Profil für Hannibal > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Herma Inkjet-Etiketten A4 4815 96,5x33,8 mm Papier matt 1600 Stück weiß
Herma Inkjet-Etiketten A4 4815 96,5x33,8 mm Papier matt 1600 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Super Etiketten., 16. Juli 2014
Steht Inkjet drauf und dafür sind sie auch bestens geeignet.
Andere Etiketten, auch solche, die diese Tauglichkeit, nämlich im Tintenstrahldrucker eingesetzt zu werden, versprechen, tendieren trotzdem dazu, zu verwischen oder ein nicht so sauberes Schriftbild zu hinterlassen. Beispielsweise durch Ausfransung der Ränder.
Hier sind sie auch als Nutzer eines Tintenstrahldruckers auf der sicheren Seite.
Übrigens egal, ob originale Tintenpatronen verwendet werden oder die kompatiblen, deutlich billigeren Tintenbehälter.
Die Etiketten kleben super, lassen sich leicht entnehmen und lösen sich nicht schon im Drucker um richtig fiesen Papierstau zu verursachen.

ADE BA 1300 Körperanalysewaage Tabea, Tragkraft 180 kg, Silber/Schwarz
ADE BA 1300 Körperanalysewaage Tabea, Tragkraft 180 kg, Silber/Schwarz

2.0 von 5 Sternen Große Unterschiede während der selben Messung, 16. Juli 2014
Auf die Zusatzfunktionen, die Körpermasse, Fettanteil oder was auch immer anzeigen muss ich gar nicht eingehen. Was man mit dieser Waage sehr gut machen kann? Vielleicht die Lottozahlen bestimmen. Schwankungen von 1.5 bis über 2 kg sind nicht witzig. Erst recht nicht für Menschen, die sich knechten und bei der nächsten Messung zugenommen haben.
Die genannten Schwankungen beziehen sich auf ein und die selbe Messung. Also Dr aufstellen, warten absteigen, warten usw. Jedesmal ein anderes Ergebnis. Daher auch die Idee mit den Lottozahlen.
Spaß beiseite: eine solch ungenaue Waage hatte zuletzt meine Oma und das war eine Analoge mit Zeiger. Stimmt nicht ganz: diese hat genannte Schwankungen nicht gehabt.
Noch ein Wort zum Gerät selber: dem Preis entsprechende Qualitatsanmutung mit dem Touch eines Billigprodukts. Selbst für den Preis etwas enttäuschend.
Es mag sein, dass genannter Effekt bei meinem Exemplar nur einem Defekt geschuldet war.
Aber ich kann eben nur das bewerten, was mir überlassen wird.
Nur ein Punkt über Minimum, weil das Gerät keinen Totalausfall hatte.

Rowenta SF7420 Haarglätter Respectism
Rowenta SF7420 Haarglätter Respectism

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Juli 2014
Wir haben Glätteisen in dem Preissegment von die 10 Euro für das Modell für unterwegs bis um die 100 Euro getestet.
In dieser Spanne liegt der SF 7420 genau mittig, leistungsmäßig eher darüber. Geringe Vorheizzeit, gute Handhabung und die exakte Temperaturregelung sprechen eine eindeutige Sprache.
Billigere Geräte neigen zu einer hohen Regelspanne, also diese Geräte lassen die voreingestellte Temperatur sehr weit abfallen, bis nach geheizt wird. Dann wiederum kann es passieren, dass die voreingestellte Temperatur überschritten wird. So machen feine Einstellrädchen wenig Sinn und dem Haar tut es auch nicht gut.
Der Rowenta SF7420 hält die Temperatur sehr exakt.
Die Verarbeitung ist tadellos- da haben Sie länger was davon.

Scotch Tischabroller, inklusiv 3 Rollen Scotch Magic Klebeband, 19 mm x 33 m, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 15. Juli 2014
...viel mehr gibt es kaum zu sagen. Das Klebeband lasst sich bequem entnehmen- auch einhändig, ohne dass einem die Basisstation pemantent umkippt. Von der Klebekraft und der Haltbarkeit habe ich mich bereits früher überzeugen können.
Rutscht einem das Ende der Rolle einmal aus, muss man nicht ewig fummeln und gefühlt 30 Windungen vergeuden, weil auf der Suche nach dem Ende der Rolle das Band immer schräg weg reißt.
Absolut zufriedene 5 Sterne

Herma Etiketten A4 4100 30,5x16,9 mm Folie glänzend 2400 Stück gold
Herma Etiketten A4 4100 30,5x16,9 mm Folie glänzend 2400 Stück gold

4.0 von 5 Sternen Gut, kleine Probleme mit dem Tintenstrahler, 15. Juli 2014
Beim Testen dieser Etiketten fiel auf, dass sie zum Bedrucken mit Tintenstrahldruckern nicht 100% geeignet sind. Es ist zwar möglich, aber je nach Modell kommt es vor dem Entnehmen schon zu leichten Ausfransungen- Verschmieren wäre zu viel gesagt.
Das scheint aber auch an der Tinte zu liegen.
In einem neuen Epson Drucker mit Originalpatronen spielte dieser Effekt keine Rolle.
Von der Handhabung und der Haftkraft gibt es keinen Grund zu Klage.
Sehr gute 4 Sterne

Kleenex Handtücher, Interfold, weiß, medium, 5 Päckchen x 124 Tücher, 1er Pack (1 x 5 Stück)

5.0 von 5 Sternen Dick, durstig und geruchsneutral, 15. Juli 2014
Ich habe diese Handtücher für das Büro geordert, weil meinen Händen diese groben und kaum saugfähigen Handtüchern graubrauner Farbe nicht gut tun. Saufkraft gleich null, muffiger Geruch, der selbst die duftendste Handseife überdecken kann.
Das als absolutes Negativbeispiel, weil die Kleenex Tücher das genaue Gegenteil darstellen. Saugstark, super samtig und hautschmeichelnd und geruchsneutral.
Wenn der Vorrat aus dem Vine Programm aufgebraucht ist, werde ich diese kaufen.
Das sagt wohl alles.

Toshiba LED Glühlampenersatz ersetzt 60 W LDAC1127E7EUC
Toshiba LED Glühlampenersatz ersetzt 60 W LDAC1127E7EUC

5.0 von 5 Sternen Nicht klobig und angenehmes Licht, 15. Juli 2014
Das Leuchtmittel hat einen angenehmen Farbton, wenngleich auch ohne den direkten Vergleich ein Unterschied zu der klassischen Glühbirne auszumachen ist. Positiv finde ich auch die Bauform, die weit entfernt ist von den klobigen Sparlampen früherer Generationen, die sich immer noch in unserem Haushalt befinden.
Das macht dieses Produkt auch geeignet für edle, teure Leuchten und auch für solche, die aufgrund ihrer enge keine "dicken Birnen" vertragen. Beispielsweise flache Deckenleuchten.
Vom Eindruck der Verarbeitung und Materialqualität her gibt es auch nichts zu bemängeln.

Emsa 509096 Farm Family Starter-Set
Emsa 509096 Farm Family Starter-Set

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Juli 2014
Der erste Eindruck nicht besonders gut, wirkt das Besteck aufgrund des geringen Gewicht erstmal nicht besonders solide.
Logisch, man kann kleinen Kinderhänden kein schweres Besteck zumuten. Auf den näheren Blick jedoch überzeugt das Besteck durch saubere Verarbeitung, keine Produktionsspuren wie Grat und keine Ecken und Kanten.
Dazu das absolut süße Designs, welches bei uns einige Laute des Verzückens hervor rief.
Top Ware, super süßes Design.

Herma Etiketten A4 4259 105x37 mm Papier matt 1600 Stück grün
Herma Etiketten A4 4259 105x37 mm Papier matt 1600 Stück grün

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, keine Probleme beim Drucken, 15. Juli 2014
Top Qualität! Wir benutzen im Verein und auch im Büro die Herma Etiketten. Mit anderen Produkten, deren Name ich an dieser Stelle lieber außenvor lasse, gab es immer wieder Probleme. Wer einmal einen Papierstau im Laserdrucker hatte, weil sich die Etiketten beim Einzug schon an der Seite abhoben, der wird nie wieder an dieser Stelle sparen.
Muss man auch nicht, denn die Herma Etiketten werden zu einem fairen Preis angeboten.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen: 5 Sterne

Moulinex FG360D Kaffeemaschine Subito, 10 bis 15 Tassen, 1.25 L, rot metallic
Moulinex FG360D Kaffeemaschine Subito, 10 bis 15 Tassen, 1.25 L, rot metallic

2.0 von 5 Sternen Schatz, hab ich die Kaffeemaschine ausgeschaltet?, 15. Juli 2014
Die Maschine macht guten Kaffee, wie es Filtermaschinen dieser und höherer Preisklassen ebenso tun. Da gibt es keinen Grund zur Klage. Nach der Inbetriebnahme haben wir zwei volle Ladungen Wasser durchgelassen, um alle Komponenten einmal gescheit durchzuspülen. Dies empfiehlt sich grundsätzlich immer. Jedoch war bei dieser Maschine das Bedürfnis nach einer Spülung doch größer, kann die Maschine doch nach den hübschen Bildern in der Artikelbeschreibung in Natura nicht überzeigen.
Anmutung von Qualität und Materialien über zeugen mich nicht. Anders gesagt: alles wirkt eher optisch und teilweise auch bei der Handhabung wie ein Kinderspielzeug aus unteren Preisregionen. Nach dem Auspacken strömte auch ein nicht penetranter, aber durchaus unangenehmer Plastikgeruch hervor.
All das könnte ich noch verzeihen, aber die Abwesenheit einer Betriebsanzeige, sprich eines simplen Lämpchens, was mir anzeigt, dass die Maschine noch in Betrieb ist, führt zur Wertung von 2 Sternen.
Auch vor dem Hintergrund des fairen Preises für mich ein No-Go.
Mit Betriebslämpchen wären es noch gerade so 3 Sterne gewesen. So leider nur zwei.
Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20