weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kristina > Rezensionen

Beiträge von Kristina
Top-Rezensenten Rang: 1.557.677

Kristina

Romika Eisbär, Unisex-Kinder Kurzschaft Gummistiefel, Blau (marine-petrol 594), 29 EU

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. April 2015
Wie immer von Romika ist auch dieser Winterstiefel sehr gut. Kaufe nur diese Gummistiefel für meine beiden Kinder und war noch nie enttäuscht.

Rieker Z4166 Women Classics, Damen Halbschaft Stiefel, Weiß (offwhite/80), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel..., 20. April 2015
... aber leider sehr eng, schmal geschnitten. Muss ich leider zurück senden. Die Qualität macht einen guten Eindruck, echtes Leder wäre noch schöner.

Familienplaner Retro 2014 Streifenkalender
Familienplaner Retro 2014 Streifenkalender
von Alpha Edition
  Kalender

3.0 von 5 Sternen hübsch, 10. Dezember 2013
sehr schönes Design und gute Qualität, aber die Zeilen sind etwas klein geraten. Für mehrere Eintragungen reicht der Platz nicht.

Ampel, Straße und Verkehr (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 48)
Ampel, Straße und Verkehr (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 48)
von Peter Nieländer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich!, 10. Dezember 2013
Uns gefällt das Buch sehr gut. Mein gut 2jähriger Sohn fragt mich im Straßenverkehr ein Loch in den Bauch. Durch das Buch konnte ich ihm leicht alles erklären und er "wendet" sein neues Wissen auch an. Die Klappen verstärken den Lerneffekt.

Bottle Mühle, small, set ash/carbon - L
Bottle Mühle, small, set ash/carbon - L
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen einfach toll!, 10. September 2013
Diese Gewürzmühlen sind ihren Preis wirklich wert. Tolle Habtik, sehr gute Funktion, Fingerabdrücke ja, aber leicht abzuwischen und echte Hingucker.

Geckos Lederpuschen, Krabbelschuhe, Wildledersohle von Lappa.de (2 - 3 Jahre)
Geckos Lederpuschen, Krabbelschuhe, Wildledersohle von Lappa.de (2 - 3 Jahre)
Wird angeboten von Lappa

3.0 von 5 Sternen einfache Lederpuschen, 10. September 2013
das Leder ist sehr dünn und riecht etwas unangenehm, anhaltend! Nicht richtig giftig, aber latent unangenehm. Ziehe sie dem Kleinen daher nur bei der Tagesmutti mit Socken an.

Noppies Umstandsrock Jacolien Umstandsrock // noppies Umstandsmode 60727 (L / 40-42, schwarz)
Wird angeboten von Umstandsmode Nitis

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rock, 10. September 2013
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität des Rockes. Die Größe ist recht komfortabel, eine Nummer kleiner hätte jetzt auch noch gepasst, aber da wachse ich noch rein ;-)

Petit Bateau Baby - Jungen Body 69637, Gr. 98 (36 Monate, Fr 94Cm), Mehrfarbig (Fraicheur/Ecume 67)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Body, 1. Juli 2013
Die Qualität und die Passform ist super. Gerade auch für schlanke Kinder. Form bleibt auch nach etlichen Wäschen komplett erhalten.

Hippo Hupe Nilpferd für Kinder
Hippo Hupe Nilpferd für Kinder

5.0 von 5 Sternen einfach super, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hippo Hupe Nilpferd für Kinder (Misc.)
Alles wie ich es mir vorgestellt habe. kg kg kg kg klg gkg lgmg lgkg lgkg lkgkg klgkg mklgkg lkgkg