Profil für Evimaria > Rezensionen

Sonnenglas Solarlampe im Einmachglas mit Henkel u. 4 LEDs
Sonnenglas Solarlampe im Einmachglas mit Henkel u. 4 LEDs
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Juni 2015
Bin bis jetzt sehr zufrieden, über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, aber für den Preis will ich das Produkt lange nutzen können. Aufgrund anderer Rezensionen, auch von billigen Gläsern, habe ich mich für das teurere und (hoffentlich) hochwertigere Glas entschieden.

Eddingtons Cupcake-Teigspender
Eddingtons Cupcake-Teigspender

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Oktober 2014
Da ich immer eine Sauerteig beim Muffins-Förmchen befüllen hatte habe ich mir diesen Teigspender gegönnt. Funktioniert einwandfrei, kein geklecker mehr. Was die schwer ablösbaren Etiketten betrifft, bei meinem Spender haben sich beide ganz easy abziehen lassen, der Hersteller hat sich die Rezensionen vielleicht zu herzen genommen. Klare Kaufempfehlung.

Kneipp Johanniskraut Tee, 10 Beutel, 5er Pack (5 x 19 g)
Kneipp Johanniskraut Tee, 10 Beutel, 5er Pack (5 x 19 g)
Wird angeboten von Biorausch

5.0 von 5 Sternen Halt Johanniskraut, 24. März 2014
Wegen dem Geschmack würde ich den Tee nicht kaufen, aber ich kaufe ihn ja wegen seiner beruhigenden Wirkung. Ob der Tee auch Stimmungsaufhellend ist kann ich nicht beurteiken.

Maybelline New York Express Manicure Überlack, 10 ml
Maybelline New York Express Manicure Überlack, 10 ml

5.0 von 5 Sternen Trocknet schnell, 24. März 2014
Der Lack trocknet wirklich schnell und gibt einen schönen Glanz. Ich würde den Überlack jederzeit wieder kaufen. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Die Kofferleiche
Die Kofferleiche

2.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kofferleiche (Kindle Edition)
Das Buch ist dicht gesät mit Rechtschreib- und Satzfehlern. Es können sich ja schnell ein / zwei Fehler einschleichen, aber bei dieser Lektüre kann ich mir nicht vorstellen dass probe-gelesen wurde. Die Handlung ist zeitweise unlogisch (zu viele Zufälle), einige Passagen werden wörtlich wiederholt, ich habe nicht bis zum Ende durchgehalten..........Zwei Sterne gibt's nur aus dem einen Grund - das Buch war billig. Hätte ich 10 € ausgegeben wäre es nur ein Stern.

Bench Damen Jacke Fleecejacke Funnelneck schwarz (Black (BK001)) X-Small
Bench Damen Jacke Fleecejacke Funnelneck schwarz (Black (BK001)) X-Small

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke (Sports Apparel)
Ich habe mittlerweile schon fünf dieser Jacken in verschiedenen Farben. Ich liebe die hohen Kragen, die Ärmel sind bei Bench immer schön lang (wegen meiner Größe von 178 cm kann ich nicht alles tragen), und der preis bei Amazon ist der Hammer wenn man Geduld hat und regelmäßig reinschaut.

Billabong Herren Kapuzenjacke Format ZH, bright kelly, L, N1ZH18
Billabong Herren Kapuzenjacke Format ZH, bright kelly, L, N1ZH18

4.0 von 5 Sternen Schön, 20. Januar 2014
Der Hoody sieht gut aus, nur sollte man das Teil nicht in den Trockner geben, mein Sohn ist sehr gross und jetzt sind die Ärmel ziemlich kurz und auch die Länge der Jacke. Wahrscheinlich steht drin dass man sie nicht in den Trockner geben darf, (ich schneide diese Angaben immer gleich weg), aber für was habe ich denn einen Trockner wenn ich nichts reingeben darf?

LERROS Damen Schal 3390158, Gr. one size, Grün (FOREST NIGHT 690)
LERROS Damen Schal 3390158, Gr. one size, Grün (FOREST NIGHT 690)

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 20. Januar 2014
Ein sehr warmer, flauschiger Loop, ich habe ihn wegen der Farbe gekauft, in diesem grün hatte ich noch keinen und Loops sollte man in allen Farben haben.

Billabong Herren T-Shirt Authentic Short Sleeved, crazy duck, L, N1SS16
Billabong Herren T-Shirt Authentic Short Sleeved, crazy duck, L, N1SS16

4.0 von 5 Sternen OK, 20. Januar 2014
Ich habe das Shirt für einen günstigen Preis erhalten, die Qualität ist gut, das Aussehen gefällt, ich würde es wieder kaufen.

Bench Damen Pullover Strickjacke Picknicked schwarz (black) Medium
Bench Damen Pullover Strickjacke Picknicked schwarz (black) Medium

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 20. Januar 2014
Ich liebe Kurzarmjacken, und das ist ein sehr schönes Teil, habe es sogar zweimal. Perfekt um kleine Pölsterchen zu verdecken.

Seite: 1 | 2