ARRAY(0xa1c285f4)

Profil für Ben74 > Rezensionen

Beiträge von Ben74

Ben74

Seite: 1 | 2
Badenia Bettcomfort 03888400159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3  90 x 200 cm, Testsieger Stiftung Warentest Gesamturteil GUT Ausgabe 11/2012
Badenia Bettcomfort 03888400159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3 90 x 200 cm, Testsieger Stiftung Warentest Gesamturteil GUT Ausgabe 11/2012

5.0 von 5 Sternen Super Matratze, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst einmal danke an Amazon für die schnelle Lieferung. Die 2 kleinen Pakete haben uns sehr erstaunt. Nach dem Öffnen kam uns eine Matratze entgegen, die dann langsam immer größer wurde und nach 24 Std. ihre Höhe von 24cm erreicht hatte. Nicht das kleinste bisschen Geruch war festzustellen. Dann das Probeliegen auf der Flextube-Seite. Ein Traum !!! Härtegrad 3 ist super. Die 3D Seite ist weicher. Wir sind sehr zufrieden und schlafen wunderbardarauf.

Dockers 331140-007020 331140-007020, Herren Combat Boots, Braun (cafe), EU 45
Dockers 331140-007020 331140-007020, Herren Combat Boots, Braun (cafe), EU 45

5.0 von 5 Sternen Combat Boots von Dockers, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner robuster Stiefel. Durch das dicke und gefettete Leder sind die Stiefel wasserdicht. Super rutschfest ist auch die
Gummisohle von Continental. Eine Nummer größer ist prima. Sehr sehr schnelle Lieferung von Amazon und angemessene Verpackung.

Rieker 75561, Damen Cowboy Stiefel, Braun (terra 25), EU 40
Rieker 75561, Damen Cowboy Stiefel, Braun (terra 25), EU 40

5.0 von 5 Sternen Damen Winterstiefel von Rieker, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Dies ist ein sehr bequemer Stiefel. Schönes Velourleder, Farbe so wie in der Abbildung, Das Lammwollfutter ist auch sehr angenehm. Es ist kein Einlaufen nötig. Ich trage Größe 39/40.Also Größe 40 ist super. Dicke Socken sind bei dem warmen Futter nicht notwendig. Die Lieferung und Verpackung von Amazon war wieder einmalig.

Krups XN 3005 Nespresso Pixie Electric Titan
Krups XN 3005 Nespresso Pixie Electric Titan

5.0 von 5 Sternen Tolle Pixie von Nespresso, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Pixie Kapselmaschine war ein Weihnachtsgeschenk und der Nachfolger einer Estenza Maschine des Beschenkten.
Jetzt, nach mehr ajs zwei Wochen höre ich nur Positives.

flexi Hundeleine Giant Professional 10 m, schwarz
flexi Hundeleine Giant Professional 10 m, schwarz

5.0 von 5 Sternen super Flexi, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese 10 m Flexileine ist grandios., sogar bei Sturm und riesigem Hund. Allerdings sollte der Hund einen Brustgurt tragen und ein wenig Erfahrung im Umgang sind von Vorteil. Wunderbar ist die lange Leine für Spaziergänge im Ausland, wo Leinenzwang vorgeschrieben ist.

Högl shoe fashion GmbH 3-101132-32000, Damen Sneaker, Blau (blue 3200), EU 41
Högl shoe fashion GmbH 3-101132-32000, Damen Sneaker, Blau (blue 3200), EU 41

5.0 von 5 Sternen toller Sneaker, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Högl 3-101132 Sneaker (Schuhe)
Obwohl der Absatz und die Sohle flach ist, spürt man kein Steinchen unter den Füßen. Das Leder, innen wie außen, ist sehr robust.
Die kleinen Einschnitte im blauen Velourleder sorgen zusätzlich für gutes Klima.Ein sehr bequemer Schuh!

Jenseits von Feuerland : Roman
Jenseits von Feuerland : Roman
von Carla Federico

4.0 von 5 Sternen 2. Teil der Trilogie, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jenseits von Feuerland : Roman (Taschenbuch)
Dieser 2. Teil ist sehr nett zu Lesen und macht den 1. Teil vollständig. Die Landschaftsbeschreibungen vermitteln einen interessanten Eindruck von Chile.Das Leben der 3 Frauen wird spannend erzählt. Trotzdem fand ich den 1. Band vielschichtiger.

Kitchenaid KSM150PSEER + MVSA Kitchenaid 5KSM150PSEER Küchenmaschine Serie "Artisan" plus Zubehör für Gemüseschneider / Schnitzelwerk mit 3 Trommeln, rot

5.0 von 5 Sternen wirklicher Helfer, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Kitchenaid war ein Geschenk.Ich selbst benutze meine seit vielen Jahren und kann mir Küchenarbeiten ohne die Maschine nicht mehr vorstellen. Super sind auch die vielen Zubehörteile inklusive, die einzeln gekauft sehr teuer sind.

Pertini 22 7410, Damen Chelsea Boots, Braun (cuero), EU 40
Pertini 22 7410, Damen Chelsea Boots, Braun (cuero), EU 40

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Lederschuh, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pertini 22 7410 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Sehr weiches Leder und sehr bequem. Die Größe und Farbe sind genau wie angegeben. Der Absatz ist von der Hacke gemessen allerdings 8 cm hoch, trotzdem ist der Schuh sehr bequem. Die dicke Ledersohle macht ihn robust und trotzdem elegant. Der Preis ist super. Das textile Innenfutter gibt dem geflochtenem Leder Halt

Karlie 16468 Hunde-Regenmantel 80 cm "Pocket Star", schwarz
Karlie 16468 Hunde-Regenmantel 80 cm "Pocket Star", schwarz

4.0 von 5 Sternen Nettes Cape und wasserdicht, 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Bouvierrüde ist nicht gerade klein. Er kommt aber sehr gut damit zurecht. Da er ziemlich viel Fell hat, ist es sehr hilfreich,
besonders im Urlaub oder Hotel.Die Kaputze ist witzlos, da er dann nichts mehr sehen könnte. (deshalb nur 4 Sterne).Die Verpackung war genau richtig für den kleinen Artikel.

Seite: 1 | 2