Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas (Recklinghausen)

Seite: 1 | 2
Planam Cargo-Bundhose "BW 290" Größe 48, 1 Stück, reinweiß, 185048
Planam Cargo-Bundhose "BW 290" Größe 48, 1 Stück, reinweiß, 185048
Wird angeboten von DIV Versand - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Arbeitshose, 3. Mai 2015
robust!!
Ich arbeite in der Pflege und meine Hosen müssen was aushalten. Ich bin sehr mit diesem Teil zufrieden, stabil und sitzt top.
Kann ich nur empfehlen!!

D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
Wird angeboten von BESTBUYIT

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. März 2015
Also lädt top. D-Link ist wirklich eine Spitzenmarke , habe Produkte für mein Internet von D-Link. Jetzt dazu das Ladegerät..prima Qualität

Aramis Classic homme/man, Bracing Body Splash, 1er Pack (1 x 200 ml)
Aramis Classic homme/man, Bracing Body Splash, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Nur online zu bekommen, 24. März 2015
Achtung. Body Splash gibt es nur hier, leider wurde es aus den Regalen der großen Ketten verbannt.
Kühlt hervorragend und erfrischt, klasse unterm Shirt im Sommer.
Bin Fan davon!

Hawaiian Tropic Protective Dry Spray Oil LSF 8, 200 ml
Hawaiian Tropic Protective Dry Spray Oil LSF 8, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Wenn braun..., 24. März 2015
dann nur mit diesem Produkte.
Seit Jahr und Tag vertaue ich Hawaiin Tropic im Urlaub. Kein anderes Taining Oil bringt solche Ergebnise
beim bräunen. Sonnenanbeter zugreifen!

Casio Collection Herren-Armbanduhr XL Collection Analog Quarz Resin MCW-100H-1AVEF

3.0 von 5 Sternen Uhr top.Armband leider nicht 100 %, 24. März 2015
Als ich die Uhr zum erstenmal anbrachte löste sich direkt der Haltestift der das Armband mit dem Ziffergehäuse verbindet.
Erst ein Besuch beim Uhrmacher schaffte erst Abhilfe. Danach jedoch bin ich voll zufrieden mit der Uhr, ist äußerst Robust und
macht optisch was her. Vielleicht hatte ich ja ein Montagsmodel erwischt!

Touchlines Herren Kontrast / Ringer T-Shirt Mr Spock - Star Trek, royal/white, XL, B5075

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte!!, 24. März 2015
Gerade zum Tode von Leonard Nimoy genau das passende Tribute Shirt. DIe Farben sehen klasse aus, optisch genau was ich mir vorgestellt habe. Gewaschen habe ich es noch nicht, kann also nichts zur Qualität danach sagen
War immer mit den Shirts hier voll zufrieden, wird bestimmt jetzt nicht anders sein.
Thanxx

Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner
Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner

4.0 von 5 Sternen Reinigt top-Kleiner Tip!!, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner (Zubehör)
Das Teil macht was es soll. Kleiner Tip von mir: Einwenig Zippobenzin auf die schmalen Bürsten träufeln und mehrfach den Reinigungsprozess starten. Das Ergebnis um ein vielfaches nachhaltiger

Happypet® Banana-Leaf 3-2 Kratzbaum Katzenbaum
Happypet® Banana-Leaf 3-2 Kratzbaum Katzenbaum
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabiler Baum, 19. Januar 2015
Wirklich gelungen, unser Kater hat sich sofort mit kratzen ans Werk gemacht, das Teil steht wie ein Fels. Kompliment an den schnellen Versand , klasse verpackt. Wer den Banana Leaf als mögliche Kaufoption ins Auge gefasst hat...zuschlagen. Preis/ Leistung top!!!!

CSL - LED TV Simulator | Fernseh Attrappe-Fake / Einbruchschutz / Home Security | 20 farbige LED's | 3 Programme | Lichtsensor und Timer
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Voll real, Echt der Hammer!, 21. November 2014
Meine Partnerin und ich kommen soeben in der Dämmerung nach hause, zuvor haben wir den Tv Simulator installiert. Als wir kamen war er dank des Lichtsensors ( funktioniert top) im Betrieb. Keine Ahnung welchen Effekt ich erwartet habe aber das Teil hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Lichtintervalle an eine weiße Wand projeziert und kein Mensch kann von außen sehen das es ein Fake ist. Bin voll begeistert!!! Preis Leistung geht aber sowas von in Ordnung, mitnehmen , der Hammer!!

Electronic-Star "V8" Elektroscooter mit Sitz Elektroroller für Kinder bis zu 16km/h & 16km Reichweite (ab 7 J., höhenverstellbarer Lenker, breite Trittfläche)

4.0 von 5 Sternen allrounder, 4. September 2012
Kleines abe feines Teil. Der scooter ist für seine kleinen Abmessungen erstaunlich leistungsstark. Für längere Ausflüge ist er nicht unbedingt geeignet, wurde dafür aber auch nicht konzipiert,klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2