cm
Hunter 47663 Katzentunnel 26 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen Stabiler und schöner Rascheltunnel, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter 47663 Katzentunnel 26 x 60 cm (Misc.)
Sehr hübsch zum Anschauen für Menschen, raschelt ordentlich und ist innen kuschelig weich. Er ist mit einem Drahtgestell sehr stabil verstärkt und daher ein richtiger Tunnel und kein Sack. Wir sind damit sehr zufrieden.

Hunter 46360 Igloo White Dots
Hunter 46360 Igloo White Dots

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und ist kuschelig weich, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter 46360 Igloo White Dots (Misc.)
Was soll man sagen, es ist ein Katzenkörbchen und das einzige, was ich aus Katzenperspektive bestätigen kann, ist dass Katzen gerne darin liegen. Ob sie jetzt wirklich dieses ausschen könnten, wenn sie die Wahl hätten, keine Ahnung.
Es ist offen nach oben hin, die Bezeichnung Igloo ist daher etwas irreführend, da ich grundsätzlich unter Iglu etwas verstehe, das auch ein Dach hat.
Für uns Menschen ist es optisch ansprechend, es ist waschbar und einfach praktisch.

The Complete MAUS
The Complete MAUS
von Art Spiegelman

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Complete MAUS (Taschenbuch)
Das Buch ist großartig, auch wenn das Thema selbst ganz furchtbar ist, ist das Buch richtig toll gemacht. Die Sammlung aller Maus-Werke sollte jeder zuhause haben.

Miez, miez - na komm!: Artgerechte Katzenhaltung in der Wohnung ("Ein Herz für Tiere"-Edition)

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen trocken, aber informativ, 14. Januar 2014
Das Buch beinhaltet viele Infos und ist gut strukturiert, allerdings ist es grundsätzlich etwas trocken, also keine sehr mitreißende Lektüre. Für Menschen, die sich ausgiebig über Wohnungskatzenhaltung informieren wollen, ist es aber durchaus empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3