holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für 26moviefreak > Rezensionen

Beiträge von 26moviefreak

26moviefreak (graz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bei mir keien Wirkung!, 7. Oktober 2014
Bei mir keine Wirkung, es gibt halt kein Wundermittel gegen Haarausfall. Probier es gerade mit Regaine, mal sehen ob es wirkt

Topco Young and Hot Inflatable Love Doll with CyberSkin Pussy and Ass, Masturbator, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen FLOP, 7. Oktober 2014
Grösste mist den es gibt, überhaupt nicht das Geld wert... Muss noch zehn weitere Wörter schreiben bla bla bla bla, nicht kaufen !

250cm Küchenabschlussleiste Küchenleiste Wandabschlussleiste Abschlussleiste UPS Küchen Arbeitsplatten 23 x 23mm LB23-612 CHROM
Wird angeboten von Jumbo-Shop

5.0 von 5 Sternen TOP Leiste!, 7. Oktober 2014
Da bei den Bauhäusern in der Nähe es doch ziemlich teuer werden kann eine Leiste zu kaufen, entschloss ich mich für diese hier in Chrom, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Wirkt sehr wertig und perfekt für meine Küche als Abschlussleiste.

Klare Kaufempfehlung!

Fadenvorhang Fadenstore Raumteiler 2,25m x 1m Grün
Fadenvorhang Fadenstore Raumteiler 2,25m x 1m Grün
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Schöner Vorhang!, 7. Oktober 2014
Habe 2 Stk in Grün bestellt da diese bei den lokalen Möbelhäuser es in dieser Farbe nicht gibt. Sehr schönes kräftiges Grün, gefällt mir sehr gut in meiner Küche :)

Klare Kaufempfehlung für diesen Händler!

Between Here and Away/Basisv.
Between Here and Away/Basisv.
Wird angeboten von baagad

5.0 von 5 Sternen Beste Band Deutschlands, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Between Here and Away/Basisv. (Audio CD)
Für mich gibt es keine bessere Band aus Deutschland in dieser Musikrichtung, klingt nach England oder Australien aber niemals Deutschland ;) Schade dass es diese einzigartige Band nicht mehr gibt, für Fans des Sängers, er ist wenigstens Solo unterwegs, mehr Akkustik Sachen aber auch sehr fein.

James Bond - Ein Quantum Trost [Blu-ray]
James Bond - Ein Quantum Trost [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

4.0 von 5 Sternen Gute Bluray, 27. August 2014
Nicht so gut wie Teil 1, aber doch ein sehr guter Bond der innerlich zerrissen ist. Bild und Ton sind auf gleichem Niveau wie beim Vorgänger. Gute Schärfe und Farben !

James Bond - Casino Royale [Blu-ray]
James Bond - Casino Royale [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Beste Bond aller Zeiten!, 27. August 2014
Zuerst war ich sehr skeptisch was einen neuen blonden Bond angeblangt, jedoch wurde ich eines besseren belehrt :) Härteste Bond aller Zeiten. Der Film wird nie langweilig und nach mehrmaligen Ansehen erst recht nicht. Bild und Ton sind auf sehr hohem Niveau, kommt aber leider zu Blurays in Sachen Qualität wie zB Transformers nicht ran. Für 007 Fans ein Muss.

Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Passable Bluray, TOP FILM!, 27. August 2014
Für mich gibt es nur 3 richtige Vampirfilme, die wären: Tanz der Vampire, Bram Stokers Dracula und Interview mit einem Vampir.
Da waren Vampire eben noch Vampire und nicht der Twilight-Sch... ;)
Düster, Blutig und einzigartig. Brad Pitt und vor allem Tom Cruise in einer seiner besten Rollen. Bild ist keine Referenz Qualität, jedoch bei weitem besser wie die DVD. Der Umstieg lohnt sich also auf jeden Fall!

Transformers 3 - Dark of the moon (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
Transformers 3 - Dark of the moon (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Nicht der beste Teil der Reihe aber ok, 27. August 2014
Für mich bleibt Teil 1 unangefochter bester Teil der mittleweile 4-teiligen Filmreihe. Bild und Tonqualität ist wie bei den Vorgängern auch schon auf sehr hohem Niveau. 3D finde ich bei dem Teil gut gelungen, nicht mehr und nicht weniger. Muss man nicht unbedingt in 3D haben. Wer auf Popcorn-Blockbuster auf höchstem Level steht, sollte zugreifen.

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray] [Collector's Edition]
Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Michael J. Fox
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen Niemand nennt mich eine feige Sau ;), 27. August 2014
Einer meiner Lieblingstrilogien musste ich mir natürlich auf Bluray zulegen. Bild und Ton sind sehr sehr gut geworden. Man sieht Details die man vorher auf der DVD nicht gesehen hatte, wie zB Mr. Stricklands Poren etc. :) Schönen Schärfe und Farben.
Wirklich Klasse und daher klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9