Profil für H. G. M. Bartscherer > Rezensionen

Beiträge von H. G. M. Barts...
Top-Rezensenten Rang: 1.005.431

H. G. M. Bartscherer

Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz

1.0 von 5 Sternen Beschreibung des KFZ-Ladekabels entsprach nicht der Produktbeschreibung., 10. Februar 2014
Das Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz entsprach nicht der Beschreibung des Verkäufers auf seiner Angebotsseite.Es ist kein Platzsparendes und flexibles Spiralkabel.Es ist ein glattes Kabel mit nur 80cm Länge.Die Maße wurden folgendermaßen beschrieben Größe und/oder Gewicht: 1,5 x 1 x 0,4 cm ; 113 g. Da kann man sich aussuchen was die Zahlen bedeuten.
Das Kabel war auch nicht in einer originalen Samsung Verpackung. Da das Kabel nur 80 cm hatte, war eine sehr große Spannung auf dem Kabel. Deshalb nahm ich das Kabel direkt ab um Folgeschäden zu vermeiden.
Ich schickte das Kabel zurück. Durch Kontakt mit Amazon bekam ich vom Anbieter auch mein Porto erstattet.
Wenn die Beschreibung des Produktes falsch ist, kann man eine Erstattung der Portokosten erwarten,auch wenn der Artikel unter 40€ gekostet hat.
Währe die Beschreibung richtig beschrieben gewesen, hätte ich das Produkt niemals bestellt.

atFoliX Displayschutzfolie für HTC Desire - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Folix FX-Antireflex, 7. Oktober 2010
Ich habe mir die Folie von Folix FX-Antireflex für das GTC-Desire zugelegt.Die Folie ist passgenau und erlaubt eine gute Bedienung des Bildschirms.