Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anna Bolika > Rezensionen

Beiträge von Anna Bolika

Anna Bolika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mein kleiner gelber Bagger
Mein kleiner gelber Bagger

5.0 von 5 Sternen Kam ganz toll an!, 18. April 2016
Mein kleiner Enkel - damals noch 1,5 Jahre hat sich sehr über dieses Buch mit dem kleinen gelben Bagger und dem kleinen Holzbaggerfahrer sehr gefreut. Das Spielzeug ist sehr stabil und lebt heute noch. Das Buch wurde oft und lange gelesen. Der Bagger ist absolut aus Holz nur die Nieten an den Rädern und am Kranausläufer sidn aus metall - aber super verarbeitet. Ich kann es nur empfehlen.

Intex 57428NP - Lil'Star Shade Baby Pool, Durchmesser 102 x 86 cm
Intex 57428NP - Lil'Star Shade Baby Pool, Durchmesser 102 x 86 cm

5.0 von 5 Sternen Das war eine ganz tolle Idee!, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Intex Lil'Star Shade Baby Pool (Spielzeug)
Was hatte meine kleine Nichte da für einen Spaß drin. ich habe es im letzten jJhr - da war sie erst 7 Monate alt - gekauft. natürlich muss man immer dabei bleiben - auch wenn wenig Wasser drin ist. Sie hat so gejauchzt vor Freude und hatte solchen Spaß und sie war sogar vor der Sonne geschützt, weil der Seestern oben drauf ist. Also, absolut zu empfehlen für die Winzlinge "aber ACHTUNG - nie unbeobachtet lassen bzw. direkt daneben sitzen - damit man eingreifen kann, falls das Kind auf dem Bauch zu Liegen kommt!"
Es sind noch zwei Tiere zum drankletten dabei ein Fisch und ein Seestern - das war auch so toll. :)

Kenwood BM 450 Brotbackautomat 780 Watt Rapid bake, schwarz/silber
Kenwood BM 450 Brotbackautomat 780 Watt Rapid bake, schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Zuerst begeistert - dann enttäuscht!, 18. April 2016
Wir haben diesen Brotbackautomaten vor ca. einem Jahr gekauft. Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen - man muss sich aber mit der Beschreibung vertraut machen (wenn man denn eine deutsche Beschreibung bekommt) und auch immer mal wieder reinschauen. Wir haben uns eine deutsche Beschreibung aus dem Internet runtergeladen. Also - dass fanden wir auch nicht so prickelnd bei so einem hohen Preis und das Rezeptebuch nur in Englisch - die können sie sich auch unter den Klodeckel hängen. :) Brot haben wir in der Woche 2-3 Mal gebacken - 2 normale Vollkornbrote bzw. dieses Brot aus dem Rezept mit dem Vollkonrweizenmehl (welches ich immer etwas abgeändert habe zB mit dunklem Weizenmehl usw.) je dunkler um so schwerer wird es. Reines Vollkornbrot geht aber gar nicht - das klebt und ist wohl für diesen Automaten nicht vorgesehen. Körner, da habe ich solche Tüten von Aldi reingetan - hat immer super geschmeckt. Das Weißbrot - auch das Schnelle - musste man immer auf ganz dunkel stellen - es wurde superlecker und die Kruste ganz toll knusprig. Der Automat sieht optisch sehr gut aus - man braucht aber Platz in der Küche und er darf nicht wackelig stehen, denn er rührt ordentlich und er ist auch nicht leise. Aber - das haben wir in Kauf genommen für ein gutes frisches Brot. So - und nun ists vorbei mit den leckeren Broten, denn er hat auf einmal nur halbfertiges noch matschiges Brot geliefert. Wir haben den Automat an drei verschiedenen Orten in der Küche ausprobiert, weil wir dachten, er wäre zwischendurch mal ausgefallen, weils so doll gerumpelt hat. Nein, er schaltet sich nach dem ersten "Gehen" aus. Also, er heizt auch nicht richtig - das Brot geht schon nicht genug auf - da die Temparatur fehlt. Das darf bei dem Preis aber nicht sein - und nachdem hier so viele über den miesen Kundendienst geschrieben haben, weiß ich gar nicht ob man da überhaupt hinschreiben soll?! Wenn es sowieso nichts bringt. Mein Mann will einen neuen kaufen - ehe wir so lange rumhampeln. Es hat immer so schön gerochen morgens im Haus und da freute man sich schon richtig aufs Frühstück. Schade...Kenwood auf jeden Fall nicht mehr.

Puma Sync femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 20 ml, 1er Pack (1 x 20 ml)

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles frisches Eau de Toilette - für wenig Geld!, 10. April 2016
Ich trage es sooo gerne zum Sport und danach - im Büro und egal immer wieder zwischendurch. Der Duft ist leicht, frisch und macht gute Laune. Die brauch ich besonders im Büro - wo ich einen Chef habe - der sofort schlechte Laune macht. ;)
ich kann es - für den tollen Preis - nur wärmstens empfehlen. Es riecht auch so wie es aussieht - einfach schön für Mädels.

PS: ich suche noch einen neuen Job im Raum Essen/Mülheim/Ruhr! :)

Mit Hilfe von Hypnose zur Traumfigur
Mit Hilfe von Hypnose zur Traumfigur
DVD ~ PHARO Martin Bolze
Wird angeboten von cook29

2.0 von 5 Sternen Mir hat es nichts gebracht!, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mit Hilfe von Hypnose zur Traumfigur (DVD)
Vielleicht war ich nicht in der richtigen Stimmung. Erzählt wird, was man sowieso schon weiß - das hätte mir meine Omma auch vorlesen können bei Entspannungsmusik. :) Das Geld hätte ich mir echt sparen können. Vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen. Ich habe mich auch darauf eingelassen und bin dabei fast eingeschlafen. Das war schön - aber geändert hat sich bei mir im Essverhalten nicht viel. Vielleicht darf man auch nicht in den Wechseljahren sein, wo einen die Kalorien vom Tisch oder aus dem Kühlschrank heraus direkt anspringen und sich festklammern. :( Ansonsten mag ich Pharo - er ist ungefähr im gleichen Alter - und er muss ja auch irgendwie in Spanien überleben) :)

Eleganter Damen Poncho Damen Pullover Strickponcho im dezenten Strick-Muster - 5 Farben - ONESIZE - PJ020 (PJ018-Grau - One Size Gr.36-44)
Wird angeboten von dy_mode & dy_Schmuck

3.0 von 5 Sternen Etwas bessere Wolle erwartet!, 10. April 2016
Der Poncho ist nicht schlecht, abe die Qualität ist auch nicht sooo gut, wie man denken könnte. Es ist diese komische Wolle, die direkt diese Pillknübbelchen hervorbringt, wenn man drüberreibt - oder beim Einkauf mal etwas trägt - was da dran kommt. Ich habe direkt am 3. Tag zwei lange Fäden gezogen und ich habe auf der Vorderseite schon zahlreiche beginnende Knübbelchen. Die Farbe ist schön, aber das Material ist schlecht. ich kann ihn deshalb nicht wirklich empfehlen.Ich habe schon mehrerre Ponchos - aber dieser hier war absolut ein Fehlkauf. Er ist One Size - passt gerade so in Gr. 44/46 bei einer BH-Größe von 95 D. Er wirft im oberen Bereich - rund um den hals Falten, weil die Schultern dann auch zu breit sind. Ansonsten passt er gut und ist auch lang genug - bei einer Grüße von 1,65 cm. Er würde mir in einer anderen und besseren Qualität gut gefallen. ich brauche ihn aber sehr oft, weil mir Jacken zu warm sind und ich viel im Auto sitze. Wer also Wert auf Qualität legt und gute Strick bzw. Wollstoffe liebt - sollte etwas mehr für einen Poncho ausgeben.

Eucerin Sun Creme getönt LSF 50+, 50 ml
Eucerin Sun Creme getönt LSF 50+, 50 ml

3.0 von 5 Sternen Nicht so wie erwartet! Bei Trockener Haut schlecht zu verteilen!, 10. April 2016
Lange war ich auf der Suche nach einer getönten Sonnencreme die die Haut schon ohne Sonne strahlen lässt. Leider lässt sich diese Sun Creme schlecht verteilen, das mag an meiner trockenen Haut liegen. So muss ich vorher Niveacreme drunterpacken - sonst schmiert es und ist unangenehm aufzutragen. Das kann aber bei anderer Haut auch besser sein. Ich benutze sie deshalb auch,weil der Farbton für mich ok ist. Ich habe blonde Haare und bin nicht der ganz helle Hauttyp - also eher mittel. Werde normalerweise schnell braun ohne Sonnenbrand. Leider hat sich meine Haut mit dem Alter (Mitte 50) verändert - so dass ich leider nicht mehr so gut Bräune und deswegen diese Creme gesucht habe. Für mich fehlen da einfach ein paar Glanzpartikel die den Teint strahlen lassen. Mir ist sie auch zu matt - das erinnert mich an die Karnevalsschminke - aber, wie gesagt, verdünnt mit einer Fettcreme geht das. Ich werde sie nicht noch einmal kaufen. Man sollte das vorher ausprobieren - wie man damit zurecht kommt und ob die Farbe für den eigenen Typ geeignet ist. Von Vichy gibt es etwas ähnliches - das probiere ich demnächst mal aus - aber m.E. sollte die Creme etwas leichter sein und etwas Bronze enthalten - das Fältchen kaschiert.

Mahagoni Beistelltisch mit Schublade weiß
Mahagoni Beistelltisch mit Schublade weiß
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

3.0 von 5 Sternen Super Preis für einen kleinen Tisch!, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mahagoni Beistelltisch mit Schublade weiß
Der kleine weiße in Shabby-Art verzierte Tisch kommt etwas wackelig daher. Kriegt den Mund nicht auf (die Schublade) nur wenn er will. ;) Aber es ist ja auch nicht eine echte große Schublade, man könnte etwas darin verstecken, was man nie wieder herausbekommt oder....der Tisch sein Maul wieder öffnet und man daran kommt. Für den Preis ist der kleine Tisch aber nicht schlecht. Ich habe ihn in unserer Diele stehen, er ist schön schmal, nimmt nicht so viel Platz weg. Habe gegen die Wackelei solche Filzpunkte an die Füße geklebt. Obendrauf steht diese rote Laterne (jetzt zu Weihnachten) von Ikea. Sieht echt süß aus - und unten auf der Abstellfläche hab ich auch noch eine kleine silberen Vase mit einen kleinen Rosenbouquet gestellt. Alles in allem - so wie ich es haben wollte. Trotz der anfänglichen Wackelei und der nicht immer zu öffnenden Schublade ein schönes Teil, welches die Wohnung - nur durch sein Aussehen bereichert. Es ist ein schönes Holz - gut shabby chic bemalt. Für den Preis ohne Lieferkosten - kann man da nichts falsch machen.

Ihr Kinderlein, kommet
Ihr Kinderlein, kommet
von Stefanie Dahle

5.0 von 5 Sternen Wunderschön gestaltetes Buch - toller Preis!, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ihr Kinderlein, kommet (Gebundene Ausgabe)
Dickes Papp-Buch für kleine sabbernde Monster - welches nicht zu schnell aufweicht. Hier kann man auch mal reinbeissen - ohne das sich das Buch auflöst....oder ganz verschwindet. Natürlich sollte man gemeinsam mit den Kleinen dieses Buch anschauen und die Texte singen oder vorlesen. Süß gemalte Kinder und Tiere. So kann man selbst den Kleinsten eine gewisse Vorfreude auf Weihnachten ins Gesicht zaubern. Sie merken schon, es ist jetzt eine besondere Zeit die sich dann auch jedes Jahr wiederholt. Diese Bücher halten viel aus - sind lange Begleiter in Familien mit kleinen Kindern und selbst manch Erwachsener hat noch so ein Buch irgendwo auf dem Dachboden. Der Preis ist super - eigentlich unvorstellbar - wo doch für alles unverschämte Preise genommen werden. ich finde es toll und kann es bestens empfehlen. :)

Lego Duplo 10571 - Große Steinebox Mädchen
Lego Duplo 10571 - Große Steinebox Mädchen
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Warum nicht rosa?, 17. Dezember 2015
Extra für ein kleines Mädchen in rosa. Toll - dachte ich und meine winzige Nichte hat so gestrahlt, wie sie diese Box gesehen hat.
Was soll man noch mehr schreiben - es passt genau. Die Kleine wurde 1 Jahr alt und die nicht zu große Box sieht nicht nur schön aus durch ihre Farbe, sondern ist zweckmässig. man hat mit dem Kind schnell alles wieder eingeräumt. Die Figuren sind niedlich - da kann man - wenn man dann so winzig ist - auch mal kreischen vor Freude! ;) Unbedingt zu empfehlen, denn es gibt so viele Beschäftigungsmöglichkeiten mit dieser Box.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6