Profil für oOKeKzOo > Rezensionen

Beiträge von oOKeKzOo
Top-Rezensenten Rang: 4.177.613

oOKeKzOo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Milka Löffel-Ei, Milchcrème, Schokoladeneier, 136g, 2er Pack (2 x 136 g)
Milka Löffel-Ei, Milchcrème, Schokoladeneier, 136g, 2er Pack (2 x 136 g)

4.0 von 5 Sternen Eig super, nur lieber im Geschäft kaufen, 24. Januar 2014
Eigentlich gäbe es für die Qualität nur 3 Sterne, aber da Amazon, bei Unzufriedenheit mit Lebensmitteln sehr zuvorkommend ist, gibts noch einen Stern extra.

Ich persönlich liebe Löffeleier, aber die von Amazon bestellten waren nicht so super.
Ich weiß nicht, ob sie nicht vielleicht falsch gelagert werden oder so, aber sie waren nicht, wie sie sein sollten.

EasyAcc® iChoc 5000mAh 2.5A Externer Akku PowerBank im Ultra Kompakten Schlanken Design mit Schnelladefunktion und Eingebautem Mikro USB Ladekabel für Samsung iPhone Android Smatphones Tablet PCs Bluetooth Lautsprecher Headsets Google Glass Gopro usw. - Farbe: Matt Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Wirklich super!, 11. Dezember 2013
Für den "Normal"preis etwas überteuert.
Habe diesen Akku allerdings für die Hälfte billiger gekauft und da ist er wirklich perfekt!

Ist wirklich total flach, und relativ klein. Oberfläche fühlt sich sehr angenehm an!
Einzig das gelbe Micro USB Kabel lässt sich etwas schwer rausmachen.

Versand ging extrem schnell.

Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
von Seth Casteel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Total witzig, 11. Dezember 2013
Ich kannte den Künstler und diese Bilder.
Als ich den Kalender sah musste ich gleich an eine Freundin denken. Habe ihn als Geschenk gekauft, bin schon gespannt wie er ankommt.

Ich liebe Hunde und ich finde die Bilder wirklich total witzig!
Wird gleich auch noch mal für mich selbst Bestellt :D

Versand war sehr schnell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 3:50 PM CET

yayago KFZ Ladekabel 1 Ampere Micro USB - Schnell-Lader - 12/24V PKW LKW Auto Ladegerät für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / Galaxy S4 (i9500) / Galaxy Note 2 N7100 / Galaxy Xcover S5690 und weitere Modelle

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. Dezember 2013
Etwas kleiner als erwartet, d.h. auch ein kürzeres Kabel. Dem tut sich aber nichts ab.

Ansonsten ist die Qualität besser als erwartet. Preis ist auch ok.

Versand ging extrem fix!

Yousave Accessories TM HTC Sensation / Sensation XE Sternschnuppen Muster Silikon Gel Schutzhülle Tasche Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 11. Dezember 2013
Qualität etwas schlechter wie erwartet, für diesen Preis akzeptabel.
Ich dachte, es wäre schwarzes Silikon mit den Sternen drauf. Es ist allerdings einfach eine weiße Silikon Hülle, die "bemalt" wurde. Optisch keine Mängel, da exakt wie auf der Abbildung, aber ich bin schon gespannt, wie lange diese Hülle hält.

Versand ging wirklich super schnell!

Lindy 35450 - Audiokabel mit 3,5mm Stereo-Klinkenstecker, 0,25m
Lindy 35450 - Audiokabel mit 3,5mm Stereo-Klinkenstecker, 0,25m
Wird angeboten von RMXdirect-DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Auto, 11. Dezember 2013
Habe dieses Kabel gekauft um mein Handy im Auto via Aux-in anzuschließen und es ist perfekt dafür!
Das vorige, welches ich hatte, war nämlich zu lang. Dieses ist genau richtig von der länge!

Qualität ist auch gut.

Charms Anhänger Strassbärchen für Bettelarmband 10601
Charms Anhänger Strassbärchen für Bettelarmband 10601
Wird angeboten von Traum-Charms

4.0 von 5 Sternen Schneller Versand, 11. Dezember 2013
War sehr schnell da.

Artikel ist etwas kleiner als erwartet, aber das ist nicht negativ.
Allerdings dachte ich, dass es ein richtiges Bärchen ist, und nicht, wie bei diesem Artikel, die Rückseite abgeflacht, deswegen 1 Stern Abzug.

Ansonsten wirklich hübsch und zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 3:48 PM CET

Ravensword: Shadowlands
Ravensword: Shadowlands

1.0 von 5 Sternen Geht nicht auf HTC One max, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
Ich konnte diese App kaufen und herunterladen, aber die Installation funktioniert irgendwie nicht.
Hab es bisher schon mehrmals versucht, immer schlägt sie fehl.

Bitte ein Update und dies beheben.

The Bard's Tale
The Bard's Tale

3.0 von 5 Sternen Nett, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bard's Tale (App)
Guter Zeitvertreib, aber nicht unbedingt ein absolutes muss.

Ich finde für den Preis hätte man mehr erwarten können.

Aber die Grafik ist wirklich nicht schlecht.

Pure² 2 Meter flexibles MHL Adapter Kabel Micro USB auf HDMI Full HD 1080p HDTV - Adapter wie EIA2UHUN - passend für HTC ONE - Samsung Galaxy Note N7000 / i9220 / Galaxy S2 i9100 / LTE - HD LTE / Galaxy Nexus i9250 / i997 Infuse 4G / HTC Flyer / HTC Evo 3D / HTC ONE S & X / Sony Xperia und viele mehr...
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Dezember 2013
Habe dieses Kabel gekauft, damit ich mein Handy an einen Fernseher anschließen kann.

Übertragung ist besser als erwartet. Kann dieses Kabel nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12