Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Matthias Fuchs > Rezensionen

Beiträge von Matthias Fuchs

Matthias Fuchs "fuchsi1967"

Seite: 1 | 2
We Are All We Need
We Are All We Need

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: We Are All We Need (Audio CD)
Zufällig bin ich auf dieses Album gestoßen! Welch ein Glück. Kannte diese Band vorher nicht. Und jetzt höre ich das Album täglich! So genial ist diese Musik, der Gesang und die Texte sind bestens, und der Sound ist von hoher Qualität. Von Above & Beyond muss ich mir unbedingt noch mehr Alben zulegen. Kann ich jedem empfehlen, der gerne Trance und elektronische Musik hört. Probehören lohnt sich!

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, top!, 23. September 2015
Lange habe ich überlegt, Nvidia oder AMD! Und dann habe ich mich doch wieder für Nvidia entschieden. Auch weil ich seit über 15 Jahren Nvidia Grafikkarten nutze, und noch nie Probleme damit hatte. Der Treiber Support ist zudem exzellent! Die GTX970 lässt sich auch problemlos mit meinem 450 Watt Netzteil betreiben. Bei einer vergleichbaren AMD Karte hätte das Netzteil nicht mehr ausgereicht, da diese Karten leider viel Strom brauchen, und dazu auch noch sehr heiss werden. Das finde ich nicht mehr ganz zeitgemäß, und so was will ich nicht haben. Auch wenn sie teilweise mehr VRam besitzen. Also auch noch knapp 100€ für ein vernünftiges Netzteil mit mehr Leistung gespart. Die GTX970 von MSI wird bei mir unter Last knapp 50Grad warm. Die Karte ist nicht zu hören, auch kein Spulenfiepen! The Witcher 3 z. B. läuft füssig auf Ultra mit 1080p incl. Hairworks. Nachdenklich war ich erst wegen dem beschnittenem VRam, aber der macht keine Probleme unter Full HD. Höchstens vielleicht in 4K mit extremen Antialiasing Einstellungen, was auch in Fachzeitschriften nachzulesen war. Ich denke das ich mit der GTX 970 mindestens 2 Jahre gut auskomme. Die Karte ist nicht grösser als meine alte MSI GTX 660. Also kein Monster, und sollte problemlos in die meisten Gehäuse passen. Und wenn man ein Window Case hat, macht sie sich optisch auch gut mit dem leuchtendem Logo. Ich kann die Grafikkarte von MSI uneingeschränkt weiter empfehlen.

Pioneer A-30-K Stereo-Verstärker (2x 70 Watt, AUX, Tuner, Loudness-Funktion, Direct-Energy-Design) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet sehr gut!, 17. Januar 2015
Ein spitzen Verstärker, dieser Pioneer A-30. Angenehme höhen und satte Bässe. Die angeschlossenen Lautsprecher sind die legendären Charlie's von Audioplay. Den Verstärker hab ich gegen meinen 23 Jahre alten Pioneer A-676, der immer noch top war, aber leider keine Fernbedienung hat, ersetzt. Da ich auch meinen Fernseher über den Verstärker betreibe wollte ich auch eine Fernbedienung. Diese ist übrigens auch sehr gut gelungen, aus Aluminium und bietet viele Funtionen. U.a. dimmen der Beleuchtungs LEDs. Alles in allem super Qualität von Pioneer zum top Preis.

The Vanishing of Ethan Carter
The Vanishing of Ethan Carter

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Vanishing of Ethan Carter (Computerspiel)
Das Spiel hat mich ein wenig an die Myst Spiele von damals erinnert! Die kurze Story und die etwas zu wenige Rätzel sind sehr gut gelungen. Nur schade das es keine deutsche Sprachausgabe gibt! Naja, es ist ja auch kein Vollpreisspiel! Die Grafik und die Lanschaft in der man sich bewegt sind einfach super. Insgesamt ist das Spiel etwas kurz. Dafür bekommt man es aber auch für wenig Geld. Wer früher schon gerne Adventure gespielt hat, und mal ein Adventure mit moderner Grafik ausprobieren möchte, dem kann ich das hier wärmstens empfehlen. Ich hoffe es gibt in Zukunft wieder mehr von solchen Spielen!

The Endless River
The Endless River

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes instrumental Album, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (Audio CD)
Das Material zu THE ENDLESS RIVER entstand schon 1993 zu Divison Bell. Es ist stellenweise deutlich rauszuhören. Ich musste das Album mehrmals hören damit es mir richtig gut gefällt. Aber das ist ja oft so. Für Fans von Pink Floyd ist der Kauf sowieso pflicht.

Opus (Standard)
Opus (Standard)

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Opus (Standard) (Audio CD)
Ich finde Opus eins der besten Alben von Schiller. Hier passt einfach fast alles. Die fenomenalen Elektrosound's gemischt mit ein wenig Klassig. Für jeden Schiller Fan zu empfehlen.

The Evil Within (100 % Uncut) - [PC]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Es macht devinitiv Spaß, 20. Oktober 2014
Es wurde ja schon ein riesen Hype vor erscheinen um das Spiel gemacht! Dementsprechend hoch waren wohl auch die Erwartungen. Nach ca. 12 Spielstunden kann ich folgendes zum Spiel schreiben: etwas enttäuscht bin ich von der Grafik. Die sieht wirklich nicht ganz zeitgemäß aus. Das fällt aber eigentlich nur in den Aussenlevels auf. Das trübt den Spielspaß aber nicht, da sowieso die Umgebung meistens dunkel gehalten ist. Die dicken Balken oben und unten habe ich abgeschaltet, weil ich sie als störend empfinde und das Bild sehr klein wirkt. Dadurch wird das Bild aber rangezoomt. Der Sound ist großartig samt Sprachausgebe. Die Gegner sind nicht immer leicht zu besiegen, weil man es auch oft mit mehreren gleichzeitig zu tun bekommt. Da kann man schon mal in Stresssituationen kommen, was auch für die Bossgegner gilt. Einfach vorbeischleichen ist nur selten möglich. Die Munition ist schnell verballert und nachschub gibt es wenig. Somit steht man oft mit leeren Waffen vor den Monstern. Das Speichesystem finde ich nicht schlecht gemacht. Man wird durch einen Spiegel zum Speicherplatz teleportiert. Hier wartet meistens schon eine nette Krankenschwester auf uns. Ist mal etwas anderes als man es gewohnt ist. Zwischendurch gibt es Checkpoints. Die Steuerung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, grade wenns ums schiessen geht. Aber man kommt nach einiger Zeit gut damit zurecht. Ähnlich wie in Dead Space, wer es kennt. Die Pfeiltasten auf der Tastatur lassen sich komischerweise nicht im Menü belegen, allerdings funktionieren sie trotzdem! Wahrscheinlich schon standardmäßig belegt. Es macht auf jeden Fall riesen Spaß durch die Schauderhaften Kapitel zu schleichen. Den fiesen und ekligen Monstern aufzulauern und sich dabei zu überlegen wie man am besten an den entstellten Kreaturen vorbei kommt ohne ins Gras zu beissen. Und, "was wird wohl wieder da vorne hinter der Ecke auf mich warten"? Man möchte wissen was es mit den ganzen Geschehnissen auf sich hat! The Evil Within ist seit langem wieder ein Spiel, das mich vor den Bildschirm fesslt. Ich muss auch eins fairerweise mal sagen, nachdem ich hier die negativen Bewertungen gelesen habe: es gibt kein Spiel das perfekt ist! Also ich hatte noch keins.

Thief - [PC]
Thief - [PC]

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PC] (Computerspiel)
Ich habe schon die drei Vorgänger gespielt und die hatten es vom Schwierigkeitsgrad wirklich in sich. Zum Glück ist das hier nicht mehr ganz so heftig. Man möchte ja auch mal weiterkommen. Ein gutes Spiel muss nicht unbedingt bockschwer sein! Im prinzip spielt sich Thief wie seine Vorgänger, nur moderner und Zeitgemäß. Die Grafik ist sehr gut, der Sound geht auch in Ordnung. Besonders die Musik macht laune. Auch die Atmosphäre ist super. Einzig das Menü wirkt zu modern. Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich bereue den Kauf nicht und kann Thief nur weiterempfehlen.

Markennetzteil 12V, 2A, 2.000mA 2.1mm, EU, 5.5 x 2.1mm, Netzteil, Power Supply
Markennetzteil 12V, 2A, 2.000mA 2.1mm, EU, 5.5 x 2.1mm, Netzteil, Power Supply
Wird angeboten von E-Senior

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil, 1. Mai 2013
Ich habe dieses Netzteil seit ein paar Monaten im Einsatz für einen Digitalreciver, da das Originale den Geist aufgegeben hat. Ich kann das Netzteil uneingeschränkt weiterempfehlen.

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit

1.0 von 5 Sternen Für den Desktop zu fummelig!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit (DVD-ROM)
Wenn ich mit Win 8 arbeite habe ich das Gefühl einen Fremdkörper auf dem PC zu haben. Als etwas das hier eigentlich nicht hingehört. Das Betriebssystem wurde ja auch nicht für den Desktop PC entwickelt, sonder für Touchscreen Computer. Das sagt einem ganz klar die Metro Oberfläche. Für Touchscreen ist die sicher optimal! Und wenn ich Win 8 mit Tool's wie z.B. Classic Shell umbauen muss das es nutzerfreundlicher wird und wieder wie Win 7 aussieht kann ich es gleich lassen. Sehe wirklich keinen Vorteil zu Win 7, ausser das es 3-4 Sekunden schneller hochfährt. Natürlich kann man sich Win 8 auch schönreden, was hier auch fleissig getan wird. Ich habs frustriert wieder gelöscht und Win 7 installiert. Windows 9 ist ja schon in arbeit und soll Nov. 2014 auf den Markt kommen. Mal sehen wie das so wird.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 10:07 AM CET

Seite: 1 | 2