Profil für Sonja Müller > Rezensionen

Beiträge von Sonja Müller

Sonja Müller

Rieker  69795 Damen Clogs & Pantoletten, Blau (pazifik/tinte/green/tuerkis 14), EU 39
Rieker 69795 Damen Clogs & Pantoletten, Blau (pazifik/tinte/green/tuerkis 14), EU 39

5.0 von 5 Sternen Rieker Schuhe, 9. August 2014
Eine super Farbzusammenstellung - passt auf fast jedes outfit und ist superbequem wie typisch für alle Rieker Schuhe.
Sehr empfehlenswert.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt PROGRAM RICH, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (BLACK 001)

4.0 von 5 Sternen Typisch Esprit, 9. August 2014
Passt perfekt und ist ein sehr schönes t-shirt. Ich würe es wieder kaufen. Ist außerdem sehr pflegeleicht und zieht Blicke auf sich.

Lernpaket: Modellbahn (Modell-Eisenbahn): Universal Beleuchtungs-Set mit vielfältigen Schaltfunktionen
von Burkhard Kainka
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Das Hobby meines Mannes ist Modelleisenbahn, 21. Dezember 2013
Er ist durchaus begeistert und emphielt dieses Lernpaket für alle Modelleisenbahner. Das Beleuchtungsset ist wunderbar und
einfach in der Installation.

Jafra White Souffle
Jafra White Souffle
Wird angeboten von Kosmetikshop4you

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für unter das Augen Make-up, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jafra White Souffle (Badartikel)
Ich benutze dieses Produkt schon einige Jahre als Basis für das Augen Make-Up, wodurch der Lidschatten viel länger hält. Habe Jafra White souffle auch für meine Freundin bestellt. Sie ist genau so begeistert wie ich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Paßt speziell auf Jeans oder auch auf schwarze Hosen, 21. Dezember 2013
Eine schöne Winterjacke geeignet für viele Anlässe. Ob Freizeit oder zum Ausgehen, diese Jacke ist immer gold-richtig.
Warm und pflegeleicht.

Nachttischlampen tischlampe dragonfly glas im tiffany-stil handwerk
Nachttischlampen tischlampe dragonfly glas im tiffany-stil handwerk
Wird angeboten von Arte dal Mondo

5.0 von 5 Sternen Traumlampen, 10. September 2013
Ich bin Tiffany-Fan und habe diese Lampe 2 x erworben als Nachttischlampen.
Sie ist wunderschön und einfach viel zu schade für ins Schlafzimmer, wo sie
nicht oft genug gesehen wird.

Rieker Regina 60832-00, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz  (schwarz 00), EU 39
Rieker Regina 60832-00, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz 00), EU 39

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Damenpantolette, 10. September 2012
Ich habe gerade erst diese Pantolette erworben. Sie ist wunderschön und paßt auf fast jede Kleidung.
Da ich in Kur gehe ist diese Pantolette ideal für jede Gelegenheit.

Gruß !

SONJA