Profil für Anna Bolika > Rezensionen

Der 1. Ritter
Der 1. Ritter
DVD ~ Sir Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 1. Ritter (DVD)
Diesen Film muss man einfach gesehen haben. Super Darsteller, super Geschichte! :) Tolle Ritterspiele und eine schöne Romanze mit einem tollen Mann wie Richard Gear.

John Lennon Sonnenbrille Retro Nickelbrille Viper V-814 815, Farbe wählen:V-814 gunmetal

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnbis, 13. April 2013
Schöne, ausgefallene Brille für wenig Geld. Sieht wirklich cool aus, ist superleicht - einfach ein schönes, preiswertes ausgefallenes Teil! Hatte es für meinen Sohn bestellt - Brille passt auch gut.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Geburtstagsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Einfach und superschnelles Geschenk!, 13. April 2013
Wenn man jemandem etwas schönes schenken möchte, aber nicht weiß, was der Beschenkte sich wünscht - ist es immer sehr schwer. Man weiß die Größen nicht, kennt evtl. auch nicht die Lieblingsfarben - egal was es auch ist - man kann da sehr schnell falsch liegen. Da ist so ein Geschenk-Gutschein super genial. Ich habe den Gutschein meiner Schwiegertochter zum Geburtstag geschickt und sie hat sich sehr gefreut. Sie konnte so in Ruhe selbst auswählen und auch selbst erst einmal überlegen, was sie eigentlich haben möchte.

Damit macht man überhaupt nichts falsch - liegt garantiert richtig. Ob man den Enkel beschenken will, der sich dann bei den Amazon Spielsachen austoben kann oder der Mutter eine Freude zu Muttertag machen möchte.

Ich habe so einen Gutshceinb auch einmal bekommen und habe mich sehr gefreut - da Amazon eine so wahnsinig großé Auswahl an Prdoukten hat - man findet da alles was das Herz begehrt!

Kann es nur weiterempfehlen!

Vor Gott sind alle Menschen bleich: eine Fundgrube origineller Versprecher
Vor Gott sind alle Menschen bleich: eine Fundgrube origineller Versprecher
von Hartmut Walsdorff

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet!, 13. April 2013
Als ich das Buch sah, habe ich mich zuerst gefreut. Ich musste schon sehr bei der Einleitung des Buches lachen. Danach aber - flachte es immer mehr ab. Das Buch ist in diverse Kapitel unterteilt. Die Sprüche habe ich schon alle irgendwo einmal gehört, sei es im TV bei den Versprechern diverser Nachrichtensprecher o.ä..
Bei einigen Sätzen dachte ich mir so, da hab ich bessere Sprüche meiner Söhne aufgeschrieben - da konnte man mehr drüber lachen. Habe dann das Buch ganz durchgelesen - immer in Erwartung eines richtigen Krachers - aber es kam nichts mehr. Habe das Buch nun meiner 76 jährigen Mutter gegeben - denke es ist vlt. mehr für ältere Leute. Ich würde es jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen. Dagegen war "Der weiße Neger Wumbaba" ein Buch des Verhörens mal der richtige Kracher!

CHANEL Coco Mademoiselle EDT Vapo 50 ml
CHANEL Coco Mademoiselle EDT Vapo 50 ml
Wird angeboten von AHA Parfüm (Preise inkl. MwSt., der Versand an Packstationen ist möglich)

5.0 von 5 Sternen Ein Traumduft, 16. Dezember 2010
Ich bekam diesen Duft zusammen mit der passenden Körperlotion letztes Jahr zu Weihnachten - seit dem bin ich süchtig danach!
Egal wo ich hinkam und beides zusammen benutze - wurde ich nach diesem Duft gefragt. Einmal kam ich frisch gestylt damit zu unserem Metzger - alle schnupperten und die Damen fragten mich, wie dieser Duft heißén würde. Der Metzger schaute mich mürrisch an - denn es roch vorher so lecker nach geräucherten Dingen und dann erschien plötzlich die "Duft-Fee" in seinem Laden. Sogar beim Shoppen in der Stadt wurde ich auf diesen Duft angesprochen. Dabei hab ich ihn zuerst bei meiner 20-jährigen Nichte gerochen - wenn sie hereinkam dann war es so - als würde eine wunderbar fröhlich und leichte Elfe durch den Raum schweben. Er ist nicht nur etwas für ganz jungen Frauen - ich finde es kann jede Frau in jedem Alter tragen - es ist einfach ein wunderbares Feeling diesen Duft zu tragen. Ich kann ihn nur empfehlen - und an all die Männer die noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk sind: "Damit liegen Sie absolut richtig!" Und wer noch ein bisschen Geld über hat - der sollte die passende Körperlotion gleich mitkaufen. Da hat dann nicht "nur" die Frau was von!!! :) Es sei denn, Ihre Liebste steht eher auf herbere Düfte - dann ist dies nicht der Richtige.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2013 5:17 PM MEST

Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 125 ml, 1er Pack (1 x 320 g)
Wird angeboten von EftBeautyDE

5.0 von 5 Sternen Warum nur im Sommer tragen?, 16. Dezember 2010
Ein wunderbarer frischer Duft mit Zitrusaromen. Ich habe ihn auch im Winter getragen und bekam überall Komplimente. Ich wurde
in Geschäften drauf angesprochen. Da wo viele andere Damen viel zu schwere und "muffige" Düfte trugen, rauschte ich wie
ein "frischer Windhauch" herein. Da schnupperten nicht nur die Damen. Durch diesen Duft bekam ich gleich nach dem Duschen einen richtige "Gute-Laune-Kick" der sich über den ganzen Tag verbreitete. Da Guerverlain aus der Serie Aua Allegoria noch weitere wunderschöne Düfte kreiert hat, habe ich mir Weihnachten diesmal einen "Wechselduft" gewünscht und zwar "Mandarine-Basilic" - bin schon sehr gespannt darauf. Im Sommer bekam ich den Duft "Angelique-Lilas" - auch ein wundervoll floraler Duft - hat mir allerdings etwas zu viel nach Flieder gerochen. Benutze ihn aber trotzdem - je nach Laune - da alle Düfte aus dieser Sorte einfach nur frisch und spritzig sind. Und es gibt schon wieder neue Düfte aus der Serie - ich möchte so gerne mal in einem Raum mit all den schöen Flaschen und Düften eingesperrt sein - nur mal so für eine Nacht...... :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut!, 1. August 2010
Habe mir diese Buxsbaumschere für meine beiden Buxsbaum-Kübel bestellt. Hatte diese im Frühjahr etwas in Form geschnitten, jedoch mit einer Haushaltsschere. Den Salat sah man nach einigen Tagen. Alle Schnittenden waren braun und die Bäumchen sahen überhaupt nicht mehr gut aus. Jetzt habe ich mir diese Schere gekauft und bin total begeistert. Die Handhabung ist "megaleicht" - also man bekommt keinen Krampf mehr in der Hand. Man kann wunderschön damit formen und ich finde diese Schere fantastisch und kann sie nur weiterempfehlen. Der Preis ist ja wohl mehr als toll! Ein günstiges - aber voll funktionsfähiges Produkt! PRIMA!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein toller Teppich für wenig Geld!, 28. Januar 2010
Lange waren wir auf der Suche nach einem schönen strapazierfähigem Teppich fürs Wohnzimmer. Er sollte 2,00 x 2,00 Meter sein und nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Wir haben immer schon Katzen (4 Stück), der alte Kater, der uns den ersten Wohnzimmer-Teppich schön versaute - ist nun mit 19 Jahren gestorben. Mittlerweile sind es nur noch 2 Katzen, die aber nur unter Aufsicht ins Wohnzimmer dürfen, denn kaum dreht man sich um, wird einem wieder der Teppich vollgegöbelt! ;)

Jetzt als wir diesen schönen Teppich aussuchten, waren wir uns nicht ganz sicher, ob das so richtig ist, denn er ist ja schon etwas länger im Floor! Komischerweise gehen die Katzen nicht über den Teppich - nur am Rand vorbei. Die Farbe ist total super, man sieht da nicht eine Fluse drauf. Der Floor ist angenehm weich und kuschelig - rundum sieht das Wohnzimmer jetzt viel gemütlicher aus.

Wir können den Teppich nur weiterempfehlen, denn er wertet das Wohnzimmer auf und das alles für einen so günstigen Preis!

Er hat untendrunter eine Gummierung und ist solide und gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgt super schnell - es gab keine Probleme.

Wir haben uns überlegt, noch weitere Teppiche in verschiedenen Größen in dieser Art für unser Haus zu bestellen. Ich könnte mir einen Läufer in der gleichen Farbe fürs SChlafzimmer gut vorstellen, vor allem aber, weil er so schön weich und kuschelig ist - und das Beste er flust kein bisschen! Auch mit dem Staubsauger kommt man prima drüber und er sieht dann immer wieder aus wie nagelneu!

Also, wer einen schönen Teppich sucht - der auhc noch attraktiv aussieht, der sollte sich diesen hier ruhig bestellen. Es gibt auch noch andere schöne Farben - aber dieser hier ist genau richtig - nicht zu dunkel und nicht zu hell!

Optische Illusionen: Sie werden Ihren Augen nicht trauen
Optische Illusionen: Sie werden Ihren Augen nicht trauen
von Al Seckel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich interessantes Buch!, 28. Januar 2010
Ich habe das Buch für meinen jüngsten Sohn (13 Jahre) bestellt. Er hatte "Optische Täuschungen" in der SChule in Physik. Das Buch habe ich ihm zu Nikolaus bestellt und er hat sich sehr lange damit beschäftigt - obwohl er nicht sehr gerne liest. Diesmal war es anders, er hatte viel zu entdecken und später saß er noch mit seinem Freund über diesem Buch. Er konnte es sogar mit in den Unterricht nehmen und dort zeigen - die MKids und auch der Lehrer waren erstaunt. Es hat mich wirklich gefreut, dass ich endlich mal ein Buch erwischt habe, dass ihn interessiert und mit dem er auch etwas anfangen kann! Ich kann das Buch nur empfehlen - es ist einfach Klasse! Damit macht man groß und klein eine Freude!

Heavy T-Shirt - marine - S
Heavy T-Shirt - marine - S
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware für wenig Geld!, 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Heavy T-Shirt - marine - S (Textilien)
Hier kann man nur sagen: "Tolle Ware für wenig Geld!" Hatte für meinen Sohn T-Shirts für den Sportunterricht in uni bestellt. Da dieses Shirt so günstig war, habe ich davon gleich mehrere bestellt. Er hat sie dann immer abwechselnd zum Sportunterricht getragen! Heute - ca. 1 jahr später sind die Shirts immer noch so wie am Anfang. ich kann sie unbedingt empfehlen und werde sie auch im neuen jahr wieder bestellen in der nächsten Größe! Toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5