Profil für Battle Cat > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Monster
Monster

4.0 von 5 Sternen Ein Monster, dem etwas der letzte BISS fehlt, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster (Audio CD)
Ersmal wieder ein großes Kompliment an amazon: Erscheinungsdatum 05.10. - geliefert am 06.10.!!
So was ist genial!
Aber nun zum langersehnten Produkt.
No Fillers, No Ballads - just full Throttle Rock and Roll stht da drauf. Schade denk ich mir da schon. Gerade Balladen haben einem KISS Album immer gut zu Gesicht gestanden und aufgelockert (Reason to Live, Forever, Every Time I Look at You )
Na gut, gleich die Verpackung aufgerissen und den länge gelauscht.
Es geht los mit dem fetzigen Rock'n Roller "Hell or Hallelujah", dessen Riff zwar schon 1000mal gehört, aber dennoch sofort zum mitsingen einlädt.
Als zweites dann "Wall of Sound" - typischer Gene Song ohne Weh zu tun, aber auch nix geniales.
"Freak" ist dann der erste Totalausfall - Lahmes Riff und ein Refrain der total abkackt.
Es ist diesmal sowieso ertaunlich, dass vor allen die Paul Stanley Lieder nicht so gut sind wie sonst immer.
Mit "Back to the Stone Age" kommt dann wieder ein wahres Riff-MONSTER von Gene im Stile von "God of Thunder".
Saustarker Song. Da wird Feuer gespuckt.
Dann kommen leider wieder 2 Totalausfälle: "Shout Mercy" und "Long Way Down" plätschern langweilig und ohne Widererkennungsfaktor vor sich hin.
Da war ich schon nah an ner 3er Punkte Rezension dran...
Mit "Eat your Heart out" schaffen es KISS aber wieder die Kurve zu krigen.
Toller 70er Song der auch auf DESTROYER hätte stehen können.
"The Devil is Me" ist dann leider wieder ein echter Schuss in den Ofen. Gene quält sich richtig durch den Langweiler.
Die 3 rückt wieder näher, aber dann:
"Outta this World" und "All for the Love of Rock & Roll" bei denen sich Tommy und Eric als Sänger die Ehre geben,
grooven was das Zeug hält und sind die wahren Highlights dieses Albums.
Vielleicht hätten diese Beiden ein, zwei SOngs mehr beisteuern sollen.
Diese 2 starken Songs heben das Niveau wieder auf 4 Punkte.
Mit "Take me Down Below" und "Last Chance" geht eine KISS CD zu Ende, die mit Klassikern wie "LICK IT UP" oder "REVENGE" nie und nimmer mithalten kann, aufgrund oben genannter sehr guter einzelner Songs aber doch noch übers Mittelmaß gerade so hinaus kommt.
Vielleicht sollten sich sich mal wieder einen Gitarrengott, wie Vinnie Vincent zumindest als Songwriter ins Studio holen. Nicht umsonst hat er an den beiden besten KISS Alben der 80er und 90er mitgewirkt.
3,5 Punkte
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2013 5:39 AM CET

Danger Zone
Danger Zone

5.0 von 5 Sternen So famos wie das legendäre Debüt!!, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Danger Zone (Audio CD)
Und das ist ja auch nach wie vor eines der Besten AOR Alben aller Zeiten!.
Hatte damals doch ein gewisser Neal Schon das goldene Händchen und spielte mit dem "Goldkehlchen" Johnny Gioeli das umwerfende Double Eclipse ein.
Nun sind 20 Jahre vergangen...mein Gott, wo ist die Zeit hin...und der gute Johnny verdingt sich mittlerweilen "Hauptberuflich" bei unserŽm Axel Rudi Pell.
Von Zeit zu Zeit kommt aber immer noch was von seiner alten Kapelle, wenn auch mal mit minderer Qualität(II), aber auch Guter ( Leaving the End Open).
Dier Output, u.a. mit dem Ex-U.D.O. Schlagzeuger, reisst mich aber total vom Hocker.
Hooks und Melodien wie aus einem Guss!!Gitarrist Alessandro del Vecchio ist wohl bei Neal Schonin die Lehre gegangen. Mir treibt es richtig Tränen in die Augen, solche saugeilen Songs wie Fever Dreams, Ten Thousand Reasons to go, Stronger than me zu hören.
Der absoute Überhammer ist allerdings der Song Stay. Solch ein geiles AOR Lied habe ich wirklich seit 1992 nicht mehr gehört. Da krieg ich echt Gänsehaut...
Hoffentlich bleibt diese Truppe länger zusammen und erfreut uns auch mal Live.
Was ja bei Bands (Projekten) des Frontiers Labels (leider)sehr unwahrscheinlich ist.
Fazit: Weiter so. weiter so. Freu mich schon aufs nächste Album.

Hama 5er-Pack CD-Boxen Transparent
Hama 5er-Pack CD-Boxen Transparent

5.0 von 5 Sternen Einfach die Besten, wenn auch teuer, 15. Juli 2012
Diese CD Hüllen sind zwar nicht die günstigsten, aber haben eine Super Qualität.
Sehr stabiles Plastik ( im Gegensatz zu den Doppelhüllen, da weiss ich nicht wieso Hama das bei denen nicht mehr hinbekommt ) fast wie Original Cd Hüllen. Ich habe mir die nun schon öfters gekauft und bin jedesmal begeistert.
Das muss ich hier mal loswerden.

Fußmatten Automatten Velours Opel ASTRA H ab 2004 4-tlg
Fußmatten Automatten Velours Opel ASTRA H ab 2004 4-tlg
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Top Fussmatten, 15. Juli 2012
Nachdem meine Original Opel Fussmatten nach 4 Jahren urchgescheuert waren, musste ich mir neue besorgen.
Also (wie fast immer) erst mal bei amazon geschaut. Die vielen 5 Sterne Rezensionen und der günstige Preis haben mich dann dazu gebracht mir diese Fussmatten zuzulegen.
Und ich muss sagen, hier wurde nicht zuviel versprochen bzw.zu gut bewertet.
Die Qualitätist 1a, fast besser als die Original, richtig schöner dicker Velour. Die Mattenösen lassen sich exakt einklicken. Das war meine große Befürchtung, dass dies nicht der Fall sein könnte.
Auch die hinteren Matten passen perfekt.
Fazit: Wer neue Fussmaten in seinem Opel Astra H braucht - hier zugreifen!!!

Shadowmaker Ltd.
Shadowmaker Ltd.

4.0 von 5 Sternen Songs 5 Punkte, Drum-Sound 3 Punkte, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Shadowmaker Ltd. (Audio CD)
Da ist s also, das lang erwartete Comeback Album der Piraten Metaller...:)Nee Scherz beiseite. Wenn man nach 2 Jahren ein Comeback startet, wie viele Comebacks hätten beispielsweise dann Def Leppard haben müssen...
Aber o.k. Oberkapitän Rock'n Rolf hat es eben nicht länger in Tortuga Bay bei Rum und Rente ausgehalten.
Nach dem ersten Sichten des Covers ist mir dann gleich der Schreck in de Glieder gefahren...Wer verbricht denn so ein Cover???????
Ein Darth Vader für Arme!!! Das ging wohl mit dem alten Commodore C 64 nicht besser, was???
Und da sind wir schon beim nächsten (und Gott sei Dank) letzten Kritikpunkt. Der Sound dieser CD klingt sowas von steril als wäre er in der Kombüse der Black Pearl aufgenommen worden. Dieser Drumsound sollte verboten werden.
Was waren das für Zeiten, als ein gewisser Jörg Michael die Alben in den 90ern veredelte. Wann lernt es unser Rock'n Rolf endlich, dass ein richtiger Drummer erst eine CD zum leben erweckt. Nicht so in Kombüsensound.
Nun aber Schluss mit der Meckerei, sonst meint man es handelt sich um eine 1 oder 2 Punkte Rezension.
Dem ist aber nicht so, denn die Songs snd wirklich das Beste was man von der Piratenfront seit Langem gehört hat.
In Piece of the Action schwingt stark die White Wedding mit, entwickelt sich aber zum astreinen Running Wild Stampfer,Mit Riding on the Tide wird wieder das Piraten Image zitiert, I am Who I am und Locomotive fressen sich richtig in die Gehörgänge. Mit Me And the Boys hat Rock'n Rolf eine Live Hymne allererster Sahne geschrieben.
Auch die restlichen Songs können locker dieses Niveau halten.
Fazit: Dies ist das Beste Album seit meinen Lieblingsalben Black Hand Inn und Masquerade!!
Nur: Für weitere Kaperfahrten bitte, bitte, bitte eine richtige Band an den Start bringen und Angelo Sasso über die Planke laufe lassen!!

Go All the Way
Go All the Way

2.0 von 5 Sternen Durchgefallen, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Go All the Way (Audio CD)
Nach den beiden ersten Meilensteinen kann man hierüber nur mit dem Kopf schütteln. Wo sind die starken Hard Rock Riffs geblieben, diemitreisende Melodien?
Alles wie weggeblasen. Hier versuchte man, auf Teufel komm raus wie Poison zu klingen, was voll in die Hose ging.
Ein Sänger, ohne Ausstrahlung in der Stimme, belanglose Songs zu Hauf.
Ein Langweiler folgt auf den nächsten. Einzig Shake your Cages kommt an die Klasse der ersten beiden Scheiben heran.

Inside The Electric Circus
Inside The Electric Circus
Wird angeboten von Bessere_Musik

5.0 von 5 Sternen Saustark, auch wenn Blackie das anders sieht, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Inside The Electric Circus (Audio CD)
Es wird für mich immer ein Rätsel bleiben, warum dieses Album als schwächeres Album der Band angesehen wird.
Selbst Blackie betont ja immer wieder, das dies ein müdes Album einer müden Band war.
Er sollte sich wohl mal wieder diese Platte anhören, denn es sind unvergleichliche Perlen, wie z.B. 9.5. Nasty, Mantronic, Shoot from the Hip oder das starke Cover von Easy Living drauf.
Da auch Restless Gypsy der Titeltrack und The Rock rolls on nicht wesentlich abfallen, oder weil es mein erstes W.A.S.P Album war, mit dem ich um Fan wurde, bekommt es 5 starke Punkte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 9:08 PM MEST

Here and Now
Here and Now

5.0 von 5 Sternen Ertklassig und ohne Überraschungen, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Here and Now (Audio CD)
Wo Nickelback draufsteht, bekommt man erstklasiges Material serviert. Auch diesmal verzichtet der 4er um Chad Kröge r auf grosse Überraschungen und liefert starke Metal Hymnen ( This means war ), radiotaugliches ( When we stand together ), balladeskes ( Lullaby )und geniale Rock Songs zum mitsingen ( Don't ever let it end ).
Die Produktion, ist wie immer fett und drückt mächtig.
Wie der Vorgänger Dark Horse eine volle Kaufempfehlung.

Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml
Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kleber, 12. Februar 2012
Erstmal kann ich die schlechten Rezensionen hier nicht nachvollziehen, denn der Puzzle Conserver funktioniert einwandfrei. Hier wurde wahrscheinlich zu wenig Kleber verwendet, dann halten die einzelnen Puzzle Teile nicht.
Anders kann ichs mir nicht erklären.
Sicherlich muss man genügend auftragen und nicht zu sparsam sein. Habe 2 1000er Puzzle geklebt und es reicht vielleicht für noch eins. 4 wie angegeben springen nicht raus.
Aber der Kleber hält was er verspricht. Die Puzzle halten bombensicher, die restliche Flüssigkeit verschwindet nach ein paar Minuten und schon nach einer halben Stunde konnte ich die Puzzle mit Tesa Power Strips an die Wand hängen.
Fazit: Dies ist ein Super Produkt und sehr zu Empfehlen.

Piranha
Piranha
DVD ~ Elisabeth Shue

5.0 von 5 Sternen Splatter-Knaller mit hohem Spassfaktor!!!, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Piranha (DVD)
Ich will hier gar nicht viele Worte verlieren.
Wer auf geile Splatter Szenen mit hohem Spassfaktor steht wird hier vollstens bedient. Der sexistische-Faktor kommt hier auch nicht zu kurz.
Vor allem die dralle Sydney Steele ist eine Augenweide (auch wenn sie als Fischfutter endet...)
Ich habe mich köstlich amüsiert, wenn man bedenkt, was für bekannte Schauspieler hier mitwirken u.a. Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft I-III), Ving Rhames (Mission Impossible I-III), Jerry OŽConnell (Crossing Jordan), Carlos von den Desperate Housewives ( weiss jetzt nicht wie der Typ richtig heisst...), RIchard Dreyfuss ( Der weisse Hai ). (Auch wenn er gleich gefressen wird...)
Das alles macht den Film irgendwie total cool.

Fazit: Dies ist genau der richtige Film um das Hirm auszuschalten, ne Kiste Bier aufzumachen und sich prächtig zu amüsieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2012 10:02 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6