Profil für Karola Schwichtenberg > Rezensionen

Beiträge von Karola Schwich...

Karola Schwichtenberg

Hochleistungs Li-Ion Akku 4400mAh für Asus A72 A-72 A72D A72DR A72F A72J A72JK A72JR K72 K-72 K72D K72DR K72DY K72F K72J K72JA K72JB K72JC K72JE K72JF K72JH K72JK K72JL K72JM K72Jo K72JQ K72JR K72JT
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 22. November 2012
Unseren Laptop haben wir schon einige Zeit. Der Akku hat beizeiten schlapp gemacht, obwohl er regelmäßig aufgeladen wurde.
Also mußte ein neuer her. Der Preis ist o.k., die Lieferung war erstaunlich schnell. Super

Damen Comic Leggings blickdicht bunt S~M
Damen Comic Leggings blickdicht bunt S~M
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen tolle Leggins, 7. August 2012
Die Leggins hat sich meine 14-jährige Enkeltochter ausgesucht.
Sie sehen super aus und passen perfekt. Sie sind jedoch nur etwas für junge Mädchen.

ROLLER Kochtopf-Set ROYAL Topf Kochen
ROLLER Kochtopf-Set ROYAL Topf Kochen
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Kochtopf-Set ROYAL Topf Kochen
ich habe mich zu neuen Töpfen entschlossen, da meine Alten total zerkratzt waren.
Die Töpfe wurden sehr schnell geliefert. Meine Freude war groß und ich habe sie gleich ausprobiert.
Sie sind ihr Geld wert und sehen noch gut aus.

Jeansprint Leggings PRINT LEGGY FLOWER, bunt, OS
Jeansprint Leggings PRINT LEGGY FLOWER, bunt, OS

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 7. August 2012
die Leggins hat sich meine 14-jährige Enkeltochter ausgesucht.
Sie sehen super aus und passen perfekt. Es ist jedoch nur etwas für junge Mädchen.

Kleinhebeanlage 600W zur Abwasserentsorgung mit 4 normgerechten Anschlüssen
Kleinhebeanlage 600W zur Abwasserentsorgung mit 4 normgerechten Anschlüssen
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen war skeptisch, 11. April 2012
Da ich meine Waschmaschine in einem anderen Kellerraum stellen mußte, der leider keinen Abfluß hatte, haben wir uns diese Hebeanlage gekauft. Der Preis ist super, war aber skeptisch, ob es funktioniert. Aber er klappt. Die Bewertungen dieses Produktes haben uns bei der Entscheidung sehr geholfen.

Können diese Augen lügen?: Roman
Können diese Augen lügen?: Roman
von Allie Larkin

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch, 11. April 2012
Das Buch war am Anfang etwas langweilig. Aber je weiter ich gelesen habe, desto besser hat es mir gefallen. Mußte öfter schmunzeln. Wie im waren Leben, was vielleicht schon der Eine oder Andere wirklich erlebte.

200 Wege in die Welt des Modedesigns
200 Wege in die Welt des Modedesigns
von Tracy Fitzgerald
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super Tips, 11. April 2012
Das Buch habe ich meiner Enkeltochter geschenkt. War von dem Buch auch begeistert. Ich war auch erstaunt, was man für Modedesign alles benötigt.
Das Buch ist sehr hilfreich für die ersten Schritte.

Dyon Gamma 24 60 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C mit HDTV SAT-Receiver (Full HD, DVB-S2/T, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen ärgerlich, 30. Januar 2012
Ich habe für meine beiden Enkelkinder zwei baugleiche Fernsehgeräte gekauft. Die schnelle Lieferung war super, da es sich hier um Weihnachtsgeschenke handelte.
Leider weißt ein Fernsehgerät Mängel auf, die wir bereits reklamierten. Wir haben den Fernseher an die mitgelieferte Adresse gesandt, mit der Bitte um Reparatur. Nach zwei Wochen wurde uns das Gerät zurückgeschickt, mit dem Hinweis, daß kein Fehler festgestellt werden konnte. Wir haben den Fernseher an alle möglichen Verbindungen zur Satellitenschüssel angeschlossen, mit der Erkenntnis, daß der Fehler nach wie vor vorhanden ist. Die Qualität des Bildes ist schlechter, als vorher. Wir werden noch einmal das Gerät reklamieren und sind schon auf das Ergebnis gespannt. Am Gerät muß ja ein Fehler sein, wenn sich einige Sender gar nicht einstellen lassen. Das andere Gerät, was wir kauften, läuft ohne Beanstandungen. Selbst an dem Anschluß, an dem das defekte Gerät angeschlossen war. Was mich am meisten ärgert, daß man hingestellt wird, als hätte man keine Ahnung. Sollte der Fernseher wieder nicht repariert werden, werde ich daß Gerät zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 1:21 PM MEST