Profil für Poseidons Zacken > Rezensionen

Beiträge von Poseidons Zacken
Top-Rezensenten Rang: 127

Poseidons Zacken (München)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Florena men Comfort Rasiercreme mit Vitamin E, 1er Pack, (1 x 100 ml)
Florena men Comfort Rasiercreme mit Vitamin E, 1er Pack, (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen herber Geruch, gute Anwendung, 7. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme tut, was sie soll. Sie lässt sich gut dosieren, bringt einen angenehmen Schaum, der auch dickes Barthaar gut einweicht und lässt sich mit elektrischem Rasierer oder klassischem Klingenrasierer wunderbar abziehen.
Gut auch, dass ich am Hals keine Hautirritationen davon tragen musste oder sich sogar ein Ausschlag/Rasierbrand eingestellt hat.
Weniger gut gefällt mir der sehr herbe Duft, den sogar ein teures Aftershave kaum verdrängen kann.

Fiber Husk, Psyllium Flohsamenschalenpulver, 1er Pack (1 x 300 g)
Fiber Husk, Psyllium Flohsamenschalenpulver, 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 7. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man ein Familienmitglied hat, welches über eine Gluten-Unverträglichkeit leidet, kommt man nicht umhin, sich selbst mit diesen Produkten zu beschäftigen und als Vater mit gutem Beispiel voran zu gehen und diese Produkte solidarisch mit zu essen.
Bei dem Brot, welches wir mit diesem Produkt zubereiteten, fiel mir dies ausnahmsweise gar nicht schwer.
Klar, merkt man, dass es "irgendwie anders" ist, aber diesmal fiel der Unterschied zu "normalen" Produkten so gering aus, wie nie zuvor.
Dem Brotteig eine gute, bzw gut zu verarbeitende Konsistenz zu geben fiel nicht schwer.
Sogar der Brotbackautomat verträgt es.

Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle ULTRA HYBRID [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] - Tasche Samsung Galaxy S6/ SVI, durchsichtige Rückschale - Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11317]

5.0 von 5 Sternen das Beste!!!, 7. Juli 2015
Das S6 ist zwar sehr chic, aber durch die vielen Rundungen und glatten Oberflächen auch sehr schlüpfrig.
Ich wollte ein Case, welches diesen Effekt unterbindet, das Smartphone dabei nicht total entstellt und möglichst noch einen guten Schutz bietet.
Bingo: das Case sitzt wie eine zweite Haut und trägt dadurch nicht sehr auf.
Durch das feste, aber nachgiebige Material, ist das Phone auch gut vor einem Absturz geschützt.
Seitlich bleiben etwa noch jeweils 1-2 mm bis zum Display frei. Auch die Tasten lassen sich noch wunderbar bedienen und das Laden, Telefonieren, Fotografieren usw funktionieren wunderbar. Keine Behinderungen.
Eines der besten Cases, welches ich jemals hatte!

Florena men Comfort Gesichtspflege Intensivcreme mit Ginseng, 1er Pack, (1 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr zufriedenstellend, 7. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider konnte mich dieses Produkt nicht überzeugen.
Man behält lange einen Fettfilm auf der Haut und auch der Geruch, der mir persönlich gar nicht gefällt, bleibt lange konstant.
Wenigstens lässt sich das Produkt gut dosieren und leicht auftragen.
Das nützt nur nicht viel, wenn man dann glänzend wie eine Speckschwarte durch den Vormittag marschier

Wicked Chili 519+56a Design Mount (für Samsung Galaxy S6 (passgenau, vibrationsfrei, QuickFix) schwarz

5.0 von 5 Sternen solide Halterung, 5. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze solche Halterungen nur gelegentlich, dann nämlich, wenn ich das Handy als Navigation nutze, in Leihwagen oder wenn das Navi im Auto Mal wieder spinnt Oder zum Testen gewisser Apps, beispielsweise die Verkehrszeichenerkennung von Bosch.
Mich irritiert es, wenn das Sichtfeld mittels solcher Halterungen eingegrenzt wird.
Dafür schon das erste dicke Top, denn die Halterung nimmt Kaum mehr vom Sichtfeld als es unbedingt nötig ist.
Auch, dass man das Handy quer stellen Kann Ist super.
Die Halterung selber ist solide und stabil und hält das S6 sicher.
Ganz gewiss kein Eyecatcher aber bestimmt auch nicht billig oder gar hässlich.
Für den Preis mehr als fair.

8x4 Spray Deodorant Beauty Female, 1er Pack (1 x 150 ml)
8x4 Spray Deodorant Beauty Female, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Deo gefällt mir super. Allein deshalb, weil Mann es ebenso nutzen kann, wie die Dame.
Auch, wenn in der Bezeichnung auf eine rein weibliche Zielgruppe hindeutet, so ist der Duft nicht so, wie man es vermuten würde.
Es schützt solide den ganzen Tag, und wenn es sein muss, auch mal zwei.
Es brennt nicht beim Auftragen und reizt die Haut nicht.
Sehr gut.

Nivea Visage Vital aufbauende Tagespflege, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Visage Vital aufbauende Tagespflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen nicht mein Geruch, 5. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gewiss kein schlechtes Produkt. Aber nach mehreren Wochen der Anwendung steht fest, dass wir das Produkt nicht kaufen würden.
Erstens finde ich den Geruch nicht optimal. Zweitens gefällt mir die Konsistenz nicht.
Zwar zieht die Creme rasch ein, aber ich konnte keinen positiven Effekt feststellen, außer vielleicht, dass die Pickel an den typischen Stellen vermehrt auftraten.

Husk fibre Flohsamenschalen mit Zitronen Geschmack, 1er Pack (1 x 250 g)
Husk fibre Flohsamenschalen mit Zitronen Geschmack, 1er Pack (1 x 250 g)

2.0 von 5 Sternen bekommt mir gar nicht, 5. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Produkt gefiel mir persönlich gar nicht.
Ein fürchterliche Geschmack, der mich etwas an überdosiertes "Quench" aus meinen Jugendtagen erimnerte. Jene Instant-Getränke, die zum Glück irgendwann aus den Geschäften verschwanden. Wohlgemerkt diesen ekligen Geschmack Hat das Produkt bei schwachen Dosierungen auch.
Dazu wurde es mir nach der Einnahme k...übel.
Fast wäre dieses Produkt ein Kandidat für 1 Stern.
Wegen der Subjektivität sehe ich davon ab.

Florena Creme mit Kamille, 1er Pack (1 x 150 ml)
Florena Creme mit Kamille, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Universalcreme, 5. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme hält was sie verspricht. Was mir weniger gut gefällt ist, dass sie nicht so schnell einzieht und man damit, bei Anwendung im Gesicht, lange glänzt wie eine Speckschwarte.

Aber beim Ausschlag am Bauch hat diese Creme fast heilende Wirkung gehabt. Juckrwiz weg, nach wenigen Tagen Ausschlag weg.
So eine alt Universalcreme, die man unter dem Strich durchaus empfehlen kann.

Florena Handcreme mit Aloe Vera, 1er Pack (1 x 100 ml)
Florena Handcreme mit Aloe Vera, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen zieht rasch ein, 5. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe dieser Tage mit Mörtel gearbeitet und im Eifer des Gefechts auch diesen direkt mit der Hand verarbeitet.
Wer das mal gemacht hat, weiß wie sehr die Haut dabei austrocknet.
Die Florena Handcreme hat beste Dienste geleistet. Nach dem Hände waschen und trocknen reichen geringe Mengen des Produktes, der Haut die Feuchtigkeit zurück zu geben, die sie braucht.
Kein Schmieren, kein ewiges Warten darauf, dass die Creme eingezogen ust und dabei noch ein toller Duft.
Diese Creme ist ihr Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20