Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Munchkin 011021 - Sitzerhöhung für Reisen
Munchkin 011021 - Sitzerhöhung für Reisen

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 20. Juni 2013
Hätten wir diese Teile schon eher entdeckt hätten wir uns den Kauf unserer teuren Hochsitze sparen können.

Die sitze passen super auf jeden Stuhl und unsere Zwillinge sitzen darin bombenfest und freuen sich, weil sie direkt mit am Tisch
sitzen können.
Mama und Papa freuen sich auch, weil die Sitze klein und handlich sind und zusätzlichen Stauraum für Windeln und Co. bieten. :)

Kronenburg 6 tlg Set Vakuumbeutel XL mit Kleiderhaken 70 x 145 cm + 70 x 105 cm
Kronenburg 6 tlg Set Vakuumbeutel XL mit Kleiderhaken 70 x 145 cm + 70 x 105 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

3.0 von 5 Sternen Idee toll, Umsetzung eher mittelmäßig, 20. Juni 2013
Vakuumtaschen zum Aufhängen sind keine schlechte Idee.
Aber meine Hosenanzüge und Co. dort hinein zu bekommen, ohne sie komplett zu zerknittern, war ein
ziemlich nerviges Unterfangen...

Außderdem hatte ich in 2 von5 Tüten am nächsten Tag wieder Luft drin. Hier könnte der Hersteller eindeutig nachbessern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 8:58 AM MEST

20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel
20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen Handhabung super, Qualität naja, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel
Die Handhabung dieser Vakuumbags ist sehr einfach Dank der Schraubverschlüsse. Im Gegensatz zu anderen Modellen muss Frau sich hier nämlich nicht ewig damit befassen, wie sie den Verschluss aufbekommt, ohne sich sämtliche Nägel zu ruinieren.

Auch die gelieferten Größen sind ok. Die kleineren Taschen eignen sich gut für normale Kleidung, Handtücher und Co., während in die großen Bettdecken passen.

Das einzige Problem, das ich bei diesem Artikel habe: Bei 2 von 5 Tüten ist am nächsten Tag Luft drin, obwohl der Zipper und die
Drehöffnung fest verschlossen sind. Es muss also irgendwo eine undichte Stelle geben. Ich Tippe auf den Rand des Absaug-Verschlusses... Ist leider sehr schade :(

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 20. Juni 2013
Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell.
Die Tasche selbst hat eine geniale Größe, ideal auch etwas größere Shopping-Touren.
Sie ist aber auch durchaus Business-tauglich. Der Stoff sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Meine
Postmappe findet bequem darin Platz.
Im Innenteil befindet sich eine kleine Tasche mit Reißverschluss. Eine weitere kleine Tasche außen bietet
zusätlichen Strauraum für Geldbörse, Handy und Co.

Ich kann das gute Stücknur weiterempfehlen.

Einziges Manko: Pucca ist keine Japan-Erfindung sondern kommt aus Korea ^^ Die Schriftzeichen auf der Tasche
sind aber Japanisch :)

Fit mit Babybauch - Schwanger sein, glücklich sein, entspannt sein (Schwangerschaftsgymnastik & optimale Geburtsvorbereitung) --- entwickelt von Hebamme Katharina Werner & empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

5.0 von 5 Sternen Topfit mit Topanleitung, 23. Januar 2012
Ich bin von dieser DVD total begeistert.

Am Besten schreibe ich meine Einschätzung zu den einzelnen Übungsteilen:

Übungen zum Training der Beckenbodenmuskulatur (7 Min.)
--> einfache Übungen mit ausführlicher Anleitung. Ich konnte den Anweisungen super folgen. Das Tolle an den Übungen ist, dass man sie jederzeit und überall machen kann (sofern man dabei eine Sitzgelegenheit zur Verfügung hat, denn im Stehen finde ich sie doch sehr anstrengend und auch die Konzentration fällt da eher schwer)

Fit mit Babybauch - bis zur 25. SSW (45 Min.)
--> wie die anderen Übungskomplexe auch, besteht diese Trainingseinheit aus mehreren Untereinheiten (Erwärmung, Übungen im Stehen, auf dem Rücken und in Seitenlage), die sich auch über das Menü einzeln auswählen lassen. An einigen Übungsabenden war ich vorher schwimmen und daher schon erwärmt genug... deshalb habe ich dann einfach direkt mit den Übungen begonnen. Der Dehnungsteil am Ende der Einheit ist super entspannend.
Allerdings ist zu sagen, dass die Erwärmungsübungen recht anstrengend sind, da die beiden Damen ein gutes tempo vorlegen. Da es allerding genügend Wiederholungen gibt, ist es kein Problem, einfach in seinem eigenen Tempo weiterzumachen, wenn die Puste knapp wird.
Da ich selbst mit Zwillingen schwanger bin, durfte ich diesen Übungsteil in Absprache mit meinem FA allerdings nur bis zur 22. SSW machen. Aber dafür gibt es ja den nächsten Teil

Fit mit Babybauch - ab der 25. SSW (40 Min.)
--> die Übungseinheiten sind wie oben und auch wieder einzeln wählbar. Das Tempo ist hier nun etwas gedrosselt und dadurch sind alle Übungen besonders für untrainierte oder - wie in meinem Fall - Mehrlingsschwangere super geeignet. An diesem Teil finde ich die Atemübungen besonders toll.

Kurzprogramm 1 und 2 (jeweils 10 Min.)
--> wenn es doch mal schnell gehen soll, kan Frau die passenden Kurzprogramme nutzen. Auch hier kommt man gut in Schwung und fühlt sich hinterher gut.
Gerade, wenn es im letzten Drittel der Schwangerschaft doch sehr anstrengend wird, 40 Min. durchzustehen, ist das Kurzprogramm 2 perfekt geeignet, um den inneren Schweinehund zu überlisten.

Kurzprogramm komplette Schwangerschaft (10 Min.)
--> hier findet Frau schnelle Übungen, die sie zur Not auch im Büro machen könnte. Allerdings kam der Hinweis, dass man einen Stuhl und ein kleines Handtuch benötigt für meinen Geschmack etwas zu spät... aber dafür gibt es ja die Pause-Taste ^^

Atemübungen mit Partner (5 Min.)
--> die perfekte Kürze für gestresste und ungeduldige werdende Väter ;) Wir fanden die Übungen super, da Papa so nebenbei Kontakt mit dem Baby aufnehmen kann und Frau sich in der Nähe ihres Partners wunderbar entspannen kann.
Für Ungeübte sind die Übungen anfangs sicherlich schwierig, aber wer schonmal Yoga gemacht hat oder bei einem Logopäden war, kommt schnell damit klar. Ansonsten gilt hier: "Übung macht den Meister". Es geht jedes Mal leichter :)

Fazit:
Das gesamte Programm ist hervorragend auf die Bedürfnisse von Schwangeren abgestimmt und macht nebenbei auch noch Spaß.
Frau kann den Anleitungen problemlos folgen.
Sehr sympathisch finde ich auch, dass die Übungen von Schwangeren gezeigt werden (beide im 7. Monat)und nicht, wie bei anderen DVDs von gertenschlanken Fitnessgurus, die nicht im Geringsten wissen, wie es sich anfühlt, wenn der Bauch im Weg ist!

Ich kann diese DVD allen Schwangeren wärmstens empfehlen, die während der gesamten Schwangerschaft etwas für ihre Fitness und ihr Wohlbefinden tun wollen, ohne sich ständig durch anstrengende 60 Min. Filmsequenzen kämpfen zu müssen und dabei von fanatischen Fitnesstrainern angefeuert zu werden.
Der Titel ist hier wirklich Programm: schwanger sein, glücklich sein, entspannt sein.

Two Knotty Boys Showing You the Ropes: A Step-by-Step, Illustrated Guide for Tying Sensual and Decorative Rope Bondage: A Step-by-step, Illustrated Guide to Tying Sensual and Decorative Rope Bondage
von Two Knotty Boys

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp für Anfänger mit Englischgrundkenntnissen, 26. Oktober 2009
Dieses Buch ist meiner Meinung nach das beste zum Thema Bodage, dass es derzeit auf dem Markt gibt.

Obwohl es in Englisch ist, sind die Anleitungen sehr gut verständlich. Die Schritt für Schritt mit Bildern erklärten Fesselungen können ganz einfach nachgemacht werden. Alles was dafür benötigt, sind ein williger Partner und etsprechende Seile.

Vor dem Fesselvergnügen sollte man sich jedoch die Sicherheitshinweise auf den ersten Seiten gründlich durchlesen und ggf. übersetzen (lassen). Sonst ist alles einfach geschrieben und durch die Fotos selbsterklärend.

Dieses Buch ist super für Anfänger geeignet und bietet viele und abwechslungsreiche Anregungen für gemeinsame "Fesselspiele".
Eine super Ergänzung für alle, die auch die Internetseite der Two Knotty Boys für sich entdeckt haben.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und hoffen, dass diese beiden jungs bald eine Fortsetzung herausbringen.