Profil für Hannibal > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 68

Hannibal (München)
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
NUK 10256350 Babyphone Easy Control 200, hohe Qualität, einfachste Bedienung, 100% störungsfrei, bis zu 200 m Reichweite, digitale FHSS-Technologie

3.0 von 5 Sternen Reichweitenprobleme, 15. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Grundsätzlich ist man mit diesem Babyphone bestens bedient. Vor allem reichen die Funktionen grundsätzlich absolut aus. Wichtig ist die Reichweitenanzeige, damit man auf der sicheren Seite ist und einem nichts entgeht.
Abzug gibt es wegen einer vergleichsweise schwachen Reichweite. Da wo andere Babyphones noch sicher arbeiten, macht das Nuk-Set Zicken.
Der zweite Stern geht verloren durch das Zeitweise Rauschen im Empfangsteil.
Schade. Optisch und vom Eindruck der Verarbeitung und Materialien ist dieses Set wirklich gut.

Ergobaby BC360GRYTAU1NL Babytrage 360 Grey/Taupe
Ergobaby BC360GRYTAU1NL Babytrage 360 Grey/Taupe

5.0 von 5 Sternen hochwertig und solide, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ergobaby Babytrage 360 (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Trage hat den Begriff "Ergo" im Titel redlich verdient.
Hier wird ihr Nachwuchs nicht in einem V-Verlauf der Trage gequetscht, was du einer Stauchung des Beckens führt oder führen kann.
Dabei ist die Trage deutlich vielseitiger, allein schon aufgrund der Tatsache, dass man den Nachwuchs, zumindest ab einem gewissen Alter sowohl vorwärts als auch rückwärts transportieren kann.
Die Trage selbst ist perfekt verarbeitet. Das sieht man auf den ersten Blick und auch bei näherer In Augenscheinnahme.
Keine Druckstellen, die das Baby piesacken könnten und perfekt verarbeitete Nähte, die jede Angst vor mangelnder Stabilität gleich verfliegen lassen.
Die Farbe ist vielleicht nicht unbedingt frisch, aber auf jedem Fall nicht fleckenempfindlich.
Übrigrns scheint auch der Stoff fldckenabweisend zu sein.
Unser Baby hat sich auch in dieser Trage deutlich wohler gefühlt, als in anderen Tragen, die wir schon testeten.
Zwar kosteten diese nur halb so viel. Aber die Gesundheit des Kindes ist unbezahlbar und das freudige Quieken des Passagiers ebenso.

Nivea Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation, 3er Pack (3 x 250 ml)
Nivea Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Volumenzuwachs?, 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tendenziell ist etwas mehr Volumen allenfalls zu erahnen. Das soll nicht heißen, dass das Shampoo schlecht ist.
Weitere Test müssen zeigen, ob sich dieses Shampoo in Sachen Volumenzuwachs wirklich von den anderen Shampoos in unserem Haushalt abheben kann.
Abgesehen davon lässt sich das Produkt gut auftragen, verteilen und ausspülen.
Durchaus nicht selbstverständlich, ebenso wenig wie der dezente und angenehme Duft.

Nivea Supreme Touch Cremedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Supreme Touch Cremedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Strahlende Haut?, 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Strahlende Haut habe ich zwar nicht nach der Benutzung feststellen können.
Aber die Haut fühlt sich samtiger an. Ich bin gespannt, wie sich "Supreme Touch" schlägt, wenn die Zeit der trockenen Heizungluft wieder da ist.
Vom Geruch her und der Anwendung gibt es auch keinen Grund zur Klage.

Nivea Men Deo Roll-On Fresh Active, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Men Deo Roll-On Fresh Active, 3er Pack (3 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen cooles Outfit, 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von allen Nivea-Deorollern gefiel mir die Verpackung dieses Produkts am besten. Der Geruch ist auch eigentlich sehr gut. Die im Gegensatz zum Deospray aufwändigeren Anwendung, zumal wenn der Kopf einhetrocknet ist und die Gefahr von Flecken unter dem Arm verhindern auch hier die Höchstwertung.

Nivea Men Pflegedusche Power Refresh, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Pflegedusche Power Refresh, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Kräftiger Geruch..., 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...der mir etwas zu heftig ist. Man riecht nach dem Duschen noch eine ganze Weile danach.
Ein Geruch, den meine Frau mit dem eines Lufterfrischers für Autos verglich.
Ganz so extrem sehe ich es nicht aber für die Höchtwertung langt es dann doch nicht.

Nivea Men Deo Roll-On Dry Impact  Men, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Men Deo Roll-On Dry Impact Men, 3er Pack (3 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen feiner Duft, 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Männlicher Duft? Keine Ahnung, aber es riecht gut. Man muss nur zusehen, dass man nicht zuviel Material aufträgt, sonst gibt es Flecken. Nimmt man zu wenig wird man in den schwülen Tagen bald Probleme mit Schweißgeruch bekommen. Deshalb würde ich den Deoroller nicht nutzen, wenn man zeitnah ein (weißes) Oberhemd anzieht.
Auch hier neigt der Kopf zum Eintrocknen.
Das liegt vielleicht in der Natur der Dinge. Gut finden muss ich das deshalb nicht und ziehe einen Stern ab.

Nivea Men Sensitive Pflegedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Sensitive Pflegedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen Einfach angenehm, 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für meinen Geschmack dürfte das Produkt ruhig etwas weniger geruchsneutral sein. Aber das liegt wohl in der Natur der Serie und andere Kunden mögen es ja so.
Auf jeden Fall ist es mir um Längen lieber, als wenn das Duschgel künstlich bis penetrant riecht.
In der Anwendung ist es auch sehr angenehm.

Nivea Men Strong Power Shampoo , 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Strong Power Shampoo , 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Für normales Haar, 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es sieht schon die Verpackung frisch aus. Das Produkt ebenso. Es ist ein solides Shampoo, welches keine besonderen "Fähigkeiten" verspricht. Also nicht unbedingt für Problemfälle wie stark fettenes Haar oder Schuppenneigung zu benutzen.
Für Otto Normalverbraucher ist das Shampoo perfekt. Es riecht gut und keinesfalls künstlich.

Nivea Men Skin Energy Waschgel Q10, 2er Pack (2 x 100 ml)
Nivea Men Skin Energy Waschgel Q10, 2er Pack (2 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich möchte hier nicht auf die Inhaltsstoffe eingehen. Ich bin kein Chemiker und will hier keine Diskussion lostreten.
Das Produkt wurde aus meiner Sicht als Verbraucher getestet und hat mir gut gefallen.
Gerade bei der Dusche nach dem Sonnenbad, dann, wenn man die Reste von Sonnenmilch und Sand vom Körper waschen möchte weiß das Waschgel zu überzeugen.
Nicht zu viele Schleifkörper, angenehmer Duft und ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Mir hat es gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20