Profil für Matthias Fuchs > Rezensionen

Matthias Fuchs "fuchsi1967"

The Evil Within (100 % Uncut) - [PC]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Es macht devinitiv Spaß, 20. Oktober 2014
Es wurde ja ein riesen Hype vor erscheinen um das Spiel gemacht! Dementsprechend hoch waren wohl auch die Erwartungen. Nach ca. 12 Spielstunden kann ich folgendes zum Spiel schreiben: ganz klar enttäuscht bin ich von der Grafik. Die sieht wirklich nicht zeitgemäß aus. Das fällt besonders in den Aussenlevels auf. Ansonsten in Gebäuden und dunklen Gängen fällt es nicht so auf. Ausnahmsweise kann ich damit leben da das Spiel teilweise eine beklemmende Atmosphäre erzeugt. Bis auf die dicken Balken, welche ich gleich abgeschaltet habe. Der Sound ist großartig samt Sprachausgebe. Die Gegner sind nicht immer leicht zu besiegen, da man es auch oft mit mehreren gleichzeitig zu tun bekommt. Ein vorbeischleichen ist nicht immer möglich. Das Speichesystem finde ich nicht schlecht gemacht. Mal etwas anderes als man es gewohmt ist. Die Checkpoints sind fair verteilt. Die Steuerung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt nach einiger Zeit gut damit zurecht. Besonders wenn Dead Space kennt. Für meinen Geschmack hätte es auch weniger Blut im Spiel getan. Aber naja! Es macht mir auf jeden Fall großen Spaß durch die Schauderhaften Kapitel zu schleichen. Es gibt kein Spiel das perfekt ist! Deshalb empfehle ich The Evil Within ganz klar.

Thief - [PC]
Thief - [PC]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 22. März 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PC] (Computerspiel)
Ich habe schon die drei Vorgänger gespielt und die hatten es vom Schwierigkeitsgrad wirklich in sich. Zum Glück ist das hier nicht mehr ganz so heftig. Man möchte ja auch mal weiterkommen. Ein gutes Spiel muss nicht unbedingt bockschwer sein! Im prinzip spielt sich Thief wie seine Vorgänger, nur moderner und Zeitgemäß. Die Grafik ist sehr gut, der Sound geht auch in Ordnung. Besonders die Musik macht laune. Auch die Atmosphäre ist super. Einzig das Menü wirkt zu modern. Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich bereue den Kauf nicht und kann Thief nur weiterempfehlen.

Markennetzteil 12V, 2A, 2.000mA 2.1mm, EU, 5.5 x 2.1mm, Netzteil, Power Supply
Markennetzteil 12V, 2A, 2.000mA 2.1mm, EU, 5.5 x 2.1mm, Netzteil, Power Supply
Wird angeboten von varia-store

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil, 1. Mai 2013
Ich habe dieses Netzteil seit ein paar Monaten im Einsatz für einen Digitalreciver, da das Originale den Geist aufgegeben hat. Ich kann das Netzteil uneingeschränkt weiterempfehlen.

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Wird angeboten von Computershop111

1.0 von 5 Sternen Für den Desktop zu fummelig!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit (DVD-ROM)
Wenn ich mit Win 8 arbeite habe ich das Gefühl einen Fremdkörper auf dem PC zu haben. Als etwas das hier eigentlich nicht hingehört. Das Betriebssystem wurde ja auch nicht für den Desktop PC entwickelt, sonder für Touchscreen Computer. Das sagt einem ganz klar die Metro Oberfläche. Für Touchscreen ist die sicher optimal! Und wenn ich Win 8 mit Tool's wie z.B. Classic Shell umbauen muss das es nutzerfreundlicher wird und wieder wie Win 7 aussieht kann ich es gleich lassen. Sehe wirklich keinen Vorteil zu Win 7, ausser das es 3-4 Sekunden schneller hochfährt. Natürlich kann man sich Win 8 auch schönreden, was hier auch fleissig getan wird. Ich habs frustriert wieder gelöscht und Win 7 installiert. Windows 9 ist ja schon in arbeit und soll Nov. 2014 auf den Markt kommen. Mal sehen wie das so wird.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 10:07 AM CET

Blade Runner
Blade Runner

5.0 von 5 Sternen Tolles Adventure, 4. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Blade Runner (Computerspiel)
Hab das Adventure noch mal aus der Kiste gekramt und spiele es nach 16 Jahren noch einmal. Und es macht wieder viel spass und sieht für heutige verhältnisse immer noch gut aus! Und das tollste: das Spiel läuft ohne probleme unter Windows 7. Wer den Film Blade Runner gerne nachspielen möchte kann es hiermit tun!

Alpin 10815 Hundegitter DELUXE
Alpin 10815 Hundegitter DELUXE

1.0 von 5 Sternen So ein Schrott, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Alpin 10815 Hundegitter DELUXE (Automotive)
Sah auf den ersten Blick nach dem auspacken gut aus. Das zusammenbauen klappte ganz gut, wären da nicht die absolut minderwertigen Verbindungsklippse für das verbinden der Gitter gewesen die reihenweise beim montieren zerbrechen. Die Anleitung war auch keine große Hilfe. Somit hatte ich dann ein wabbeliges Gitter in den Händen das den Weg ins Auto gar nicht erst geschafft hat. Habs gleich wieder zerlegt, eingepackt und reklamiert. Ich habe für den Preis kein superstabieles Gitter erwartet. Aber wenns beim zusammenbauen schon den Geist aufgibt wie soll es dann seinen eigentlichen Zweck erfüllen? Ich kann das Produkt leider gar nicht empfehlen.

Alone in the Dark (DVD-ROM)
Alone in the Dark (DVD-ROM)
Wird angeboten von baufahrzeugs_troedelkiste

1.0 von 5 Sternen Unspielbar! Frust ohne Ende., 18. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Alone in the Dark (DVD-ROM) (Computerspiel)
Nachdem das Spiel endlich mit dem Installieren fertig war machte ich mich ans Spielen. Jedenfalls versuchte ich es. Leider ist die Steuerung einfach nur schrott! Es gelingt nicht den Helden durch die Levels zu Navigieren ohne irgendwo runter zu fallen oder ihn einfach nur in die gewollte Richtung zu lenken. Und ständig schaltet das Programm selbsttätig von der Ego- wieder in die dritte Person Perspektive um. Beim Kampf trifft man so gut wie nie den Gegner, aber der Gegner den Helden! Alles wird zum reinsten Maus / Tastatur gefummel. Ausserdem ist die Steuerung total überladen. Bei der Konsolenversion soll es ja genauso katastrophal sein. Irgendwann hatte ich dann absolut keine Lust mehr auf den Horror. Es ist echt traurig von den Entwicklern so ein vermurkstes Spiel abzuliefern. Ich hoffe das Programm wird noch durch Patches verbessert.

Tripomatic Fairytales 3003
Tripomatic Fairytales 3003
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Album, 29. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Tripomatic Fairytales 3003 (Audio CD)
Fünf Sterne sind zu wenig für diese Scheibe! Ich hätte gerne noch mehr gegeben. Jeder der 14 Titel ist super gelungen. Der Sound ist Perfekt abgestimmt. Hier hat Jam & Spoon sich selbst übertroffen und ein echtes Meisterwerk abgeliefert. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Gothic 2 (Hammerpreis)
Gothic 2 (Hammerpreis)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Gothic 2, 28. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Gothic 2 (Hammerpreis) (Computerspiel)
Gothic war das bisher schönste Rollenspiel das ich jemals am Computer gespielt habe! Trotz einiger Bugs die später durch ein Patch behoben wurden und einer Eingewöhnungsphase mit der Steuerung des Spiels hat es mich in eine wunderschöne und sehr lebendige Fantasiewelt entführt. Ich habe jeden Winkel der riesigen Spielewelt erforscht und es gab immer was zu entdecken. Die Wettereffeckte und der Tag/Nacht wechsel trugen ihr übriges zu der tollen Atmosphäre bei. Gothic 2 wird noch besser und die Grafik noch schöner. Ich freu mich riesig darauf.