Profil für cri0049 > Rezensionen

Beiträge von cri0049

cri0049

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Top, 25. August 2013
Die Halterung macht alles was sie soll, hält top an der Scheibe und das Gerät sitzt bombenfest.
Großes Plus, man kann das Telefon mit einer Hand einsetzen und herausnehmen. Das gilt auch für mein Galaxy Notes 2 im smart cover.

AWEI Alu In-Ear Stereo Kopfhörer Ohrhörer Sport-Kopfhörer Earphone - Modell ES900M - geschlossenes System - verknotungsfreies Flachbandkabel - starke Bässe - klare Mitten und Höhen inkl. S-M-L Silikonaufsätz + Transportbeutel

4.0 von 5 Sternen sehr guter klang, 25. August 2013
bin von dem guten Klang dieser Kopfhörer positiv überrascht. Die Optik,das eloxierte Metall ist nicht mein Favorit. Aber Preis/Leistung ist sehr gut.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Einfach Top !!!, 15. Januar 2012
Das Gerät überzeugt auch meine Frau ! Gibt es ein größeres Lob für ein technisches Gerät ? Einfache Bedienung, perfektes Lesen egal zu welcher Gelegenheit. Als Letztes habe ich erheblich Übergepäck in den Urlaub gespart, da wir jeder seine eigene Urlaubslektüre mit einem Gesamtgewicht von 350 g mitnehmen konnte. Also auch als Reisebegleiter genial.

Suncase Handytasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) S2 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

1.0 von 5 Sternen sieht wertig aus, aber hält leider nicht was es verspricht., 11. August 2011
+ sieht wertig aus.

- Tasche sitzt so fest, dass man das Klingeln des Telefons kaum hört. Keine Öffnung für den Lautsprecher.
- nach 14 Tagen in Anwendung reißt bei meinem Modell an der Zuglasche das Leder aus.

Habe wenig Freude mit dem Teil gehabt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2012 10:15 AM MEST