holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maria Kapler > Rezensionen

Beiträge von Maria Kapler

Maria Kapler

Inner Animal
Inner Animal

5.0 von 5 Sternen Vorband von The Sisters of Mercy, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Inner Animal (MP3-Download)
Sehr toller Song und gerade live waren LSD on CIA sehr gut! Mehr davon bitte :)

Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.

Senseo Cappuccino das passende 9 teilige Sommerset 4 Metallic Pad Dosen 4 Padheber/lifter und ein Schokostreuer aus Glas

5.0 von 5 Sternen Hübsche Verpackung, 12. Dezember 2013
Super Paddosen! Die sonst so hässlichen Pads sind hübsch verpackt und aromadicht verschlossen. Für die letzten Pads in der Dose ist der Padheber echt praktisch. TOP PRODUKT!

Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic
Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic

5.0 von 5 Sternen Toller Spielespaß für jung und alt, 11. Dezember 2013
Mit diesem Spiel kann man sich super die Langeweile vertreiben. Es ist leicht zu verstehen und man kann damit auch Spielemuffel anstecken. Es macht super viel Spaß und ist eine Investition wert.

Super Zeitvertreib!

So bekommt man garantiert die junge Generation von den Spielekonsolen los! :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach, 11. Dezember 2013
Eine einfache, schlichte, schwarze Tasche sollte es sein. Mit dieser Tasche konnte ich alles super vereinen. Der intigrierte Standfuß ist echt praktisch und eignet sich super um Filme zu sehen oder zu skypen. Die Tasche ist super praktisch, passt sich toll meinem Tablet an und sieht zu dem sehr schön schlicht aus.

Daumen hoch!

Later...When the TV Turns to Static
Later...When the TV Turns to Static
Wird angeboten von MegamoviestoreNL

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 11. Dezember 2013
Ich habe Glasvegas auf der jetzigen Tour von Hurts spielen hören und war sofort begeistert. Das Album ist super und die DVD ein super Mix aus Live Auftritt, Interview und Musikvideos und witzigen Showeinlagen.

TOP!

CaseiLike ®, Kamera Vintage Classic Style S5830 Snap-on Back Cover Gehäuse für Samsung Galaxy Ace S5830 GT-S5830 S5830T S5830i mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von CASEiLIKE®

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 11. Dezember 2013
Ich habe mir diese Hülle gekauft, um mein Handy optisch etwas auf zu werten, da es wirklich sehr langweilig aussah. Nun ist mein Handy ein richtiger Hingucker. Die Hülle passt super auf mein Handy und bleibt sogar dran, wenn es mir mal herunterfällt. Also auch ein super Schutz!

dipos Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 11. Dezember 2013
Wirklich eine super Folie, die sich super einfach und schnell anbringen lässt. Auch jemand, der nicht so ein geschicktes Händchen hat, bekommt sie ohne Probleme auf das Display. Das Display spiegelt nicht mehr so stark und ist in keinster Weise beeinträchtigt.

Ich bin rundum zufrieden und würde sie mir immer wieder kaufen. TOP!

L`Oreal Platinium Sans 500g Dammoniac
L`Oreal Platinium Sans 500g Dammoniac
Wird angeboten von Haarmarkt24

5.0 von 5 Sternen Super Blondierung!, 8. Januar 2013
Ich würde mir diese Blondierung immer wieder bestellen, da sie Geruchsneutral und ohne Ammoniak ist. Die Haare werden gut aufgehellt und diese haben kaum einen Gelbstich. Wenn man die Blondierung richtig anwendet, bekommt man ein super Ergebnis!

And One - Live [2 DVDs]
And One - Live [2 DVDs]
DVD ~ And One

5.0 von 5 Sternen Tanz Garantie!, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: And One - Live [2 DVDs] (DVD-Audio)
Da, ich sie schon live gesehen habe und ich jedes mal hin und weg bin, bin ich von der DVD total begeistert. Man wird total mitgerissen und beginnt auch schon mal zu tanzen :) Also, tanzt mit!!!

L'Oréal Paris 1014000276 Expert Serie Vitamino Color Shampoo 500ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
Wird angeboten von Haarheini goes Kerz Haarmode

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo, 8. November 2012
Ich würde dieses Shampoo immer wieder kaufen! Es lässt die Farbe leuchten und die Haare sind schön weich. Ich bin echt total begeistert!