MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Nischi > Rezensionen

Beiträge von Nischi

Nischi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Oh So Special mit Spiegel, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen Farben, die halten was sie versprechen, 29. April 2016
Die Farbtöne sind genau wie auf dem Bild, lassen sich einfach und problemlos auftragen und halten den ganzen Tag lang!

Bayer Design 13057 - Puppenwagen Trendy, pflaume
Bayer Design 13057 - Puppenwagen Trendy, pflaume

5.0 von 5 Sternen meine Nichte freut sich, 29. April 2016
Ich habe diesen Puppenwagen meiner Nichte an Weihnachten geschenkt gehabt, sie spielte an Weihnachten nur mit dem Wagen und tut es immer noch. Super Material, kindgerecht und einfach aufgebaut!

Revlon Colorstay Foundation - 180 Sand Beige (Normal/Dry)
Revlon Colorstay Foundation - 180 Sand Beige (Normal/Dry)
Wird angeboten von Lipmarg 27 (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

5.0 von 5 Sternen Wow, ich bin begeistert!, 29. April 2016
Ich nutze sonst immer ein Liquid von Catrice (auch super), aber das hier ist noch mal um weiten besser und ich glaub ich steig jetzt auf ein neues um! Es lässt sich leicht auftragen und verteilt sich super, ich brauch nicht viel davon nehmen und es glänzt nicht so wie andere!

DAMEN SCHUHE 112851 SNEAKERS DENIM BLUE 40
DAMEN SCHUHE 112851 SNEAKERS DENIM BLUE 40
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz zu den teuren Marken, 29. April 2016
Ich fasse mal kurz zusammen:
+passt genau (habe Gr. 40 bestellt)
+sitzen super
+drücken null
+super bequem
+Flecken können radiert werden
-färben etwas an den Schnürsenkeln ab (komischerweise nicht an den Socken)

Altesse Haarbürste 2913, reine Wildschweinborsten, 13-reihig
Altesse Haarbürste 2913, reine Wildschweinborsten, 13-reihig

3.0 von 5 Sternen hab mir etwas mehr davon versprochen, 29. April 2016
Ich kaufte diese Bürste aufgrund der guten Rezessionen, ich für meinen Teil habe mittellanges, dünnes Haar und hatte vorher eine Bürste mit teilweise Naturborsten und die war nun nach den Jahren reif für einen Ersatz. Ich kaufte diese Bürste dann und finde das Aussehen super. Ich weiss nicht ob ich vllt falsch mit der Bürste umgehe, nur hab ich jedes mal, wenn ich meine Haare trocken bürste eine elektrostatische Anziehung und meine Haare stehen zu berge! Hab ich die Bürste bei nassem Haar verwendet ging es, wobei ich viel öfter bürsten musste, als bei einer "normalen" Bürste.

Make-Up Pinselset Kosmetik Kabuki Pinsel Set - 10 Teiliges Premium Schminkpinsel Set (Puderpinsel Foundation Pinsel Inkl.) - Ideal für Puder, Cremige oder Flüssige Foundation und andere Makeup Produkte - Super Geschenkidee - Angebotspreis nur für kurze Zeit!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Super Pinsel, 29. April 2016
Ich habe diese Pinsel über einen Rabattcode für nur insgesamt 5 EUR erworben und dacht mir ok, ausprobieren kann ich es ja mal... weil für ursprünglich 99 EUR hätte ich nicht mal die Bilder dafür angesehen. Ich war sehr positiv überrascht und hab die Pinsel gelüftet und gewaschen, bevor ich sie das erste mal nutzte. Ich bin mehr als begeistert!!!!! Man merkt richtig, dass man nicht einen Drogeriemarktpinsel in der Hand hat. Die Borsten sind weich und ich kann mein Make Up etc... richtig gut auftragen... Der Ursprüngliche Preis wäre mir viel zu hoch, aber ich bin froh, den Rabattcode gesehen zu haben!!! Top Ware und Qualität mehr als nur super!!!!

Damen Bademantel mit Kapuze S M L XL XXL Saunamantel Länge 125 cm Frottier (360gr/qm) (XXL (52/54), Weiss)
Wird angeboten von Aamenta

4.0 von 5 Sternen Kuschelig weich, auch nach mehrfacher Wäsche, 8. März 2016
Kann ich nur empfehlen, ist super weich, fusselt nicht und behält auch noch nach mehreren Wäschen & trocknen im Trockner noch die Form!

Kerzenständer mit Dorn, Kerzenleuchterschale Wolga in antikbraun aus Eisen, für 4 Kerzen, 1 Stück ca. 60 cm x 15 cm x 8 cm
Wird angeboten von Malou24

5.0 von 5 Sternen Dekorieren was Saß macht!, 8. März 2016
Es ist stabil und die Kerzen stehen senkrecht, habe jetzt schon über den Herbst/Winter/Weihnachten und jetzt Frühjahr/Ostern verschiedene Deko dort rein getan, egal ob Steine, Kastanien, Blumen, Ostereier etc. alles passte super hinein und die Kerzen brennen, da alles gerade ist auch gut ab, sodass kein Wachs daneben lief.
Absolut Empfehlenswert!

Simon & Tom EYELASHES Growth Enhancer Serum - Wimpernserum. Die natürliche Wimpernverlängerung, Kann das Wimpernwachstum fördern und verleiht Ihnen volle, dichte und lange Wimpern. Nie wieder falsche Wimpern. Auch für die Augenbrauen geeignet. Ohne Parabene. (7 ml)
Wird angeboten von AllesGute23

5.0 von 5 Sternen Super Erfolg!!!!, 8. März 2016
Ich habe dieses Serum vor 4 erhalten und nutze es seit dem täglich abends nach dem reinigen/eincremen. Ein dünner Strich am Lied, am Wimpernansatz, wie auch schon beschrieben von Vorgängern. Ich habe das Problem das ich hormonelle Probleme mit Haut, Haar und Nägeln habe und mir Haare auch an den Wimpern ständig ausfielen und ich teilweise sogar Lücken zwischen den Wimpern hatte. Nun nach 2 Wochen waren die Wimpern mittels des Serums dichter und man konnte sehen, dass sie länger wurden. Jetzt nach 4 Wochen werde ich ständig gefragt, wo ich meine "Wimpernverlängerung" machen lassen habe. Ich empfehle dann dieses Produkt. Einfach in der Handhabung und hat für mich, den erwarteten Effekt mehr als übertroffen!!!! Ich kauf es auf jeden Fall auch in Zukunft wieder.

BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher
BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher

5.0 von 5 Sternen Einfach super Locken in kurzer Zeit, 16. Januar 2016
Habe es zu Weihnachten 2015 geschenkt bekommen und erst mal mit zwei Freundinnen probiert, Anleitung genau lesen vorab, dann kann man nix falsch machen. Super Gerät und macht mega klasse Locken ohne wenig Aufwand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7