Profil für Heinz König > Rezensionen

Extrem leichte Handgepäck Tasche 54x30x20 Schwarz
Extrem leichte Handgepäck Tasche 54x30x20 Schwarz
Wird angeboten von Gepäck Reisetaschen

5.0 von 5 Sternen Leichte Sportasche, gut und günstig!, 15. Januar 2016
Fürs Training brauche ich eine Sporttasche, wo 2 Paar Schuhe und noch Kleinzeug rein passen. Da war diese Tasche genau richtig.

Ich dachte, meine Ehe sei gut, bis meine Frau mir sagte, wie sie sich fühlt
Ich dachte, meine Ehe sei gut, bis meine Frau mir sagte, wie sie sich fühlt
von Augustus Y. Napier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut erklärte Zusammenhänge, 17. November 2015
Das Buch beschreibt sehr gut die Zusammenhänge zwischen Partnerwahl und den eigenen Eltern. Es zeigt die Strukturen gut auf, warum man diesen und keinen anderen Partner gewählt hat. Ist diese Beziehung gescheitert, lässt sich auch eine gezielte Weichenstellung in Angriff nehmen, um ein Wiederholen des zur Trennung geführten Prozesses zu vermeiden.

12V, 3A (36W) Netzteil Trafo für LED Streifen Stripes, LED Bildschirm, LCD Fernseher, DVD Player, 5,5mm-2,1mm
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 5. Mai 2014
Hab nach endlosem Suchen und abwägen in meiner Küche die alten Linestra-Leuchten als Stromfresser in Rente geschickt. LED-Streifen in Aluwanne montiert und mit diesem Netzteil versorgt. Einwandfrei und gibt nichts zu meckern.

Die Schönsten Melodien Aller Zeiten
Die Schönsten Melodien Aller Zeiten

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse !, 5. Mai 2014
Tolle Musik, toller Klang, einfach Spitze! Bin "eigentlich" Big-Band-Fan als Standardtänzer, aber das Album hat es mir angetan. Einfach schön.

[Greenline®] (300 Lumen) 27er LED GU10 warmweiß Spots Strahler 230V 5 Watt = echter 50W #249
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 22. Februar 2014
Erstaunlich was diese LED-Lampe leistet. Ein breiter Abstrahlwinkel UND gute Helligkeit kann ich bestätigen. Sie ersetzt eine 50 W Halogenlampe bei einer angegebenen Leistung von 5 W. Gibt nix zu meckern.

5 Watt [Greenline®] LED Birne E27 warmweiss Energiesparlampe
5 Watt [Greenline®] LED Birne E27 warmweiss Energiesparlampe
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!, 22. Februar 2014
Eine kleine helle LED-Lampe, wo ich nichts zu meckern haben. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung! 4 Worte soll ich noch schreiben, ok: Einfach nur gut.

100cm Alu Hi-Power LED-Lichtleiste Warmweiß Unterbauleuchte Leiste Strip 12V SMD
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

5.0 von 5 Sternen Kauftipp !, 22. Februar 2014
Gestern habe ich angefangen, die gelieferten LED-Leisten zu montieren. Sie sollten eine vorhandene "Linestra"-Beleuchtung in der Küche unter den Hängeschränken ersetzen. Die Linestraröhren sind je 100 cm lang und haben 120 Watt pro Stück. Hab schon mal mit einem LED-Band 5 m lang, experimentiert, doch da reichte einfach die Helligkeit nicht.
Ein erster Lichttest vor der Montage verlief positiv. Nach der Montage, die im übrigen sehr einfach war, konnte ich einen direkten Vergleich anstellen. Nach dem Einschalten der LED-Schienen wurde die Arbeitsplatte sehr gut und auch hell ausgeleuchtet.
Da die Küche U-Form hat, konnte die alte Beleuchtung auf dem anderen Schenkel dazu geschaltet werden, so dass eindeutig verglichen werden konnte: Die alten Linestra-Lampen haben eine noch tiefere Farbtemperatur, ca 2500 K, die neuen sollen 2700 K haben, was in keinem Fall ein Problem darstellt.
Die Helligkeit beider Lampen ist fast identisch. Ein LUX-meter, senkrecht unter den Leuchtkörpern aufgestellt, zeigte 518 zu 524 Lux an. Wobei die Messtoleranz schon deutlich größer als der Unterschied ist.
Fazit: Kann ich nur empfehlen!

Highlights Vietnam: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Highlights Vietnam: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
von Bernd Schiller

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Werk ..., 30. Oktober 2013
... für alle die hin wollen oder schon da waren. Auch als Geschenk jederzeit zu empfehlen.
Vietnam lockt mit herrlichen Bildern

Nacktbadestrand
Nacktbadestrand
von Elfriede Vavrik

5.0 von 5 Sternen Lesenswert !, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nacktbadestrand (Taschenbuch)
Die Bücher von Frau Vavrik lesen sich aus meiner Sicht deutlich besser als Feuchtgebiete & Co...
Hier kann man (auch Frau) lesen, was ältere Damen noch an erotischem Potential haben.

Schoßgebete: Roman
Schoßgebete: Roman
von Charlotte Roche

3.0 von 5 Sternen Kein Muss, aber Unterhaltung..., 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schoßgebete: Roman (Taschenbuch)
Es liest sich aus meiner Sicht recht nett und im Vergleich zu Feuchtgebiete sogar gut. Eine nicht alltägliche Sprache macht es amüsant, aber das dürfte Geschmackssache sein.

Seite: 1 | 2 | 3