holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Seidliebzueinander > Rezensionen

Beiträge von Seidliebzueinander
Top-Rezensenten Rang: 205

Seidliebzueinander (München)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
adidas Herren T-shirt Sport Essentials Tee, collegiate navy, XXL, S17646
adidas Herren T-shirt Sport Essentials Tee, collegiate navy, XXL, S17646
Wird angeboten von Sportposition

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 23. März 2016
Absolutes Lieblingsshirt!
Es passt wie angegossen, die Verarbeitung ist tadellos und der Stoff zwar relativ dünn aber sehr angenehm.
Auch nach der Trocknerwäsche noch wie neu.
Ich habe mir gleich mehrere davon bestellt
Top!

Lower East Herren T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Sport & Freizeit, 5er Pack, in verschiedenen Farben, Gr. XXX-Large, Blau (Dunkelblau)

5.0 von 5 Sternen Fällt einen Tick kürzer aus, 23. März 2016
Im Vergleich zu Adidas-Shirts fallen diese T-Shirts etwas kleiner aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen.
Ansonsten sehr gute Shirts, die sich vor der teuren Konkurrenz nicht verstecken müssen.
Sogar das Trocknen in der Maschine haben sie überstanden, ohne merklich einzugehen.
Sehr schön für alle, denen T-Shirts rasch zu kurz werden: diese T-Shirts sind etwas länger als normal.
Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Verarbeitung sehr gut.

CMYK® Premium Regenschirm,Der Beste kompakte Reiseschirm, Automatik Taschenschirm Herren Schirm mit 94 cm Durchmesser Klassischen Schwarz
Wird angeboten von AlanTan

4.0 von 5 Sternen Für eine Person optimal, 23. März 2016
Als Partnerschirm, wie die Artikelbeschreibung verspricht, ist der Schirm nicht wirklich geeignet. Dafür ist er dann doch etwas zu klein.
Ansonsten ein sehr chicer Herrenschirm in edler Aufmachung. Die Automatik funktioniert gut.
Überhaupt ist die Verarbeitung absolut in Ordnung. Der wird eine Weile halten und scheint auch so stabil, dass er der einen oder anderen Windböe standhalten kann.
Auch trocknet der Schirm sehr rasch ab.
4 Sterne, weil für zwei Personen der Schutz nicht wirklich ausreicht.

LESOLEIL 4PCS Double Side Beschädigte Screw Extractor Out Remover Stiftschraube Werkzeug
Wird angeboten von Lesoleil Stores

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 23. März 2016
Ich muss mich hier leider den kritischen Stimmen anschließen. Eine festsitzende Schraube bekommen sie vermutlich eher raus, wenn sie mit Hammer und Schlitzschraubendreher anrücken, als mit diesem Satz.
Das Material ist nicht hart genug, um einer vergnaddelten Schraube zu Leibe rücken zu können.
Hiermit werden Sie nicht glücklich. Lieber einmal etwas tiefer in die Tasche greifen und dann zum Ziel gelangen und zwar immer wieder. Dieses Set ist geschlossen in den Schrott gewandert.

MCTECH® 50W Kaltweiß Gelb Tragbare Wiederaufladbare Handlampe LED AKKU Flutlicht-Lampe Camping Lampe Arbeitsscheinwerfer Angeln Beleuchtung Outdoor Laterne Campinglaterne Werkstatt-Flutlicht IP65 (50W Kaltweiß)
Wird angeboten von MCQUEEN

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 23. März 2016
Die Leuchte ist in Natura etwas kleiner, als die Produktfotos vermuten ließen. Aber das tut der Leistung keinen Abbruch. Einen Bonuspunkt gibt es von mir persönlich für den Lithium-Akku.
Da kann man die Leuchte auch nach kurzer Nutzung wieder an die "Strippe" hängen, um sie einsatzbereit zu halten.
Sehr sehr praktisch überall dort, wo man keine Steckdose parat hat oder schlicht der Aufwand, ein Verlängerungskabel zu legen zu hoch ist.
Auch als Suchscheinwerfer nutzbar.
Insgesamt sehr gut verarbeitet und die Ausdauer ist auch gut. Bis zuletzt leuchtet die Lampe mit offenbar unverminderter Kraft. Nach gut 3.5 Stunden war Ende. Das langt für unsere Zwecke.

Outent® Trekkingzelt "Cooper II" Campingzelt Igluzelt Doppelwandzelt 2 Personen - Wasserzelt 5000mm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Wasserdicht!, 23. März 2016
Also die zwei Personen müssen sich schon sehr gut verstehen, wenn sie mit diesem Zelt auf Tour gehen. Ja es geht, aber mehr als zwei Matten nebst Schlafsack passt dann auch nicht mehr hinein. Allenfalls Handgepäck.
Sehr gut ist die Widerstandsfähigkeit gegen Regen, ja sogar Schnee, den es heute mal wieder vermischt mit Regen gibt. Vor dem Hintergrund des geringen Gewichts und des geringen Packmaß hätte ich das nicht erwartet.
Die Verarbeitung ist gut und wird häufige Auf- und Abbauten vertragen. Auch der Aufbau ist sehr einfach und garantiert stressfrei.
Würde das Zelt etwas mehr Platz für zwei Personen bieten, hätte ich auch 5 Sterne vergeben. So sind es gute 4.

Gator Grip 7-19mm Steckschlüssel MultiFunktions mit Schraubendreher Handwerkzeuge Universal Reparatur Werkzeuge
Wird angeboten von Lesoleil Stores

3.0 von 5 Sternen durchwachsene Qualität, 23. März 2016
Ich habe schon Werkzeuge minderer Qualität nutzen müssen. Aber vor dem Hintergrund des Preises ist die Qualität der Ratsche nicht gut genug. Besser als solche, die beispielsweise der Mannesmann-Kästen beiliegen. Aber des Rückstellmoment ist hoch, sodass man eine Schraube beim Lösen von Hand ausdrehen muss, oder beim Rückstellen Widerstand auf die Nuss ausüben muss.
Auch ist die Nuss für die "Rettung" verschlissener Schrauben nicht so hilfreich, wie man es sich wünschen würde. Ist die betreffende Schraube zu fest, dreht die Nuss einfach durch.
Ich habe den Artikel kostenlos zum Testen erhalten, weitere Verwendung in unserem Haushalt wird er nicht finden.

Philips Senseo HD7829/60 Viva Café Kaffeepadmaschine mit Kaffee Boost Technologie für 1 oder 2 Tassen

5.0 von 5 Sternen Senseo im neuen Gewand, 22. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ja es ist wahr, diese Senseo-Maschine ist super. Genau so wie die Twist super ist und die Ur-Senseo schon sehr gut war.
Die Handhabung ist narrensicher, noch zumal wenn man die originalen Pads nutzt, die neben den Jacobs-Pads immer meine Favoriten waren.
Bei den kompatiblen Pads kann es passieren, vor allem, wenn man zwei Pads nutzt, dass das Wasser nicht optimal durchläuft, sondern etwas "vorbei". Aber mit etwas Übung hat man das Problem schnell erledigt. Es ist auch ein allgemeiner Senseo-Effekt und nicht speziell ein Problem dieser Maschine.
Es ist schwer zu sagen, ob die Maschine ihr Geld wert ist. Wenn die Optik keine Rolle spielt, kann man ein günstigeres Gerät wählen.
Was jedoch in dieser Version definitiv der Fall ist: sie ist bildhübsch. Ein zum Niederknien gelungenes Design.
Das macht den Kaffee nicht besser, aber die Küche hübscher.
Letztlich ist der Preis aus dieser Sicht gerechtfertigt. Die Soliditat und Verarbeitung ist perfekt, wie bei (fast) allen Senseo-Maschinen.

AEG PerfectMix Standmixer SB14PS (1,4 PS, 23,000 U/min, 5 Geschwindigkeitsstufen, 1,65 L Thermo-Glaskrug, Titan beschichtete Messer, LED-Hinterleuchtung) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super Smoothies!, 21. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst einmal: ich habe diesen Mixer getestet, aber durchaus nicht im Hinblick auf die Herstellern von Reismehl oder dergleichen.
Warum nicht? Ganz einfach, weil in der Produktbeschreibung nichts davon steht.

"Dank 23.000 U/min gelingen Smoothies besonders cremig und fein"

DAS steht in der Produktbeschreibung und genau das kann der Mixer auch perfekt. Selbst knüppelhart gefrorene Himbeeren schreddert der PerfectMix in wenigen Augenblicken.
Und ich rede hier nicht von einer kleinen Portion. Aber gut, bei 1kW muss leistungsmäßig auch was passieren.
Bisher kamen wir nicht in die Verlegenheit, dem Mixer eine Ruhepause zu gönnen.
Bananenshake oder Multi-Früchte Smoothies mit noch recht harten Birnen? Absolut kein Problem.

Aber bei aller Eurphorie: das schaffen günstigere Mixer auch (fast) so gut.
Dieser Mixer ist ein Execatcher. Für die chice Küche oder gar für die Bar. Denn Eiscrushen kann er auch sehr gut.
Das Gerät ist hervorragend verarbeitet und schaut mit der LED Beleuchtung echt top aus.
Ob einem das ganze 110 Euro kosten wert ist? Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
So gesehem kann ich keine falschen Versprechungen erkennen. Das Gerät arbeitet leise und zuverlässig, ist chic und solide.
Das ergibt bei mir ehrliche 5 Sterne

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor, 20 Fertilitätstests und 4 Schwangerschaftstests, 1er Pack (1 x 24 Stück)

5.0 von 5 Sternen Volltreffer ;), 20. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klar, die Sticks sind nicht gerade billig. Wenn Sie aber, wie bei uns, letztlich zu dem Ziel führen, welches mit den billigeren Konkurrenz-Produkten nicht der Fall war, dann gibt es für mich keinen Zweifel: die Clearblue Advanced sind ihren Preis wert.
Die Beschreibung ist optimal, die Gandhabubg einfach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20