Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha
Top-Rezensenten Rang: 4.475.876

Sascha

SECVEL Kartenschutztasche Komfort - RFID/NFC & Magnetfeld Schutz - Weiß (für 2-4 Karten)
Wird angeboten von SECVEL Technologies GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. März 2014
Habe nur zwei Karten drin. Für vier Karten stelle ich mir die Schutztasche etwas zu eng vor.
Ansonsten ist die Verarbeitung bestens!

SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, black
SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, black

2.0 von 5 Sternen Wandmontage kaum möglich, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, black (Ausrüstung)
Die Schrauben von der Türhalterung lassen sich nicht abschrauben und sind kaputt beim Drehen.
Werde jetzt mit einer Holzplatte etwas an die Wand basteln müssen...

Mustard NG5025 Pixel Wanduhr
Mustard NG5025 Pixel Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Verpixelt!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustard NG5025 Pixel Wanduhr (Misc.)
Artikel ist wie auf dem dem Bild.
Wenn man das Produkt anfasst merkt man, dass es recht "einfach" verarebeitet ist (halt Plastik), aber
aufgrund des Designs aber nicht bemerktbar und macht sich super in unserer WG-Küche :)

Sieht sowiet schön aus!

Philips AS360/12 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Internetradio-App) Grau/Silber

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 17. Dezember 2013
Toller Klang, und Dockingfunktion funktioniert super ohne irgendwelchen Installationen. Würde gerne mal wissen, ob es auch mit einem Windows Phone funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen?

Ansonsten funktionert es einwandfrei!

5 von 5

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 20. November 2012
Kurze Beschreibung: Das Produkt kostet nicht viel und riecht leicht nach "Chemie"
- Dagegen soll aber angeblich Essig helfen

für den Preis kann man halt nicht viel mehr erwarten. Es rutscht nicht, die Maus gleitet super darüber und es ist groß

Rocina Premium KFZ Halterung für Smartphones
Rocina Premium KFZ Halterung für Smartphones

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung!, 23. September 2012
die KFZ Halterung habe ich mir für mein Motorola RAZR gekauft und ich muss sagen es ist eine sehr gute Alternative zur original Motorola Halterung (die wesentlich teurer ist)

Verarbeitung ist top, macht einen stabilen Eindruck.

Einziges kleines Minus ist, dass man die Halterung mit der Anrichtung selber kleben muss.(Klebteil ist mit dabei)
Ich musste ein wenig im Internet Googlen um das herauszufinden :)

Ansonsten 5 von 5 Sterne!