earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Battle Cat > Rezensionen

Beiträge von Battle Cat

Battle Cat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Papo 55035 - Dilophosaurus, Spielfigur
Papo 55035 - Dilophosaurus, Spielfigur

3.0 von 5 Sternen Nicht die gewohnte Papo Qualität, 30. Juli 2015
Meine Kinder (und natürlich ich...) sind große Dino Fans.
Den Dino habe ich mir im Einzelhandel angeschaut und war wieder total begeistert, wie lebensecht Papo den Dilophosaurus wieder hinbekommen hat.
Also auch von den negativen Rezensionen nicht abschrecken lassen und bei amazon bestellt.
Leider muss ich sagen, dass ich diesmal nicht so zufrieden bin.
1.) Die Farbgebung bei meinem Dino ist wirklich sehr glänzend. Obwohl im Einzelhandel eine tolle matte blaugraue Farbgebung zu kaufen ist.
Das wäre aber noch ok, jedoch:
2.) Das Maul ist nicht korrekt eingesetzt. Es geht sehr schwer auf, um dann schief und krumm offen stehen zu bleiben. (Sieht aus als hätte Dilo einen Kieferbruch...:-(
3. ) Was mich am meisten geärgert hat: Er steht nicht: Die Füsse sind etwas schief und er fällt deshalb um.

Ich hoffe, ich habe hier nur einen "Montagsdino" erwischt. Habe ihn retourniert und werde dann doch den aus dem Einzelhandel besorgen.
Warum ich trotzdem noch 3 Punkte gebe? Er sieht sonst einfach super realistisch aus und ich bin ein riesen Papo Fan.Denn der hier war hoffentlich nur ein Ausrutscher.

Schleich 14700 - Spielzeugfigur weißer Hai
Schleich 14700 - Spielzeugfigur weißer Hai

5.0 von 5 Sternen Sehr realistisch, 30. Juli 2015
Habe mir heute den Hai gekauft und muss sagen, ich bin sehr begeistert.
Das Tier ist in einer sehr realistisch schwimmenden Bewegung dargestellt. Auch sind die Details sehr lebensecht gestaltet. ( Das ist nicht immer der Fall, da ist Papo meistens besser)
Zudem ist der Hai aus sehr leichtem Gummi. Er geht nicht unter. Das ist toll. Das ist sehr gut gelöst. Es sieht aus, als ob er knapp unter der Wasseroberfläche schwimmt.( Nur Rückenflosse und das Kopfoberteil ragen aus dem Wasser)
Von mir die volle Punktzahl für den Hai...Dummdummdummdummdumm...:-)

Bosch 3397118931 Wischblatt Satz Aerotwin A931S - Länge: 550/450
Bosch 3397118931 Wischblatt Satz Aerotwin A931S - Länge: 550/450

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wischblätter, 2. Juni 2015
Kann mich den Vorrezensenten nur anschließen.
Super Preis - super einfach anzubringen - wischen sauber und vor allem ultra leise.
Das perfekte Wischblatt für meinen Astra H Caravan.
Würde ich wieder kaufen.

Inside the Vertigo
Inside the Vertigo

2.0 von 5 Sternen Für mich zuviel "New Metal", 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Inside the Vertigo (Audio CD)
Was habe ich nicht alles vom guten alten JSS in meinem CD Schränken.
Angefangen von ARP über die geniale erste Eyes, das leider völlig untergegangene Soul Sirlus Album, die superben W.E.T. Scheiben, bis hin zu seinen Solo Sachen.
Viele absolute Highlights des Metal/Hard Rock sind darunter.
Also habe ich mir auch seine neue Solo? CD zugelegt.
Anfangs war ich noch angenehm überrascht. Hier agieren harte Gitarren was bei den ersten beiden Songs richtig gut rüberkommt. Klingt echt frisch und man merkt JSS an, das er hier auf "Krawall gebürstet" daherkommen will.
Dann wird es allerdings langweilig. Immer wieder das (die) gleiche(n) stupide(n) "New Metal" Riff(s) bis hin zum letzten Song.
Da war ich dann doch recht enttäuscht. Aber das ist meine subjektive Meinung.
Für mich ist JSS einfach einer der besten Hard Rock Sänger überhaupt und kein "New Metal" Shouter.

Rock Or Bust
Rock Or Bust

2.0 von 5 Sternen Hoffentlich geht das langsame Dahinsiechen bald zu Ende..., 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
...und damit meine ich den Demenzerkrankten Ex-Gitarristen Malcolm Young ( God bless him).
Aber was hier abgeliefert wird ist (mal wieder) eines AC/DC Albums nicht würdig.
Nach Black Ice habe ich gedacht, das es wieder bergauf gehen könnte (obwohl auch die nur mittelmäßig war, aber um Längen besser als das unterirdische Stiff upper Lip), aber Sie können es einfach nicht mehr.
Dabei fängt die Scheibe mit 3 richtig guten Liedern an: Stampfender Titelsong, die mitreisende Single "Play Ball" und das irgendwie an Krokus erinnernde "Rock the Blues away" (Hey, Brian Johnson kann echt noch singen!!!). Hätte auch auf Hoodoo stehen können.
Da fängt es dann aber auch schon an: Wenn man vom Original sagen muss, dass gute Songs auf der CD der "Kopie" sein hätten können.
Denn was Krkous noch können, nämlich aus AC/DC Riffs, starke bis saugeile Songs hinzubekommen, schaffen es die "Originale" nicht mehr.
Alles was nach "Rock the Blues away" kommt ist einfach nur lauwarmes "Dahingeschrammel" ohne Hooks und Melodie.
Den Abschuss bieten die beiden Abschluss-Lieder???, die das grundgrausige "House of Jazz" von "Stiff..." sogar noch unterbieten!!!
Wenn diese CD auf Grund von Veröffentlichungsdruck seitens der Plattenfirma ein Jahr nach " Black Ice" hätte rauskommen müssen, hätte man wenigstens noch von einem fatalen "Schnellschuss" sprechen können. Aber 6 Jahre!! zu brauchen für so ein "Werk"!?!?!?!
Naja die CD verkauft sich wahrscheinlich wie geschnitten Brot und die Tour ist ausverkauft.
Ich weiss bloß nicht, warum....

Philips CD-R Rohlinge 90Min 800MB Multi 10er Pack Jewel Case
Philips CD-R Rohlinge 90Min 800MB Multi 10er Pack Jewel Case
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Nur 700 MB!!!, 3. Februar 2015
Achtung!! Ich habe mich gewundert, warum mein Computer keine 82 Minuten darauf brennen kann, obwohl 90 Min. angegeben.
Nach Prüfung ergab die Kapazität nur 703 MB = 79,57 Minuten!!!

Bitte nicht bestellen.

All Systems Go [Remastered]
All Systems Go [Remastered]
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Vinnie Vincent zeigt Kiss wo der Hammer hängt, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: All Systems Go [Remastered] (Audio CD)
Als Kiss nach dem Rauswurf ihres sehr "speziellen" Gitarren-Genies Vinnie Vincent immer schlecher wurden, lieferte dieser 2 superbe Alben ab ( dieses und das Debut ) welche um Längen besser ausfielen als z.B. Asylum, oder Animalize...
Leider blieb Vinnie trotzdem (unverständlicherweise) der große Durchbruch versagt. Auch durch die ständigen Querelen/Gerichtsstreitigkeiten mit sienen Ex-Bandmitgliedern
Hier wird ein Feuerwerk an genialen Melodien, Riffs, Hooks abgebrannt, dass es nur so qualmt.
Ich frage mich noch immer, was wohl passiert wäre, wäre Vinnie bei Kiss geblieben....siehe die kurzweilige Liason beim "Revenge" Album, bei dem Vinnie die besten Songs mitgeschrieben hat.
Anspieltipps gibt es keine, da das ganze Album von vorne bis hinten knallt ohne Ende.
Gewöhnungsbedürftig ist evtl. der sehr hohe "Gesang" von Mark Slaughter, aber mir gefällts.
Schade, dass man von diesem einstigen Guitar Heroe nie wieder was gehört hat...

Shadowlife
Shadowlife

1.0 von 5 Sternen Das sind nicht mehr die Dokken...., 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Shadowlife (Audio CD)
...die in den 80ern so geniale Platten wie Tooth and Nail, Under Lock and Key oder Back for the Attack rausgebracht haben.
Hier wird grauenhaft versucht sich an den Grunge Sound der Neunziger anzupassen, was songtechnisch total misslingt.
Kein einziges Lied ist hörenswert.
Auch Dokken haben den Fehler gemacht sich nach dem Nirvana Boom an deren Sound anzubiedern und damit wie viele andere Hard Rock Bands auch (zurecht) schiffbruch erlitten.
Danach haben sie sich nie wieder richtig erhohlt'. Wohlwollende einzelne Ausreiser wie Erase the Slate oder Lightning strikes back mal ausgenommen.
Schade eigentlich um eine Band, die mal zu den ganz Großen gehörte.
Diese CD gehört aber auf den Müll...

Bang!
Bang!

2.0 von 5 Sternen In der Schweiz gibt es doch nur noch Krokus....., 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang! (Audio CD)
Ach, ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ich 1992 eine neue, wahnsinning geile Band entdeckte, die grandiosen gute Laune Rock fabrizierte als das schweizer Aushängeschild Krokus am Boden lag und auch die 2. Hoffnung China nichts mehr zustande brachte.
Ich lag in der Badewanne, legte das Debutalbum von Gotthard ein.....und dort lag ich bis die CD zu Ende war. Stieg aus und lies sie gleich nochmal rotieren...ach ich schwelge in seliger Erinnerung....
Ein neuer Hard Rock Gigant war geboren, denn auch die beiden Nachfolger waren erste Sahne...
Aber dann fing es auch schon an mit Gotthard...
Der Schmalz hielt Einzug...(Homerun), Grungeeinflüsse(Human Zoo), die Songs wurden schwach und schwächer....
Mitte der 2000er nochmal ein Lebenszeichen mit der genialen Lip Service und der guten Domino Effect.
Danach kam aber auch nix wirklich gutes mehr ( auch Firebirth, die nicht schlecht ist, mich aber im Vergleich zu den ersten 3 Alben, nicht vom Hocker gehauen hat.)
Jetzt, nach dieser Einleitung zu diesem (nichtssagendem) Output. Schon allein das Cover ist es wert, die CD links liegen zu lassen. Aber wenn die Musik passt? Doch hier kommt ein absolut Nix.
Völlig Belangloses, ohne Harmonien und Hooks hingerotztes "Werk". Einzig die Ballade und die wirklich gute Stimme von Nic Maeder( der aber auch nix mehr retten kann) verhindern eine 1.
Jungs so könnt ihr den Göttern Krokus nie mehr das Wasser reichen, obwohl ihr Anfang der Neunziger auf einem super Weg wart.
So kann man sich endgültig ins Abseits manövrieren.

Papo 55020 - Styracosaurus, Spielfigur
Papo 55020 - Styracosaurus, Spielfigur

5.0 von 5 Sternen Papo Styracosaurus, 8. August 2014
Da meine große Tochter total auf Dinos steht und dieser uns im Urlaub zu teuer war ( kostete das Doppelte!!) habe ich ihn hier bestellt.
Qualität wie immer von Papo 1a. Schnell geliefert durch kindertraum.
Der Saurier ist sehr detailgetreu gestaltet und schön bemalt. ( Ob er in echt auch hellrot/rossa war weiss man nicht genau )
Er wurde gleich in unsere "Saurierfamilie" mit aufgenommen und ihm gefällt es seht gut bei uns...:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6