Profil für Battle Cat > Rezensionen

Beiträge von Battle Cat

Battle Cat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut, 29. Januar 2012
Zu dieser Karte ist ja eigentlich schon alles geschrieben worden.
Auch ich habe diese schon mehrmals bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. ( Fairerweise muss ich sagen, bin ich noch von keiner enttäuscht worden, egal ob Kingston, Panasonic oder ScanDisk).
Alle habe bisher einwandfrei fuktioniert.

Diese hat jedoch auch noch einen sehr guten Preis.
Also: Absolute Kaufempfehlung

W.E.T.
W.E.T.
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Melodic Rock Brett vom Alerfeinsten, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: W.E.T. (Audio CD)
Eigentlich habe ich mit die CD nur anhand der überwältigenden Rezensionen zugelegt, da ich mit den Hauptbands der Musiker Eclipse, WOA und Talisman nicht sehr viel anfangen kann.
Was hier aber abgeliefert wird ist Melodic Rock erster Sahne.
Es gibt sie tatsächlich noch, die geilen Melodien der 80er und hier werden sie modern umgesetzt.
Schon der Opener Invincible lässt einen nicht mehr los.
Mein Lieblingssong ist jedoch Running from the Heartache.
Die CD hat vom ersten bis zum letzen Song keinen Ausfall, was sehr, sehr selten vorkommt.
Schade, dass dies wohl wieder nur ein einmaliges Projekt bleiben wird, wie so viele u.a. Hardline.
Fazit: Fans der 80er Melodien und genialen Hooks in den Refrains MÜSSEN hier unbedingt zugreifen.

Hama 10er-Pack CD-ROM-Doubl-Boxen; transparent
Hama 10er-Pack CD-ROM-Doubl-Boxen; transparent
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

2.0 von 5 Sternen Die waren schon mal von besserer Qualität...., 20. Januar 2012
Ich kann mich den schlechten Rezensionen hier nur anschließen.
Die Hüllen hatte ich mir vor längerer Zeit schon mal bestellt und hätte ohne zu zögern 4-5 Punkte vergeben.
Da passte alles.
Als die aufgebraucht waren, habe ich die wieder bestellt.
Was hier jedoch jetzt als Qualität geliefert wurde, ist als solche nicht mehr zu bezeichnen.
Ich weiss nicht, was Hama hier geändert oder besser gesagt angestellt hat.
Billigstes, dünnstes Plastik, dass sich total verbiegt. Die CDs haken gar nicht ein, bzw. zerbrechen fast, so muss man sie hineindrücken.
Jetzt muss ich mir für Doppel CD's einen neuen Hersteller suchen.

Imaginaerum
Imaginaerum

5.0 von 5 Sternen Monumentales Meisterwerk auch Dank Anette Olzon, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Imaginaerum (Audio CD)
Ich bin erst Nightwish Fan seit Dark Passion Play, denn der Operngesang von Tarja hat mir nie gefallen.
Ich finde Nightwish hätte nichts besseres passieren können, als mit der grandiosen Anette Olzon weiterzumachen.
Sie veredelt wie schon Dark Passion Play dieses Werk mit Ihrer Stimme, die einem Gänsehautschauer über den Rücken jagt.
Je öfter ich dieses Album höre, desto mehr zieht es mich in den Bann. Fast scho gruselig.
Stück wie "Storytime", "I want my Tears back" oder "Turn loose the Mermaids" können wohl nur Tuomas Holopainen und seine Mannen zustande bringen.
War Dark Passion Play schon ein starkes Album, haben sich Nightwish hier selbst übertroffen.
Punkt und aus!

Change of Address
Change of Address

5.0 von 5 Sternen Weniger AC/DC - Aber absolut genial!!!, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Change of Address (Audio CD)
Ich kann mich nur den positiven Rezensionen meiner Vorredner anschließen.
Zwar hat diese CD stilmäßig nichts mit den (ebenfalls)genialen Vorgängeralben zu tun, wer aber nur einfach starke, Hard Rock Songs, einfach Gute Laune Feeling haben will, ist hier mehr als gut bedient.
Diese CD erinnert mich immer wieder an die guten alten Zeiten: Party, Mädels,Sommer, Gute Laune...ich wiederhole mich...:)
Diese CD ist am besten mit Judas Priest's Turbo zu vergleichen - auch eine geile Platte, aber eben nicht Priest- typisch.

Anspieltipps; Die Mega Ballade "Let this Love Begin" der Rocker "Hard Luck Hero", Mitsing Hit "Hot Shot City".

Also nicht abschrecken lassen - einfach antesten.

Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor
Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor

5.0 von 5 Sternen Perfekt für unseren PAX Kleiderschrank, 12. November 2011
Nachdem wir uns bei dem Einrichtungshaus mit den 4 Buchstaben ein neues Schlafzimmer gekauft haben, wollten wir in unserem Schrank auch Licht.
Allerdings sollte es was ohne zu bohren sein und mit Bewegungsmelder.
Nach kurzer Suche bei amazon sind wir auf diese LED Beleuchtung gestossen.
Und nachdem ein weiterer Kunde diese auch für seinen PAX Schrank empfohlen hat, haben wir zugeschlagen.
Und wir sind begeistert. Preis, Handhabung, Montage - einfach alles super einfach und von amazon wie immer superschnell geliefert.

Sehr zu empfehlen.

Dark Passion Play
Dark Passion Play

4.0 von 5 Sternen Gut, Besser...Anette Olzon!!!, 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Dark Passion Play (Audio CD)
Nur so viel...
Nightwish fand ich musikalisch schon immer sehr, sehr gut:
Nur konnte ich leider mit dem schlimmen Operngesang von Tarja Turunen nie etwas anfangen.
Das passte meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Musik. (Da steh ich wohl ziemlich alleine da mit der Meinung, was???)
Aber mit der neuen Sängerin Anette Olzon passt einfach (fast) alles.
Allein das Lied Amaranth ist eine Offenbarung!!!
Da können zwar nicht alle Songs mithalten, trotzdem ist die CD super.

Bin mal auf den zweiten Longplayer mit ANette gespannt.

China
China

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk des Schweizer Hard Rock Genres, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: China (Audio CD)
Dies ist eine der wenigen Platten,pardon CDs, die man sich von vorne bis hinten anhören kann, ohne einen Füller zu entdecken.
Hier wird gute Laune Hard Rock par excellance geboten.
Angefangen von genialen Opener "Shout it out", über die Rocker " One shot to your Heart" "Wild Jealousy", und und und...
Wer es nicht weiss: Hier sind noch die jetzigen Gotthard Mitglieder Marc Lynn und Freddy Lawrence dabei.
Eine geile Melodie jagd die nächste. Und der Sänger ist der Hammer: Meilenweit besser als (Gott hab ihn selig) Steve Lee.
Fazit: Wer auf Songs steht, die vonm ersten Ton an ins Ohr gehen, auf Bands wie Gotthard, Dokken oder Steelheart steht, der kommt hier nicht vorbei.

Double Eclipse
Double Eclipse
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen Genialer AOR der Extraklasse - Unerreicht!!!, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Double Eclipse (Audio CD)
Hier gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen, sondern nur: Kaufen, Kaufen Kaufen!!
Tauendmal besser, als was Neal Schon mit Journey fabriziert hatte und bis heute tut!
Eine Stimme, die einem jedesmal Gänsehaut erzeugt. Songs, die vom ersten Ton an begeistern - von poppigerem AOR, bis flottem Hard Rock.
Da konnten die beiden Nachfolger "II" und "Leaving the End open" nie dagegen ankommen.
Leider kam es nie zu einem wirklichen 2. Album dieser Superstars, obwohl es damals hies es wären einen Haufen toller neuer Songs fertig.
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Anspieltipps: Rhythm from a Red Car, Hot Cherie, Bad Tase, IŽll be there!!!

Heart Attack
Heart Attack

5.0 von 5 Sternen Die Beste Krokus ever...., 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Heart Attack (Audio CD)
..sogar noch vor "One Vice at a Time" und "Hoodoo"!!!!

Hier stimmt einfach alles von vorne bist hinten: Super Produktion und geile Songs.
Kein Ausfall vom ersten bis zum letzten Lied. Das kommt nur sehr selten vor - absolute Kaufempfehlung!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6