holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Christian Wicke > Rezensionen

Beiträge von Christian Wicke

Christian Wicke

iBegem Armband Leather Bracelet für Unisex 1cm Breit 20cm Lang aus Echtes Leder Legierung Beads Schnur Stoff
Wird angeboten von minitrading

2.0 von 5 Sternen Optik in Ordnung. Habtik und Verarbeitung leider nicht., 15. März 2016
Das Produkt kommt genau wie abgebildet, wirkt jedoch auf den Fotos deutlich hochwertiger als es sich dann in Echt präsentiert. Leider mutet alles eher etwas "billig" an und Ich musste das Armband nach einer Woche tragen schon kleben, weil sich der Verschluss gelöst hat. Von in der Größe verstellbar habe Ich leider auch nichts bemerkt. Ich würde mir das Produkt leider nicht noch einmal kaufen.

1art1 48415 Lemmy Kilmister - 49% Mofo Poster 91 x 61 cm
1art1 48415 Lemmy Kilmister - 49% Mofo Poster 91 x 61 cm

5.0 von 5 Sternen Guter Druck, Guter Preis, Gute Besserung, 7. November 2013
Gibt bei diesem Poster nicht viel zu sagen.
Lemmi ist drauf, dafür kann das Poster aber nichts.
Verarbeitung für diesen Preis durchaus zufrieden stellend.

Philips RQ111/50 Click-On Styler - für Philips SensoTouch und Arcitec Rasierer
Philips RQ111/50 Click-On Styler - für Philips SensoTouch und Arcitec Rasierer

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, leider sehr teuer., 7. November 2013
Ich bin mit diesem Schäraufsatz sehr zufrieden. Man kann verschiedene Längen einstellen und er scheint robuster verarbeitet / konsturiert worden zu sein als der Originalaufsatz. Jedoch finde ich den Preis von über 30€ doch sehr bedenklich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2014 10:49 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lädt das Telefon nur sehr langsam und macht seltsame Geräusche!, 7. November 2013
Leider bin ich von diesem "Original Samsung" Produkt sehr entäuscht.
Es lädt das Handy stundenweise nur minimal, augenscheinlich gar nicht, die % - Anzeige klettert in einem Abstand von mehreren Stunden nur um 1 - 3.

Desweiteren macht dieses Ladegerät, insofern kein Telefon angeschlossen ist sehr komische Geräusche. Ein permanentes Fieben und Surren ertönt dann ohne Pause.

Ich würde jedem nur raten dieses Ladegerät NICHT ZU KAUFEN!