ARRAY(0xa48a1c78)

schwarzer Eulen Stoff mit weißen Eulen Robert Kaufman
Wird angeboten von modes4u

4.0 von 5 Sternen Schöner Stoff, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stoff ist echt schön. Meine Schwester hat ihn sich für ihre Patchworkdecke gewünscht und ich finde ihn auch voll schön. Lässt sich gut verarbeiten und fühlt sich gut an.

Telefon red Lips
Telefon red Lips
Wird angeboten von Safield

4.0 von 5 Sternen Voll Retro :), 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Telefon red Lips
Habe das Telefon meiner Freundin zu Weihnachten zu geschenkt, mehr als Scherz, aber es ist echt cool und ich bin gespannt wie es funktioniert...

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Daumen Hoch!, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben die Nähmaschine Mama zum Geburtstag geschenkt und die ist super. Die näht echt alles. Das Geld ist sie auf jeden Fall wert.

DummyDoll 38/40 Schneiderpuppe aus Styropor Schneiderbüste weiblich in Gr. 38/40 E1095 Schaufensterpuppe Büste Torso
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schneiderpuppe ist super! Habe sie meiner Mama erst zum Geburtstag geschenkt und jetzt hab ich selber eine zu Weichnachten bekommen. Nicht nur zum dran arbeiten super sondern auch als Deko :)

Decrescent Universelle wasserdichte Schutzhülle für Amazon Kindle 4, Kindle Paperwhite, Kindle Keyboard, Kindle Touch, Kindle Fire, Sony eBook Reader Wi-Fi, Kobo Touch, Kobo Wi Fi eReader,TrekStor Pyrus & Pocketbook Touch
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Es Stimmt., 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle ist wirklich Wasserdicht. Ich hatte erst bedenken und wir haben bevor das Kindle dran glauben musste erstmal ein Taschentuch in die Hülle getan es ins Wasser gelegt und gedöpt und so... Es ist wirklich trocken geblieben und das Kindle auch :)

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Olivgrün (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Olivgrün (nur geeignet für Kindle)

5.0 von 5 Sternen Super geeignet!, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle war ein Geschenk mit dem Kindle zusammen und zahlt sich echt aus. Super schöne verarbeitung und die Lampe ist echt toll. Genau wie beschrieben. Sehr gut.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kindle halt..., 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Kindle meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und es ist sehr gut angekommen. Trotz dem, dass es jetzt nicht das neuste Modell ist mit Touch und Internet und so. Es ist ja auch zum Lesen gedacht... Bedienung ist gut und Akkulaufzeit ebenfalls. Haben es auch bereits nochmal verschenkt. Es lohnt sich!

Desigual BOLS_IBIZA VIVEN LOVE 2 37X50385010U, Damen Umhängetaschen, Blau (royal 5010), 12x33x41 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super schönes Teil., 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Tasche zum Geburtstag gewünscht und bin total begeistert. Sie voll groß, obwohl sie nicht so aussieht... Toll gearbeitet und sehr praktisch. Ich Liebe sie... :)

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Wundervoll..., 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Wecker ist mein Highlight. Ich bin super zufrieden. Das Licht ist sehr angenehm, vor allem zum einschlafen sehr schön mit Timer, wecken tue ich mich mit Radio, da ich ein eher schlechter aufsteher bin hilft mir morgens "laute" Musik oder gesabbel am besten. Das Licht allein würde mich wahrschleinlich nicht Wecken, aber es ist durchaus Hilfreich, wenn das Licht bereits an ist wenn man wach wird. :) Für mich der Perfekte Wecker.

Sterne klein Grau Silber auf Weiss Popeline Stoff Baumwolle Meterware
Sterne klein Grau Silber auf Weiss Popeline Stoff Baumwolle Meterware
Wird angeboten von Hans-Textil-Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöner Stoff, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Stoff für eine Patchworkdecke verwendet und es hat super geklappt. Der Stoff fühlt sich gut an und lässt sich auch gut verarbeiten.

Seite: 1 | 2 | 3