Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jennifer > Rezensionen

Beiträge von Jennifer

Jennifer (Berlin, Deutschland)

Tamaris Tamaris-TREND 1-1-25276-21, Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 41

5.0 von 5 Sternen Elegant und bequem, 22. März 2014
Ich bin begeistert von dem Schuh. Er ist so bequem, dass ich ihn auch problemlos bei Konzerten tragen kann. Ausserdem passt er zu fast allem.

Bibi Blocksberg - Staffel 1
Bibi Blocksberg - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Wie früher.., 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg - Staffel 1 (Amazon Video)
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Ich hatte noch meine Bibi Kassetten und finde es ganz klasse, dass die Original Stimmen genutzt wurden.

Handgefertigte Beuteltasche aus Baumwolle mit Muster, braun, 40 x 20 x 38 cm (l x b x h), Henkel: 110 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche., 21. September 2013
Ich habe mir die Beuteltasche vorallem für auf Arbeit gekauft. Da meine Handtaschen doch sehr beansprucht werden, durch Getränkeflaschen und Tupperdosen etc. Nun passt alles prima rein. Die Tasche ist hübsch und erfüllt ihren Nutzen. Für das Geld immer wieder :)
Den letzten Stern gibt es nicht, weil die Fabe leider etwas dem auf dem Bild abweicht.

Henna, Amla & Jatropha
Henna, Amla & Jatropha
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

1.0 von 5 Sternen Nicht gefärbt! Nie wieder!, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Henna, Amla & Jatropha (Badartikel)
Ich wollte mal etwas neues und ohne Chemie. Also hab ich mich nach Pflanzenhaarfarbe umgesehen und bin nach den guten Bewertungen auf dieses Produkt gestossen.
Ich habe alles nach Anleitung. Die Farbe blieb 2 Stunden drauf und wurde schön warmgehalten. Nach dem Ausspülen, dann Ernüchterung. Es hat sich rein gar nichts verändert. Null Färbung. :(
Ich habe auch viele graue Haare, aber auch hier nicht den Spur einer Färbung.

Für mich ein absoluter Reinfall, leider.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 2:50 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Alles in allem ... ok, 18. Mai 2012
Mir gefällt der Lippenstift nicht so gut. Oder anders gesagt: Ich hatte mir mehr erhofft.
Der Farbton ist leider anders als abgebildet. Eher Pink-Kirsche.
Haltbarkeit ist ok.
Aber das Tragegefühl ist leider zumindest bei mir nicht so angenehm.
Ich habe keine trockenen Lippen, aber der Lippenstift ist schwer, und man hat das Gefühl, sehr trocken.
Ich behalte Ihn dennoch, denn für das Geld ist er ok. Mehr aber auch leider nicht.